Die Suche ergab 188 Treffer

von denniL
03.03.2020 17:10
Forum: Pelikan
Thema: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder
Antworten: 93
Zugriffe: 10959

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Heute habe ich von der Dame, die die Nachfolge von Frau Bracksiek angetreten hat, eine sehr unschöne Nachricht erhalten. Herr Köhn ist offenbar erkrankt. Sie haben sich für den 24.04.2020 Ihren Termin zur Anfertigung einer Spezial-Feder gesichert. Leider müssen wir diesen Termin heute schweren Herze...
von denniL
15.02.2020 20:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 933
Zugriffe: 79566

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Genau. Horsa, bitte vergiß Deinen Liebling nie. Wir mussten unseren geliebten Nymphensittich Cuckoo nach 10 Wochen schwerer Krankheit dann doch am Tag vor dem heiligen Abend einschläfern lassen. Das war so schwer. Ich lasse mir sein Portrait demnächst tätowieren. In meinem Alter (beinah ein halbes J...
von denniL
10.12.2019 9:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Pruppi hat geschrieben:
07.12.2019 18:47
Das wäre so schön, wenn es für den 800er auch eine IF gäbe.
Ja das wäre auch mein Traum.
von denniL
03.12.2019 21:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

nobb hat geschrieben:
02.12.2019 20:59
Strombomboli hat geschrieben:
02.12.2019 15:35
nobb hat geschrieben:
02.12.2019 13:34
Eine Häkelarbeit meiner Frau
In diesem Fall ist das eine Strickarbeit deiner Frau.
Ups, erweitere das Hobby meiner Frau auf Häkeln UND Stricken ;)

Norbert
Na die Idee klau ich mir glatt :) Ih stricke sehr viel, aber auf ein Füllhalter-Etui bin ich noch nicht gekommen.
Tolle Idee!
von denniL
29.11.2019 5:43
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Und so ein schönes Vögelchen.

Glückwunsch, Anna.
von denniL
22.11.2019 22:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Was für schöne Stücke, Mecki.

Der Goldene Pelikan ist ja ne Wucht!
Glückwunsch.
von denniL
21.11.2019 14:18
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ja der macht sich in ner Vitrine sicher auch ganz gut. Obwohl ich mir denken kann, dass es einen trotzdem in den Fingern juckt den mal zu betanken, oder? :P auf jeden Fall. :lol: Daniela, gratuliere zu dem schönen Stück Ich habe mich mehr als einmal geärgert den Einen oder Anderen doch benutzt zu h...
von denniL
21.11.2019 6:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Aah 😉 dennoch eine tolle Geste, dass der Kunde an Dich gedacht hat, das sehe ich, unabhängig von der monetären Komponente, als Kompliment. Und als schöne Geste, Dinge weiterzugeben, an Menschen, die daran Freude haben 🌻 Das stimmt. Es kam unverhofft und ich freu mich sehr drüber. Was hastn mit dem ...
von denniL
20.11.2019 19:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo Annemarie, da habe ich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich musste dem Kunden da schon Geld für geben. Es war nur so überraschend und ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sein Abschiedsgeschenk vom Arbeitgeber in den Ruhestand los werden wollte. Aber ich glaube den ganz günstig abgestaub...
von denniL
20.11.2019 15:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Dankeschön.
Leider ist die Schachtel etwas defekt. Das y
lässt sich aber gut kleben, denke ich.
von denniL
20.11.2019 14:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7652
Zugriffe: 821940

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ich bin gerade ganz unverhofft wie die Jungfrau zum Kinde zu einem unbenutzten 80er Jahre M400 gekommen. WhatsApp Image 2019-11-20 at 13.35.53-1.jpg WhatsApp Image 2019-11-20 at 13.35.53.jpg WhatsApp Image 2019-11-20 at 13.35.52-2.jpg WhatsApp Image 2019-11-20 at 13.35.52-1.jpg WhatsApp Image 2019-1...
von denniL
10.11.2019 18:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 933
Zugriffe: 79566

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Danke Daniela! Liebe Grüeß Horsa :) Dein Kätzchen auf der Seite liegend und das Schaf sind wieder wunderbar. Daniela, gehts dem Sittich wieder gut? LG Christa Sehr lieb, dass Du fragst. Leider weiß ich es nicht. Er ist seit Dienstag stationär in der Tierärztlichen Hochschule in Hannover. Morgen ruf...
von denniL
03.11.2019 22:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 933
Zugriffe: 79566

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Hallo zusammen, alle Zeichnungen sind schon etwas älter. Leider komme ich im Moment nicht zum Zeichnen. Mein Nymphensittich ist sehr krank und nun steht eine schwere OP für den Kleinen an. Papagei.jpg Blue_me.jpg Fliegenpilz.jpg Mein Ziel für nächstes Jahr ist aber mal wieder die Teilmahme an der Tw...
von denniL
29.10.2019 7:45
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Kolbenfüllfedern ohne Tintensichtfenster
Antworten: 53
Zugriffe: 6412

Re: Kolbenfüllfedern ohne Tintensichtfenster

Guten Morgen, ich mag Füller mit Tintenfenster nicht so gern. Sie gefallen mir einfach nicht. Bei den meisten Souveränen kann man ganz gut sehen, wenn man sie gegen das Licht der Schreibtischlampe hält, ob noch genug Tinte drin ist für den Tag. Und beim letzten WDwF und Besichtigungs-Termin habe ich...
von denniL
27.10.2019 15:08
Forum: Pelikan
Thema: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder
Antworten: 93
Zugriffe: 10959

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Nur schade, dass noch keine Termine in der zweiten Jahreshälfte buchbar sind. Ich plane gerade unseren Jahresurlaub und da ich nicht mehr Auto fahren soll, wegen meiner Sehbehinderung, müsste mein Mann ja auch am WdW Termin Urlaub haben. Naja. Ich schau mal, wie ich das mache. Nachtrag: April 2020 g...

Zur erweiterten Suche