Die Suche ergab 184 Treffer

von toverster
29.08.2019 13:14
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 16
Zugriffe: 853

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Ich komme auch gerne wieder nach Leipzig.
von toverster
16.03.2019 11:20
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 758
Zugriffe: 68350

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich würde ja gerne auch wieder kommen, aber mir geht es wie Jan. Freitags schaffe ich es nicht, rechtzeitig hier weg zu kommen.
So wünsche ich euch ein tolles Treffen und hoffe auf eine neue Gelegenheit.
von toverster
28.01.2019 14:16
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Berliner Bastlertreffen
Antworten: 80
Zugriffe: 5152

Re: Berliner Bastlertreffen

Liebe Sina (und alle anderen),

ich hätte Interesse, an dem Basteltreffen teilzunehmen, würde aber den "Neulingen" gerne den Vortritt lassen.
von toverster
03.12.2018 21:21
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Neuigkeiten 2019
Antworten: 180
Zugriffe: 23827

Re: Lamy-Neuigkeiten 2019

Und hier noch weitere Bilder.
von toverster
03.12.2018 21:16
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Neuigkeiten 2019
Antworten: 180
Zugriffe: 23827

Re: Lamy-Neuigkeiten 2019

Der rote 2000 war eine Sonderedition für einen wohltätigen Zweck. Ob es den nochmals geben wird...
Aber ich habe zwei andere Bilder bei Instagram gefunden.
von toverster
25.11.2018 18:26
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 12227

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018

Ich sitze auch noch in der Bahn. Aber nach (unplanmäßigen) fünf Umstiegen soll dieser ICE nun bis nach Erfurt durchfahren. Das gestrige Treffen war toll. Ein Fachgeschäft, in dem noch Leidenschaft für die Ware und das Wohl der Kundschaft zu spüren ist. Und eine ganz spezielle Kundschaft, die völlig ...
von toverster
30.10.2018 13:31
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #4
Antworten: 42
Zugriffe: 3019

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Auch ich möchte mich bedanken für den wunderschönen Tag in Leipzig.
Ich habe die Zeit sehr genossen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
von toverster
27.10.2018 19:25
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 12227

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018

Ich werde auch über Nacht bleiben und mich gerne der "Lokalrunde" anschließen.
von toverster
20.09.2018 10:23
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan - Federbreiten
Antworten: 9
Zugriffe: 1302

Re: Pelikan - Federbreiten

Im Zweifelsfall immer erst mal bei Dominic nachschauen:
https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... index.html
von toverster
16.09.2018 9:47
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: PenPort Hamburg 03.10.2018
Antworten: 63
Zugriffe: 5122

Re: PenPort Hamburg 03.10.2018

Ich werde in der Zeit in der Nähe von Hamburg Urlaub machen und habe bei meiner Familie schon mal angemeldet, dass ich zum PenPort gehen möchte. Ob das tatsächlich klappt, wird sich aber erst kurzfristig entscheiden.
von toverster
01.08.2018 12:47
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #4
Antworten: 42
Zugriffe: 3019

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Ich glaube, wir werden viel Spaß haben.😊
von toverster
31.07.2018 11:53
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #4
Antworten: 42
Zugriffe: 3019

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Ich habe den Termin im Kalender notiert und bin fest entschlossen zu kommen.
von toverster
12.06.2018 16:24
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2018
Antworten: 206
Zugriffe: 17456

Re: Pelikan Hubs 2018

Ich lebe leider im Hub-Niemandsland. Alle vorgeschlagenen Orte sind so weit entfernt, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln abends nicht mehr nach Hause käme. Und eine Übernachtung wäre mir dann doch zuviel Aufwand. Ich habe nun zwar Erfurt oder Leipzig als weiteren Hub-Standort vorgeschlagen, a...
von toverster
30.04.2018 14:01
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Gibt es dokumentenechte, schwarze, wasserunlösliche Tinte?
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Re: Gibt es dokumentenechte, schwarze, wasserunlösliche Tinte?

Von Graf von Faber-Castell gibt es auch "nachtschwarze" Patronen, die dokumentenecht (und damit wasserfest) sein sollen.

Zur erweiterten Suche