Die Suche ergab 5 Treffer

von Nicole
11.03.2005 9:38
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Probleme mit blauschwarzer Waterman-Tinte
Antworten: 13
Zugriffe: 5426

Sehr geehrter Herr Thiel, Sie hatten mir freundlicher Weise im Januar im Penexchange-Forum angeboten, schwarz-blaue Waterman-Tinte zu schicken. Ich würde mich freuen, wenn das Angebot noch steht... auch wenn es schon etwas länger her ist. Vielen Dank, ich bin sehr gespannt! Freundliche Grüße aus dem...
von Nicole
03.01.2005 13:54
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Probleme mit blauschwarzer Waterman-Tinte
Antworten: 13
Zugriffe: 5426

Probleme mit blauschwarzer Waterman-Tinte

Hallo liebes Forum, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der blauschwarzen Tinte von Waterman: egal, ob ich den OMAS Ogiva, den 360,den Montblanc Füller oder den Pelikan M800 benutze, es ist mir nicht möglich, mehr als ca. eine DIN A4 - Seite damit zu beschreiben. Der Tintenfluss kommt völlig zu...
von Nicole
29.02.2004 15:12
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Probleme mit roter Waterman-Tinte
Antworten: 1
Zugriffe: 1517

Probleme mit roter Waterman-Tinte

Ein freundliches Hallo! Ich habe ein Problem mit der roten Tinte von Waterman. Mein OMAS 360 und auch mein MB Meisterstück setzen nach ca. einer halben Seite aus. Es kommt keine Tinte mehr, bzw. nur noch sehr sehr wenig und ein normales Schreiben ist überhaupt nicht mehr möglich! Ich hatte bisher mi...
von Nicole
17.02.2004 20:40
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinte mit Selbstreiniger
Antworten: 3
Zugriffe: 2302

Tinte mit Selbstreiniger

Hallo, erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich habe jetzt grüne, geschmacksverirrte Tinte :wink: in meinem Pelikan und der schreibt damit ganz ganz klasse. Nun bin ich bei Montblanc-Tinte darüber gestolpert, dass diese einen Selbstreiniger beinhaltet. Was ist denn davon zu halten? Das...
von Nicole
15.02.2004 14:04
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Welche Tinte für einen OMAS 360?
Antworten: 3
Zugriffe: 2287

Welche Tinte für einen OMAS 360?

Hallo zusammen, ich habe mir einen OMAS 360 Kolbenfüller gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich etwas Probleme mit der passenden Tinte. Erst hatte ich den Füller mit einer grauen Tinte von OAMS befüllt (das sah nicht gerade schön aus... ) und nun habe ich schwarze Pelikantinte ...

Zur erweiterten Suche