Die Suche ergab 1418 Treffer

von Barbara HH
16.01.2020 18:14
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1652

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Schade. Alles Gute für den Umzug und danke für die Rückmeldung!
von Barbara HH
16.01.2020 17:48
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1652

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Und hier noch die Liste der Teilnehmer, für die ich reserviert habe, wenn ich jemanden vergessen oder zuviel auf der Liste habe, sagt gerne bescheid, ich kann die Teilnehmerzahl auch kurzfristig noch ändern: -Horsa -Uwe/Sim Dreams -Manfred/eisbaer-kiel -Dagmar/Pelle13 -Mara/oldfashionedgirl -Maite/D...
von Barbara HH
16.01.2020 17:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1652

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Dany hat geschrieben:
16.01.2020 16:18
vielleicht habe ich es überlesen, aber das Treffen an diesem Samstag findet doch wieder im Café May in der Fuhlsbüttelr Str. statt, oder?
Hallo Maite und Horsa,

ja, auf jeden Fall!

Sa. 18. 1. 2020
15:00h
Café May
Fuhlsbüttler Str. 402

reserviert ist auf den Namen Penexchange

Bis dann!
von Barbara HH
16.01.2020 0:02
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Braun
Antworten: 30
Zugriffe: 932

Re: Lieblingstinten Braun

Diamine Ancient Copper.
von Barbara HH
07.01.2020 21:37
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 725
Zugriffe: 77260

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ach schade, danke für die Info.
von Barbara HH
06.01.2020 11:22
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Was schreibt ihr als erstes?
Antworten: 72
Zugriffe: 19311

Re: Was schreibt ihr als erstes?

In einer Tolkien Fangruppe auf facebook hat neulich jemand darauf hingewiesen, dass die Betreiberin des Blogs https://www.mountainofink.com mit neuen Tinten für ihre Reviews immer u.a. eine Seite einem Notizbuch vollschreibt, und zwar hat sie als Text dafür jahrelang fortlaufend den Hobbit genommen....
von Barbara HH
04.01.2020 22:06
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 343
Zugriffe: 80484

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Na klasse, dann mal immer her mit der Plörre! :D
von Barbara HH
04.01.2020 19:47
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 343
Zugriffe: 80484

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht etwas finden würden! Ich glaub, jetzt ist der Groschen gefallen :) Du kannst Dir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig auf diesem Papier schreibt und hast daraus geschlossen, dass ich noch kein Papier gefunden habe, das mit meinen Füllern klarkommt? OK. Ich geb ...
von Barbara HH
04.01.2020 18:47
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 343
Zugriffe: 80484

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Ich bringe zum Klönschnack ein bisschen was mit zum Probeschreiben. Bring doch deine nassesten, breitesten Kandidaten mal mit. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht etwas finden würden! Liebe Grüße, Uwe Moin Uwe, versteh ich nicht...? Ich hab füllertaugliche Notizbücher en masse, es ging mir hier nur d...
von Barbara HH
04.01.2020 17:03
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 343
Zugriffe: 80484

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Das ist das Ultra, das hat dickeres Papier als das Midi. Für das Midi hab ich noch keine Kombination gefunden, die funzt.
von Barbara HH
04.01.2020 12:56
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 343
Zugriffe: 80484

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Mit etwas Verspätung das Paperblanks Sonne und Mondlicht im Ultra Format: paperblanks-7.jpg paperblanks-8.jpg Mit breiten Federn versagt es leider ziemlich, aber mit mittleren gehts, hier eine Rückseite einer mit dem Faber Castell E-Motion mit M Feder und Diamine Oxblood beschriebenen Seite paperbla...
von Barbara HH
04.01.2020 12:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 725
Zugriffe: 77260

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ja, zwischen Loom und E-Motion auch. Die Feder vom Grip sieht eigentlich genauso aus, aber ich hab ihn bisher nur im Geschäft in der Hand gehabt, da hab ich natürlich nicht dran rumgeschraubt. Wäre eine sehr schöne Möglichkeit, für den Grip gibt es für kleines Geld Ersatzmodule auch mit Kalligraphie...
von Barbara HH
04.01.2020 9:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 725
Zugriffe: 77260

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Moin,

passt das Feder-Tintenleiter Aggregat aus dem Faber-Castell Grip eigentlich auch in den Loom/E-Motion/Ambition? Wäre ja eine gute Möglichkeit, günstig an Ersatzfedern zu kommen...
von Barbara HH
03.01.2020 11:05
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1652

Re: 6. Hamburger Klönschnack

kerstin61 hat geschrieben:
30.12.2019 23:55
Ich sehe schon, ihr wollt uns nicht ;)
Genau, nur um euch zu ärgern ;-) Nein, ernsthaft, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!

Ich bestell dann also für alle am Sa, 18.1.2020 ab 15:00h, wie immer auf den Namen Penexchange.
von Barbara HH
29.12.2019 23:27
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1652

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Gut, dann läuft es wohl auf den 18. hinaus, sorry an Kerstin und Peter, aber eine perfekte Lösung gibt es leider nicht. Könnt ihr dann noch mal kurz Rückmeldung geben, wer alles schon ab 15:00h kommt und wer erst ab 17:00h? Wäre etwas blöd, wenn ich für alle ab 15:00h reserviere und dann in den erst...

Zur erweiterten Suche