Die Suche ergab 541 Treffer

von 14all41
14.03.2019 19:35
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Lamy T53 Crystal Ink "Benitoite"
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: Lamy T53 Crystal Ink "Benitoite"

Die Benitoite war ein Schnellkauf als ich die Farbkarte von Lamy gesehen hatte. Als das Fässchen dann von mir geöffnet und probegeschrieben wurde, schlug meine Kienlade auf der Tischkante auf, denn die mir vorliegende Tinte hatte eine komplett andere Farbe als die auf der Farbkarte. Schade, wieder e...
von 14all41
07.01.2019 19:44
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tiefschwarze Tinte gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 1404

Re: Tiefschwarze Tinte gesucht

Hier ein paar schwarze Tinten im Vergleich: Tintentest: 7x Schwarz: http://www.perei.at/?page_id=566 Tintenkreis: Grau/Schwarz: http://www.perei.at/?page_id=1440 The Best Black Fountain Pen Inks: https://www.jetpens.com/blog/the-best-black-fountain-pen-inks/pt/20 Vielleicht ist ja etwas dabei. Gutes...
von 14all41
13.11.2018 18:43
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 7x Tinten; Diamine / Noodler / MB / R+K
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: 7x Tinten; Diamine / Noodler / MB / R+K

Die Tinten stehen hier nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Herzliche Grüße
Peter
von 14all41
13.11.2018 18:43
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 5x Tinten; Visconti / Parker Quink / Herbin
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Re: 5x Tinten; Visconti / Parker Quink / Herbin

Die Tinten stehen hier nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Herzliche Grüße
Peter
von 14all41
11.11.2018 20:00
Forum: Pelikan
Thema: Feder M605/M625 Unterschied?
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Feder M605/M625 Unterschied?

@ Man braucht keinen M625 um dir hier weiterhelfen zu können. Vollkommen korrekt. @ Mein M640 hat auch eine 18kt Feder (voll rhodiniert) die der Feder aus dem M625 entsprechen sollte. Da kann man Dir nicht widersprechen. @ Schneller vergleich mit meiner Feder aus M800 und M600 Old-Stlye ergibt die s...
von 14all41
11.11.2018 11:37
Forum: Pelikan
Thema: Feder M605/M625 Unterschied?
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Feder M605/M625 Unterschied?

Liebe Donate! Hmmmm.. sieht so aus, als ob Du auch keinen M625 hast ;) ..ich auch nicht :D Schau mal hier https://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_AT.FWI.displayShop.259585./souveraen-dunkelblau-transparent unter "Zahlen und Fakten" findest Du den Hinweis auf die 18K-Feder. Wenn man Deine Infos mit a...
von 14all41
11.11.2018 4:30
Forum: Pelikan
Thema: Feder M605/M625 Unterschied?
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Feder M605/M625 Unterschied?

Inzwischen habe ich einen Thread gefunden der sich dem Thema angenommen hat, meine Frage aber leider nicht beantworten konnte: viewtopic.php?t=756
von 14all41
10.11.2018 13:56
Forum: Pelikan
Thema: Feder M605/M625 Unterschied?
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Feder M605/M625 Unterschied?

Hallo in die Runde! Während der M605 mit einer 14K-Goldfeder daherkommt, wird dem M625 eine 18K-Goldfeder spendiert. Für mich stellt sich die Frage, ob die 18K-Feder nicht etwas elastischer/flexibler ist (ich meine aber nicht die Federspreizung, sondern das Nachgeben der Feder unter dem Schreibdruck...
von 14all41
06.11.2018 17:24
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 6x Tinten; Pilot / Kaweco / C.d'Ache / De Atramentis
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: 6x Tinten; Pilot / Kaweco / C.d'Ache / De Atramentis

Tinten sind verkauft, Thread kann ins Archiv, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Herzliche Grüße
Peter
von 14all41
06.11.2018 17:23
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 3x Parker Quink Tinten
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: 3x Parker Quink Tinten

Tinten sind verkauft, Thread kann ins Archiv, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Herzliche Grüße
Peter
von 14all41
05.11.2018 17:05
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 5x Sheaffer Tinten z.B. King's Gold usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: 5x Sheaffer Tinten z.B. King's Gold usw.

Tinten sind verkauft, Thread kann ins Archiv, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Herzliche Grüße
Peter

Zur erweiterten Suche