Die Suche ergab 937 Treffer

von Cori
21.09.2020 4:00
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 40
Zugriffe: 3543

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Ich gehe diese Woche und werde sie aussuchen lassen. Da sie nach mir geht, wird sie sich sicher das Schönste und Teuerste aussuchen. Haha. Ich werde berichten!
Liebe Grüße
Cori
von Cori
10.09.2020 21:36
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora Optima
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Re: Aurora Optima

Verkauft.
von Cori
09.09.2020 20:11
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 40
Zugriffe: 3543

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Auweia.. ich hab nur das Problem, ich muss mit ihr ein gutes Geschäft suchen, wo sie mehrere aussuchen kann. Ich kenne nur die Upper Class Geschäfte für Füllhalter :( Und ein Diskonter ist nichts. Das mache ich aber gerne. Ich danke euch und google mal eure Vorschläge!!!
von Cori
09.09.2020 17:12
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 40
Zugriffe: 3543

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Lieb von euch, ja, ich meinte 2.Klasse Volksschule, sie ist jetzt 8 (ein Jahr später in die Schule gekommen). Hmm. Pelikano...ich werde sie einfach aussuchen lassen.
von Cori
09.09.2020 16:26
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan / braun
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: Pelikan / braun

Man erzählte mir grad, es sei eine OB Feder! Schön, dass es so liebe User gibt.
von Cori
09.09.2020 15:39
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 40
Zugriffe: 3543

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Ich denk mir, Lamy ist fast zu dick, die Maus ist doch so zierlich.
von Cori
09.09.2020 15:04
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: MB Le Grand Platinum
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

MB Le Grand Platinum

Ganz schweren Herzens trenne ich mich und das meine ich bitterernst, denn ich liebe meinen Le Grand, allerdings schreibe ich tatsächlich nicht mehr damit, da ich meine Klausuren mit billigem Lamy besser bewältigen kann und da mein Studium noch länger dauert, mag ich ihn nicht versauern lassen, sonde...
von Cori
09.09.2020 14:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan / braun
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Pelikan / braun

Nun, ich verkaufe ein Katzenopfer, meine braune Pelikan, mir scheint, ein 400er, ca. 26 Jahre in meinem Besitz, funktioniert einwandfrei, nur oben hat die Katze zugeschlagen, ich denke aber, das ist halbwegs verkraftbar. ;) Der Korpus ist schön, keine Sprünge, einfärbige Feder, gleitet fein. B Feder...
von Cori
09.09.2020 14:13
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 40
Zugriffe: 3543

Füller für die 2.Schulstufe

Ihr Lieben,

Ich schwanke zwischen Pelikan und Lamy?
Was meint ihr? Ich kenne mich mit Kinderfüllhaltern nicht aus.

Liebe Grüße

Cori
von Cori
09.09.2020 14:08
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora Optima
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Aurora Optima

Ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Optima, aber ich schreibe nicht mehr damit und es ist schade, wenn sie nur im Köcher versauern muss und es wäre schön, wenn sie jemand kauft, der sie gerne und oft benützt. Der Zufluss ist top, funktioniert einwandfrei, war noch nie in Reparatu...
von Cori
04.03.2020 6:48
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Was ist eure schönste Feder?
Antworten: 99
Zugriffe: 17164

Re: Was ist eure schönste Feder?

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich das jemals schreiben werde, aber mein durchsichtiger Lamy um 20 Euro hat zwar optisch, subjektiv, für mich die hässlichste Feder, jedoch schreibt sie göttlich. Die schönste, nur optisch, ist und bleibt für mich MB. Ich hatte mal einen Thomas Mann, da war das Haus ...

Zur erweiterten Suche