Die Suche ergab 137 Treffer

von schwimmer
11.07.2018 22:19
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan OM Feder im alltäglichen gebrauch
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

Re: Pelikan OM Feder im alltäglichen gebrauch

Hallo Sandra, halte die Feder so wie Dir das Schriftbild am Besten gefällt. Alleine das zählt. Und habe Spass damit! Ich habe eine alte Feder die schräg geschrieben wurde und die nur in einem Winkel gehalten werden kann um zu schreiben. Ich habe mich darauf eingestellt und liebe es mit dieser Feder ...
von schwimmer
18.06.2018 10:50
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2018
Antworten: 206
Zugriffe: 16185

Re: Pelikan Hubs 2018

Hallo miteinander,

Mannheim hat jetzt 12 Anmeldungen. Ich habe mich zusammen mit Gerd (Will) auch wieder als Hub Master beworben. Wir freuen uns wieder auf einen interessanten Austausch und sind neugierig wer wieviele unbekannte Gesichter in der Runde sind.

Viele Grüße
Martin
von schwimmer
14.04.2018 20:53
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Mannheim goes Heidelberg "Füllhaltermuseum Handschuhsheim" am 13.4.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 1980

Re: Stammtisch Mannheim goes Heidelberg "Füllhaltermuseum Handschuhsheim" am 13.4.2018

Lieber Thomas,
von mir noch einmal einen herzlichen Dank für die Einblicke in das Füller-Leben. So langsam muss ich wirklich einmal auf dem Flohmarkt einen Kasten Füller-Schrott suchen und kaufen um zu sehen was man damit machen kann.
Auf ein nächstes Mal!
Martin
von schwimmer
20.02.2018 19:30
Forum: Accessoires
Thema: Umhängetasche?
Antworten: 16
Zugriffe: 2628

Re: Umhängetasche?

Ich stehe ja voll auf die Taschen von Feuerwear.de
Sehen toll aus und sind sehr haltbar.
von schwimmer
09.01.2018 0:04
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 1611

Re: Stammtisch Mannheim

10 Tage ist es noch bis der nächste Stammtisch in Mannheim stattfindet. Wir freuen uns auch in 2018 wieder über eine rege Teilnahme. Gebt uns bitte zwecks Reservierung im "Glück und Verstand" Bescheid wer kommen mag.

Gruß
Gerd, Thomas und Martin
von schwimmer
01.11.2017 20:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wintertinte
Antworten: 58
Zugriffe: 4091

Re: Wintertinte

Ist hier der ästhetische oder der praktische Aspekt gefragt?

Eine Winterfarbe kann ich mir eher vorstellen als Frostschutzmittel in meinen Schätzchen.
von schwimmer
28.10.2017 14:08
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 1611

Re: Stammtisch Mannheim

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend bei interessanten Gesprächen. Das macht Lust auf mehr: Der nächste Stammtisch findet am 19.01.2018 statt, wir treffen uns wieder um 18:30 Uhr am bekannten Ort statt: Glück und Verstand, G7,17 68159 Mannheim www.glueckundverstand.de Parkmöglichkeiten gibts ...
von schwimmer
04.10.2017 15:09
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 1611

Stammtisch Mannheim

Wir möchten es wagen: nach dem Hub kam wieder der Gedanke nach einem Stammtisch in Mannheim auf. Bevor die Idee wieder in der Versenkung verschwindet haben wir kurzerhand einen Tisch reserviert und rufen auf zum Mannheimer Füllerstammtisch. Wann: Freitag 27.10.2017 um 18:30 Uhr Wo: Glück und Verstan...
von schwimmer
07.09.2017 10:48
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 29886

Re: Pelikan Hubs 2017

Hallo zusammen,

ich kann mich Angie nur anschließen:

Bitte meldet Euch direkt bei den Hubmastern wenn Ihr Interesse an der Teilnahme bei einem bestimmten Hub habt. Dann können wir anhand der Anmeldungen schauen ob noch ein Platz vorhanden ist. Alles weitere sprengt den Rahmen.

Gruß
Martin
von schwimmer
31.05.2017 8:12
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 29886

Re: Pelikan Hubs 2017

Meine Anmeldung für Mannheim ist raus.
Ich freue mich einpaar alte Bekannte wiederzusehen und bin neugierig wer sonst noch so kommt!

Gruß
Martin
von schwimmer
20.03.2017 20:46
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee
Antworten: 482
Zugriffe: 32943

Re: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee

Das ist schade.
Ich bin jedenfalls weiter dabei und habe die Liste nochmal ergänzt.

Gruß
Martin
von schwimmer
08.03.2017 11:04
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee
Antworten: 482
Zugriffe: 32943

Re: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee

Ich habe von den Edelstein-Tinten und von allen R&K Tinten bereits Kärtchen im Bestand. Ein zweites Kärtchen brauche ich hierzu nicht. Eine Markierung als "Bestand" ist auch unrichtig, da ich die Tinte nicht mehr habe und folglich auch keine Kärtchen mehr für das Projekt fertigen kann. Es geht mir u...
von schwimmer
08.03.2017 10:07
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee
Antworten: 482
Zugriffe: 32943

Re: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee

Ich habe einige Tinten von denen ich Zwar Kärtchen aber keine Tintenproben (mehr) habe. Können wir die kenntlich machen um Dopplungen vermeiden zu können?

LG
Martin

Zur erweiterten Suche