Ich bin auch gerne wieder dabei.
Die Suche ergab 1851 Treffer
- 14.06.2026 22:21
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: HH-SÜD - Save the Date: Samstag, 24.10.2026
- Antworten: 15
- Zugriffe: 504
Re: HH-SÜD - Save the Date: Samstag, 24.10.2026
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
Ich bin auch gerne wieder dabei.
Ich bin auch gerne wieder dabei.
- 14.06.2026 20:35
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Stammtisch Hannover?
- Antworten: 493
- Zugriffe: 161530
Re: Stammtisch Hannover?
Ich möchte darum bitten, dass nicht ohne vorherige Erlaubnis Fotos (oder auch Klarnamen) von Personen im Internet, wie beispielsweise bei Instagram, gepostet werden.
Tut mir leid, dass ich damit jetzt den schönen Tag gestern dämpfe.
Tut mir leid, dass ich damit jetzt den schönen Tag gestern dämpfe.
- 14.06.2026 11:05
- Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
- Thema: Nahvalur Dracula + Kaweco DIY Sport + Hong Dian + Tom's Studio
- Antworten: 2
- Zugriffe: 686
Re: Nahvalur Dracula + Kaweco DIY Sport + Hong Dian + Tom's Studio
Der rote DIY Sport ist verkauft.
Der Dracula ist wieder zu haben.
Damit sind der Dracula, der grüne DIY Sport, der M1 und der Wren noch verfügbar.
Der Dracula ist wieder zu haben.
Damit sind der Dracula, der grüne DIY Sport, der M1 und der Wren noch verfügbar.
- 12.06.2026 20:55
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Stammtisch Hannover?
- Antworten: 493
- Zugriffe: 161530
Re: Stammtisch Hannover?
Der Tisch ist ab 12 Uhr für uns reserviert, da es Verwirrung mit späteren Zusagen gab, jetzt für 18 Personen.
Ich hoffe das stimmt nun so.
Bis 18 Uhr müssen wir den Tisch wieder geräumt haben, länger sitzen ist leider nicht möglich.
Ich hoffe das stimmt nun so.
Bis 18 Uhr müssen wir den Tisch wieder geräumt haben, länger sitzen ist leider nicht möglich.
- 12.06.2026 10:49
- Forum: Papiere
- Thema: Eine Sorte oder viele Sorten
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1265
Re: Eine Sorte oder viele Sorten
Ganz früher habe ich mal gedacht, ich finde "meine" Standardtinte und die perfekte Feder und habe dann das eine Papier, das ich gerne mag So sammelten sich bei mir vor einigen Jahren plötzlich Füller an, weil DER EINE, einfach nicht dabei war. Inzwischen habe ich es aufgegeben und finde m...
- 10.06.2026 14:19
- Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
- Thema: Nahvalur Dracula + Kaweco DIY Sport + Hong Dian + Tom's Studio
- Antworten: 2
- Zugriffe: 686
Re: Nahvalur Dracula + Kaweco DIY Sport + Hong Dian + Tom's Studio
Der Dracula ist reserviert, der Hong Dian M2 verkauft.
Für den Hong Dian M1 setze ich 15€ VB an.
Für den Hong Dian M1 setze ich 15€ VB an.
- 09.06.2026 10:12
- Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
- Thema: Suche Shuttle Nib
- Antworten: 0
- Zugriffe: 252
Suche Shuttle Nib
Hallo,
hat jemand eine Colorverse Shuttle Nib abzugeben?
Alternativ nehme ich ggf. auch eine Kakimori.
hat jemand eine Colorverse Shuttle Nib abzugeben?
Alternativ nehme ich ggf. auch eine Kakimori.
- 09.06.2026 10:07
- Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
- Thema: Nahvalur Dracula + Kaweco DIY Sport + Hong Dian + Tom's Studio
- Antworten: 2
- Zugriffe: 686
Nahvalur Dracula + Kaweco DIY Sport + Hong Dian + Tom's Studio
Ich muss mich endlich mal dazu durchringen, wieder was abzugeben. Also biete ich hier jetzt 1. Nahvalur Dracula Sonderedition von Halloween 2025, basierend auf dem Nautilus Angeblich aus Titan, ich tippe aber eher auf Edelstahl, vielleicht mit Titananteil. Federstärke F, der Tintenleiter soll aus Eb...
