Die Suche ergab 935 Treffer

von Cori
27.05.2020 15:42
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber-Castell
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: Faber-Castell

Verkauft! Danke!
von Cori
27.05.2020 14:16
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Montblanc LeGrand Platinum Rollerball
Antworten: 0
Zugriffe: 217

Montblanc LeGrand Platinum Rollerball

Meine Lieben,
Ich fühle mal vor- suche erst im September (nach Ende der Kurzarbeit) einen Le Grand Rollerball, um meine drei Schätzchen (Kuli, Blei, Feder) zu komplettieren. Also, falls jemand sich trennt und bis Herbst warten kann, bitte mich vormerken. Danke!!!
von Cori
27.05.2020 14:07
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc-Meisterstück
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Re: Montblanc-Meisterstück-VERKAUFT

Verkauft. Aber jetzt klärt mich bitte noch jemand auf, das wäre lieb.
von Cori
27.05.2020 14:03
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber-Castell
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: Faber-Castell

Um Schriftbild wurde gebeten. :)
von Cori
27.05.2020 9:28
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc-Meisterstück
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Re: Montblanc-Meisterstück

Mach ich, wenn ich zuhause bin. Sicher bin ich nicht. Wurde gestern aufgeklärt, das wäre dann ein Kolbenkonverter, weil der Korpus durchgehend sei. Wie dem auch sei, ich bezahlte damals 440 Euro. Ich fand ihn einfach nur schön, aber schrieb dann doch immer nur mit LeGrand. Was ist Sektion?
von Cori
26.05.2020 19:25
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber-Castell
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Faber-Castell

Hallo! Verkaufe meinen absolut schönen Faber-Castell Patronenfüllhalter. Die Feder ist B und schreibt GÖTTLICH! Die Zeiten ändern sich leider und als Studentin schreibe ich nur noch mit Kugelschreiber (natürlich Le Grand! Stil muss sein! :D) oder Rollerball. Ich erinnere mich, ich zahlte 50 Euro her...
von Cori
26.05.2020 19:14
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc-Meisterstück
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Montblanc-Meisterstück

Meine Lieben, Ich trenne mich von meinem MB-Meisterstück Kolbenfüllhalter. Er ist nun seit 10 Jahren in meinem Besitz und ich denke, ich habe dreimal mit ihm geschrieben. Ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus, aber er ist ein normaler Füllhalter, der Klassiker, nicht ein dicker. Ich denke, ...
von Cori
04.03.2020 6:48
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Was ist eure schönste Feder?
Antworten: 92
Zugriffe: 13699

Re: Was ist eure schönste Feder?

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich das jemals schreiben werde, aber mein durchsichtiger Lamy um 20 Euro hat zwar optisch, subjektiv, für mich die hässlichste Feder, jedoch schreibt sie göttlich. Die schönste, nur optisch, ist und bleibt für mich MB. Ich hatte mal einen Thomas Mann, da war das Haus ...
von Cori
08.02.2012 15:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Altersbeschränkung?
Antworten: 33
Zugriffe: 5094

Re: Altersbeschränkung?

@toni: Doch, wollte er. Und ich hab`s gemerkt. :-) Ich habe um Abmeldung gebeten und es grad fix bestätigt. Ich mag den Ton nicht mehr. Siehe letzte Woche und jetzt schon wieder. Man fühlt sich nicht mehr wohl. Schade, ich war seit 2007 dabei - mit kurzer Unterbrechung. Es findet wohl jetzt ein Gene...
von Cori
08.02.2012 13:49
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Altersbeschränkung?
Antworten: 33
Zugriffe: 5094

Re: Altersbeschränkung?

Ach, Gott, ein Jammer... im Forum kann man nicht mehr normal miteinander schreiben. Immer wird aufeinander losgegangen. FÄLLT DAS NIEMANDEM AUF?! @Tombstone: Unterstelle mir nicht etwas, was in keinem meiner Posts steht, nämlich, dass ich nur meine Meinung gelten lasse. Interessiert mich nicht mehr....

Zur erweiterten Suche