Die Suche ergab 4 Treffer

von chriborg
17.11.2019 21:15
Forum: Montblanc
Thema: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 7461

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Grüße Euch,

die einfarbige Feder wäre kein Indiz für ein Plagiat - weder beim 144 noch beim 146.
Das sind einfach die älteren Versionen dieser Modelle:
Galeriebild.jpg
144
Galeriebild.jpg (138.7 KiB) 984 mal betrachtet

Liebe Grüße,
von chriborg
01.08.2019 20:02
Forum: Montblanc
Thema: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 7461

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Möglicherweise war mein Ursprungspost in dem ich einfach nur auf die Angebote des Verkäufers verlinkt habe noch nicht optimal und ausreichend genug; manche werden aber verstehen dass einem, so wie man hier sofort angebellt wird, die Lust vergeht weiter auf das Thema einzugehen oder gar noch extra Fo...
von chriborg
31.07.2019 10:09
Forum: Montblanc
Thema: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 7461

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Sicher, dass es ein Plagiat ist? Wenn ich mir den Händler so anschaue hat er durchweg gute Rezessionen, verkauft sehr viel gebrauchtes. Aktuell hat er 84 Artikel, wovon 14 als Neu deklariert sind. Und wenn es ein Plagiat ist, hast Du den Händler kontaktiert? Hast Du es eBay gemeldet oder sonstige s...
von chriborg
30.07.2019 20:23
Forum: Montblanc
Thema: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 7461

Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Hallo an Euch alle ich beobachte bei Ebay schon seit langem einen Verkäufer bei welchem ich vor einiger Zeit selbst etwas ersteigert hatte und ein (sehr gutes) Plagiat erhalten habe. Sollte einer von Euch hier irgendwo zugeschlagen haben kann ich Euch nur raten Eure Schreibgeräte oder Etuis... ganz ...

Zur erweiterten Suche