Die Suche ergab 1494 Treffer

von Barbara HH
15.09.2020 17:02
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penport 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1197

Re: Penport 2020

Ach, seufz, ja... lasst uns hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen!
von Barbara HH
15.09.2020 0:09
Forum: Accessoires
Thema: Eierlegende Wollmilchtintenpumpe/-rüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 843

Re: Eierlegende Wollmilchtintenpumpe/-rüssel

Strombomboli hat geschrieben:
28.07.2020 17:51
Oh, das höre ich aber gar nicht gerne! Ich warte nämlich gerade auf meinen.
Hallo Iris,

magst Du vielleicht von Deinen Erfahrungen berichten? Taugt das Ding was?

Viele Grüße,
Barbara
von Barbara HH
08.09.2020 20:43
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penport 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1197

Re: Penport 2020

Nebenan im Trude-Restaurant ist deutlich mehr Platz, da waren ja auch unsere ersten Treffen, ich werd aber nicht kommen.
von Barbara HH
08.09.2020 19:07
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 368
Zugriffe: 96251

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Hat jemand Erfahrungen mit dem Paperblanks Lindau Flexi ?

Auf gut Glück mag ich mir kein Paperblanks mehr kaufen...
von Barbara HH
08.09.2020 17:13
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penport 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1197

Re: Penport 2020

Inzwischen habe ich auch vom Veranstalter Markt & Kultur eine offizielle Antwort erhalten, dass die Pen Port dieses Jahr tatsächlich stattfinden wird. Außerdem wird es noch die Time Port geben für Uhren und Uhrenzubehör.
von Barbara HH
08.09.2020 15:40
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penport 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1197

Re: Penport 2020

Ja, sehe ich leider auch so.
von Barbara HH
08.09.2020 15:23
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penport 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1197

Re: Penport 2020

Jetzt sieht es auf einmal so aus, als ob die Penport doch stattfinden würde:

http://www.marktundkultur.de/?p=7&var=1
Alle Besucher und Aussteller werden gebeten sich an das Abstandsgebot von 1,5 m sowie an die Maskenpflicht und an die allgemeinen Hygienevorgaben zu halten.
von Barbara HH
02.09.2020 19:43
Forum: Papiere
Thema: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?
Antworten: 21
Zugriffe: 1245

Re: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

Ich werde weiterhin beim Bullet Journaling bleiben. Mit dem Washi-Tape-Gedöns habe ich es auch nicht so, aber das gehört ja auch gar nicht zwingend dazu. Allerdings verwende ich mitlerweile ein Hybrid-System, ich habe Jahresübersichten, Sammlungen etc. in einem Din A5 Filofax, die "Dailies" in einem...
von Barbara HH
02.09.2020 19:30
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 83
Zugriffe: 11619

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

bebna hat geschrieben:
02.09.2020 13:54
Nach der Kalendereinteilung braucht es aber nicht alle Linien.
Ja, aber das ist doch gar nicht mein Kalender. Trotzdem danke für die Antwort.
von Barbara HH
01.09.2020 22:12
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 83
Zugriffe: 11619

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

Ich glaube es sollte nicht so schwer sein für 4-5 Linien was ähnliches in Lego zu bauen. ....ähm, naja, die Schablone hat ja nun aber deutlich mehr als 5 Linien. Aber Lego? Echt? Das interessiert mich jetzt. Meine Lego-Zeit ist schon etwas länger her, ich hab keinen Schimmer, wie man sowas mit Lego...
von Barbara HH
31.08.2020 18:34
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Notizbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 855

Re: Lamy-Notizbuch

Die Lamy Notizbücher sind aus Gmund Papier gemacht und eigentlich tintentauglich. Auch die Lineatur kommt aus dieser Ecke. Ein etwas verspäteter und etwas pedantischer Nachtrag... Von der Lineatur her und auch vom Design speziell der Hefte fühle ich mich auch an Gmund erinnert. Aber meines Wissens ...
von Barbara HH
30.08.2020 23:20
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: 50 Shades of Blue, Vorbereitung
Antworten: 234
Zugriffe: 15119

Re: 50 Shades of Blue, Vorbereitung

Ich staune schon den ganzen Tag immer wieder - danke! :)
von Barbara HH
30.08.2020 23:11
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: 50 Shades of Blue, Vorbereitung
Antworten: 234
Zugriffe: 15119

Re: 50 Shades of Blue, Vorbereitung

JulieParadise hat geschrieben:
14.08.2020 18:32
Danke! (Ich bin gar nicht so fleißig, sonst wäre ich ja nicht immer zu faul zum Posten gewesen ... ;) )
...und machst Du jetzt gerade zum Ausgleich dafür 50 Shades of Blue an einem Tag? :D

Zur erweiterten Suche