Die Suche ergab 178 Treffer

von denniL
10.11.2019 18:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 910
Zugriffe: 70203

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Danke Daniela! Liebe Grüeß Horsa :) Dein Kätzchen auf der Seite liegend und das Schaf sind wieder wunderbar. Daniela, gehts dem Sittich wieder gut? LG Christa Sehr lieb, dass Du fragst. Leider weiß ich es nicht. Er ist seit Dienstag stationär in der Tierärztlichen Hochschule in Hannover. Morgen ruf...
von denniL
03.11.2019 22:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 910
Zugriffe: 70203

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Hallo zusammen, alle Zeichnungen sind schon etwas älter. Leider komme ich im Moment nicht zum Zeichnen. Mein Nymphensittich ist sehr krank und nun steht eine schwere OP für den Kleinen an. Papagei.jpg Blue_me.jpg Fliegenpilz.jpg Mein Ziel für nächstes Jahr ist aber mal wieder die Teilmahme an der Tw...
von denniL
29.10.2019 7:45
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Kolbenfüllfedern ohne Tintensichtfenster
Antworten: 53
Zugriffe: 5264

Re: Kolbenfüllfedern ohne Tintensichtfenster

Guten Morgen, ich mag Füller mit Tintenfenster nicht so gern. Sie gefallen mir einfach nicht. Bei den meisten Souveränen kann man ganz gut sehen, wenn man sie gegen das Licht der Schreibtischlampe hält, ob noch genug Tinte drin ist für den Tag. Und beim letzten WDwF und Besichtigungs-Termin habe ich...
von denniL
27.10.2019 15:08
Forum: Pelikan
Thema: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder
Antworten: 92
Zugriffe: 9183

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Nur schade, dass noch keine Termine in der zweiten Jahreshälfte buchbar sind. Ich plane gerade unseren Jahresurlaub und da ich nicht mehr Auto fahren soll, wegen meiner Sehbehinderung, müsste mein Mann ja auch am WdW Termin Urlaub haben. Naja. Ich schau mal, wie ich das mache. Nachtrag: April 2020 g...
von denniL
10.10.2019 20:59
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch in Braunschweig
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Stammtisch in Braunschweig

doc hat geschrieben:
10.10.2019 14:39
Tolle Idee! Für mich leider etwas zu spät.

Ich bin Ende 2018 von Braunschweig in die Nähe von Berlin gezogen.

Viele Grüße
Martin
Ach schade.
von denniL
10.10.2019 14:16
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch in Braunschweig
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Stammtisch in Braunschweig

Etwas spät... Liebe Manu, ich lebe und arbeite in Braunschweig und hätte Interesse an einem Stammtisch in Braunschweig. So alle 3-12 Monate vielleicht. Da dienstags mein freier Tag ist, wäre der 1. Dienstag eines jeden Quartals eine Idee. Jeden Monat wäre mir allerdings zu häufig, da ich schon alle ...
von denniL
07.10.2019 21:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 737499

Re: Neueste Füller-Zugänge

Danke Christina.
Ich mag Oystergrey aber auch nicht mit dickeren Federn.
Obwohl mich gerade Grau mal gereizt hat.
von denniL
07.10.2019 20:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 737499

Re: Neueste Füller-Zugänge

Daniel, Dein Sailor sieht sehr edel aus. Schöner Füller. Ihr habt mich angesteckt ;) :D Wo bekomme ich einen Capless her? Ich möchte auch gern einen haben. Gesagt getan. Mein Dank gilt einem lieben Mitglied hier, der mich sehr gut beraten hat und mir wertvolle Tipps gab. Und da isser: Capless_1.jpg ...
von denniL
30.09.2019 22:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 737499

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ihr habt mich angesteckt ;) :D
Wo bekomme ich einen Capless her?

Ich möchte auch gern einen haben.
von denniL
22.09.2019 11:49
Forum: Pelikan
Thema: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder
Antworten: 92
Zugriffe: 9183

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Hallo Manfred,
der Stresemann ist klasse. Ich liebe ihn. Auch für mich ist die 800er Größe ideal.
Mein Neuer mit der WdW Feder ist ein Stone Garden. Auch sehr edel.

Also ein M805 Stresemann auf den Weihnachts-Wunschzettel. Vielleicht legt die Famillie zusammen ;)
von denniL
21.09.2019 20:13
Forum: Pelikan
Thema: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder
Antworten: 92
Zugriffe: 9183

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Nein Manfred, vollrhodinierte WdW Federn gibt es nicht. Der Herr Köhn hat auch erklärt, weshalb. Die Feder könnte dann entweder nicht mehr nachbearbeitet werden, wenn man dort ist oder man könnte sie nicht gleich mitnehmen, weil sie nicht mal eben rhodiniert werden kann. Für mich ist die Entscheidun...
von denniL
20.09.2019 6:20
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 7631

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Euch allen ganzviel Spaß heute Abend !

Ich freue mich auf Eure Berichte und Fotos :)
von denniL
18.09.2019 19:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 737499

Re: Neueste Füller-Zugänge

Der ist wirklich sehr schön. Ich habe meinen Diplomat Excellence noch nie ausprobiert. Er kam in einer schönen Holzschatulle mit Tintenfässchen und Kugelschreiber. Hatte schon überlegt, mich davon wieder zu trennen und in einen Pelikan zu investieren. Letzteres habe ich in den vergangenen Wochen abe...
von denniL
18.09.2019 19:49
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan-Devotionalien
Antworten: 26
Zugriffe: 4604

Re: Pelikan-Devotionalien

Hallo Zusammen,

heut ist dieser schöne Kerl bei mir ein gezogen.
s-l16001.jpg
s-l16001.jpg (111.18 KiB) 443 mal betrachtet
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg (103.77 KiB) 443 mal betrachtet
s-l1600.2jpg.jpg
s-l1600.2jpg.jpg (94.81 KiB) 443 mal betrachtet
Und ich glaubte, den gäbe es nur in weiß. :D
Jetzt fehlt mir noch der Kleine mit Stiftablage.
Im Schreibwarengeschäft meines Vertrauens wollte man den aber nicht verkaufen.
von denniL
17.09.2019 14:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 737499

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ein sehr schönes Stück, der Omas.
Viel Freude damit.

Zur erweiterten Suche