- 05.06.2026 15:58
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5989
Re: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Bei Lorjé in Utrecht gibt es noch einen Estie Scarlet Gold Trim und einen M1000 Renaissance Brown.
Federstärken habe ich nicht erfragt.
Falls wer da ist/kommt und sowas sucht.
Federstärken habe ich nicht erfragt.
Falls wer da ist/kommt und sowas sucht.
- 02.06.2026 20:15
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Stammtisch Hannover?
- Antworten: 493
- Zugriffe: 161530
Re: Stammtisch Hannover?
Freut mich sehr, dass du dich wieder meldest, alec. Ich habe bisher 15 Zusagen, bis morgen Abend habt ihr noch Zeit euch zu melden, dann werde ich dem Restaurant die endgültige Personenzahl mitteilen. Ist ja nicht mehr lange hin. Andreas_Hannover Lewin BC666 Ulrike_Hannover Edelweissine Darwin666 cp...
- 27.05.2026 22:45
- Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
- Thema: Tom´s Studio
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1720
Re: Tom´s Studio
Ich hatte mal die No 12 Juniper getestet, sie kam mir relativ trocken vor.
Scheinbar variieren die Eigenschaften von Tom's Studio dann recht stark.
Scheinbar variieren die Eigenschaften von Tom's Studio dann recht stark.
- 03.05.2026 22:30
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Stammtisch Hannover?
- Antworten: 493
- Zugriffe: 161530
Re: Stammtisch Hannover?
Ich fasse zusammen:
Andreas_Hannover
Lewin
BC666
Ulrike_Hannover
Edelweissine
2x PN
Andreas_Hannover
Lewin
BC666
Ulrike_Hannover
Edelweissine
2x PN
- 30.04.2026 18:14
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Stammtisch Hannover?
- Antworten: 493
- Zugriffe: 161530
Re: Stammtisch Hannover?
Ich habe jetzt am
Samstag, 13.06.2026
um 12 Uhr
bei Giovanni R
in Laatzen
einen Tisch reserviert.
Das hatte letztes Mal ja ganz gut geklappt.
Wir müssen den Tisch allerdings zu 18 Uhr räumen, können also nicht beliebig lange sitzen.
Wer ist alles dabei?
Samstag, 13.06.2026
um 12 Uhr
bei Giovanni R
in Laatzen
einen Tisch reserviert.
Das hatte letztes Mal ja ganz gut geklappt.
Wir müssen den Tisch allerdings zu 18 Uhr räumen, können also nicht beliebig lange sitzen.
Wer ist alles dabei?
- 16.04.2026 22:51
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Neueste Füller-Zugänge
- Antworten: 11281
- Zugriffe: 4278580
Re: Neueste Füller-Zugänge
Glückwunsch zu dieser tollen Kombi! Meine FA sitzt noch im 743, ursprünglich wollte ich die Feder auch tauschen, aber mir kam irgendwann der Gedanke, dass der 823 als Reisefüller mit der normalen F besser ausgestattet ist. Ich liebe die FA Federn, habe auch die kleinere im 742. Die ist noch weicher,...
- 16.04.2026 11:51
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Stammtisch Hannover?
- Antworten: 493
- Zugriffe: 161530
Re: Stammtisch Hannover?
13./14.06.: 7
04./05.07.: 4 und 1 vielleicht
18./19.07.: 4 und 2 vielleicht
Mir wäre Juli lieber gewesen, aber die Mehrheit ist eindeutig für Juni.
04./05.07.: 4 und 1 vielleicht
18./19.07.: 4 und 2 vielleicht
Mir wäre Juli lieber gewesen, aber die Mehrheit ist eindeutig für Juni.
