Die Suche ergab 849 Treffer

von audace
06.12.2018 3:31
Forum: Papiere
Thema: Termine, Termine... Euer Kalender für 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 4927

Re: Termine, Termine... Euer Kalender für 2019

Ich mag dieses „Permutt-artige“ schon und würde es auch nicht gleich mit „Disco-like“ assoziieren wollen. Das scheint mir such eher ein aktueller Trend zu sein. Im Sommer hatte ich mir ein neues Portemonnaie, kleine Make-Up-Beutel für unterwegs und eine genau dazu passende kleine Ausgehtadche aus Le...
von audace
03.12.2018 22:12
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Neuigkeiten 2019
Antworten: 181
Zugriffe: 24609

Re: Lamy-Neuigkeiten 2019

:x Ja geht's denn noch? :x Muss das sein jetzt :x Habt ihr nix anderes zu tun? :x :D Grrrrrrr. Der Lamy Studio Aquamarin, so ein M... aber auch, dass die Studios - zwar ermüdemd aber trotzdem - so gut schreiben, spätestens, wenn sie eine Goldfeder haben, ... Ernsthaft an Auf der Abbildung sieht der ...
von audace
03.12.2018 19:02
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Neuigkeiten 2019
Antworten: 181
Zugriffe: 24609

Re: Lamy-Neuigkeiten 2019

Liebe Interessierte, ... Auffallend ist der Dichtungsring in "Wagenfarbe", statt nur in Schwarz. (Gab es soetwas schon einmal, außer beim White?) ... Ähm, ja, beim Schwarzen! :D *Spass* - wirklich, und Dankeschön, dass du das schon mal hier gezeigt hast :) , denn Das stimmt, die Pastelll-Lamys gefa...
von audace
02.12.2018 18:58
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Lamy Crystal T53 Beryl
Antworten: 5
Zugriffe: 1212

Re: Lamy Crystal T53 Beryl

Hallo und lieben Dank für die Vorstellung der Tinte hier! Eigentlich würde die Beryl ja so voll und ganz in mein Beuteschema passen, obwohl ich nicht schon genug Tinte in Pink hätte - egal aber auch. Was mich hier nur abhält, ist, dass LAMY mit der Vibrant Pink , passend zum gleichnamigen Al-Star , ...
von audace
02.12.2018 16:47
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1550
Zugriffe: 218458

Re: Familienfoto

Grün-gestreift, genau, nur solch einer wird auch nur auf der Webseite beworben.
Die beiden M320er sind ohnehin Sondermodelle gewesen.
von audace
02.12.2018 10:10
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1550
Zugriffe: 218458

Re: Familienfoto

Zu meinem 888. Beitrag hier meine Lieblinge oder aber:
Mein „EDC“ an Schreibgeräten, denn die sind immer und überall dabei.
2CF96DE9-0E3A-4CF6-A4CA-764B16D5379E.jpeg
Pelikan Souverän K300 | M300 | M320 Orange | M320 Pearl
2CF96DE9-0E3A-4CF6-A4CA-764B16D5379E.jpeg (154.05 KiB) 1480 mal betrachtet
:)
von audace
30.11.2018 20:59
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1550
Zugriffe: 218458

Re: Familienfoto

Wow - das hat was ganz Besonderes, Style, etwas zum Schwelgen! :)
von audace
29.11.2018 13:59
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Faber Castell Loom
Antworten: 15
Zugriffe: 5791

Re: Faber Castell Loom

Gottseidank habe ich das Problem mit der Kappe nicht (und nie gehabt) - und den Resr, was den Loom angeht, kann ich nur bestätigen!

:)
von audace
28.11.2018 20:46
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Neueste Bücher Zugänge
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: Neueste Bücher Zugänge

Bücher mag ich sehr, umso mehr, wenn sie auch noch hübsch aussehen, sich gut im Regal machen und ... sie denn auch lesenswert sind oder es waren. Da im Laufe der Zeit die Regale sich füllen, fehlt es irgendwann an Platz und so rücken dann früher oder später auch moderne elektronische Alternativen in...
von audace
28.11.2018 20:04
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Neueste Bücher Zugänge
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: Neueste Bücher Zugänge

Für mich ist, wäre das eine sehr gute Ergänzung zu den geliebten Schreibgeräten, zumal ich es mir vorgenommen habe, es einigen von euch nachzumachen und Teile aus Büchern als Textvorlagen abzuschreiben. Ähm, der postmodernen Zeit geschuldet hätte ich allerdings die Frage, ob „eBooks“ denn auch zugel...
von audace
28.11.2018 6:51
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 132755

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

Frischling hat geschrieben:
27.11.2018 22:54
... es wird vermutlich nicht Cognac Brown enthalten, da gefallen mir andere braune Tinten besser.

LG
Christa
Ganz lieben Dank, Christa, auch für den Link auf die kleine Tintenvorstellung. Das hat mir sehr geholfen und gut, dass ich sie nicht gekauft hatte - und dabei bleibt es auch!
von audace
27.11.2018 20:11
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 132755

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

... Faber Castell Basic ->GvFC Cognac Brown LG Christa Ohhhh, da kann ich mich gleich revanchieren ( mit einem Zitat ) :D Ich hab‘ am Samstag lange überlegt, ob ich mir die Cognac Brown von FC zulegen kaufen soll oder drauf verzichte. Ich hab drauf verzichtet, darum frage ich mal hier, ob du - evtl...
von audace
27.11.2018 19:11
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 132755

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

:o Ein Kugelschreiber! :o
von audace
27.11.2018 17:21
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 132755

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

Pelikan Classic M200 > Pelikan Edelstein Tanzanite
Pelikan Classic M150 > Montblanc Corny Poppy Red
Pelikan Classic M200 Old Style > Montblanc Irish Green

:)
von audace
25.11.2018 23:54
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Pelikan Edelstein Smoky Quartz
Antworten: 59
Zugriffe: 10553

Re: Pelikan Edelstein Smoky Quartz

... Herrlich an Füllern und Tinten ist, dass so viele verschiedene Vorlieben befriedigt werden können. ... Zumal die Kombination aus Füller (Feder) und Tinte auch eine Rolle spielt. Das für mich beste Ergebnis mit der Smoky Quartz ist übrigens die Kombination mit einem M320 Pearl , M-Feder, und das...

Zur erweiterten Suche