Die Suche ergab 164 Treffer

von att skriva
02.10.2016 14:09
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1335
Zugriffe: 187142

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Das neue Jahr kann kommen :D

Ein Midori Kalender Weekly and Memo, eine MTN Archivbox und ein Hobonichi Techo sind gerade eingetroffen. Fehlen nur noch die Uwedoris dazu :lol:
tmp-cam-1625941207.jpg
Neue Kalender für 2017
tmp-cam-1625941207.jpg (11.22 KiB) 2194 mal betrachtet
Viele Grüße,
Michael
von att skriva
02.10.2016 14:03
Forum: Accessoires
Thema: Midori Travelers Notebook
Antworten: 139
Zugriffe: 20018

Re: Midori Travelers Notebook

http://shop.luiban.com/buecher/travelers-notebooks/traveler-s-notebook-refill-2017-weeklymemo.html Starten die Teile echt ab Januar? Oder nehmen die noch die letzten drei Vormonate mit? Um die Frage nochmals aufzugreifen: Die neuen Kalender Weekly and Memo 2017 sind nun eingetroffen. Der Kalender b...
von att skriva
24.09.2016 23:50
Forum: Accessoires
Thema: Midori Travelers Notebook
Antworten: 139
Zugriffe: 20018

Re: Midori Travelers Notebook

http://shop.luiban.com/buecher/travelers-notebooks/traveler-s-notebook-refill-2017-weeklymemo.html Starten die Teile echt ab Januar? Oder nehmen die noch die letzten drei Vormonate mit? Der Wochenkalender für das Jahr 2016 startete am 21. Dezember 2015. Ich nehme an, das wird 2017 auch so sein. Meh...
von att skriva
15.07.2015 22:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket von Conid
Antworten: 133
Zugriffe: 15273

Re: Testpaket von Conid

Hallo zusammen, Ihr habt sicher schon festgestellt, dass ich längere Zeit im Forum abwesend war. Dies hat persönliche Gründe. Mit einer Bitte melde ich mich wieder: Könnt Ihr mich bitte aus dem Umlauf des Testpakets streichen. Ich werde leider keine Zeit zum Testen haben. Es wäre schade, wenn das Pa...
von att skriva
20.01.2015 21:16
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Wie/Was schreibt ihr - machen FH Sinn?
Antworten: 90
Zugriffe: 13459

Re: Wie/Was schreibt ihr - machen FH Sinn?

Die Antwort ist einfach: Alles, was ich nicht mit Bleistift schreibe. Und zum Bleistift greife ich nur ab und zu :lol:

Viele Grüße
Michael
von att skriva
14.01.2015 22:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7317
Zugriffe: 739965

Re: Neueste Füller-Zugänge

Auch von mir Glückwunsch zum Platinum Century! Ein toller Füller.

Könntest Du bitte nach etwas Schreibarbeit noch Deinen Eindruck von der SF-Feder im Vergleich zu normalen F-Federn kund tun. Ich wäre sehr daran interessiert.

Danke,
Michael
von att skriva
08.01.2015 22:07
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Überschätzte Farben, Tinten-Stiefkinder und Dauerbrenner
Antworten: 25
Zugriffe: 4757

Re: Überschätzte Farben, Tinten-Stiefkinder und Dauerbrenner

Hallo Filou67,

ja, die erdigen Töne sind schon toll. Da ruft die Tintensucht :-)

Und nach Diamine gehts weiter mit J. Herbin Terre de Feu, Lie de The, Cacao du Bresil, Cafe des Iles über Montblanc Toffee Brown zum vollen Tintenschrank :mrgreen:

Viele Grüße
Michael
von att skriva
04.01.2015 22:58
Forum: Accessoires
Thema: PenCase Projekt 2015
Antworten: 63
Zugriffe: 12058

Re: PenCase Projekt 2015

Hallo Roland,

ich finde das Pencase auch interessant. Ein Etui für 5 Füller (auch größere, z.B. M1000, Visconti Homo Sapiens) wäre toll. Und ein anderer Verschluss als Druckknöpfe ...

Ich bin gespannt, welches Resultat Dein Gespräch ergibt.

Viele Grüße
Michael
von att skriva
04.01.2015 20:00
Forum: Pelikan
Thema: Die Zahl in der Verschlusskappe des M605?
Antworten: 24
Zugriffe: 2106

Re: Die Zahl in der Verschlusskappe des M605?

Hallo zusammen, meine blauen M605 aus dem 99€-Angebot von Kaufhof vor ein paar Jahren haben die Nummern 1, 3 und 4. Mein M1000 hat eine 2. Meine anderen Souveräne (805 und 405) haben keine Zahl. Vielleicht ist es einfach die Nummer einer Form in der Produktion, um Fehler bei der Qualitätskontrolle s...
von att skriva
04.01.2015 8:10
Forum: Accessoires
Thema: Mappe für A4 Block, ect...
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Re: Mappe für A4 Block, ect...

Hallo Jürgen, vielleicht hat Volker (ichmeisterdustift) noch die Schreibmappen von HK. http://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=56&t=9665&p=80790&hilit=hk+schreibmappe#p80790 Diese sind allerdings etwas dicker als die GvFC Mappen und besitzen einen umlaufenden Reißverschluss. Ich habe die...
von att skriva
03.01.2015 22:10
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Vorfreude...
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Re: Vorfreude...

Lieber Roland, ja dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stück! Und viel Spaß damit :-) Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit auf den tollen 19er FC! An einem Vergleich der von Dir genannten Federn bin ich sehr interessiert. Ich kenne nur die MS, MI, BS und BI Masuyama Stahlfedern. Viele...
von att skriva
03.01.2015 21:55
Forum: Asiatische Marken
Thema: Danitrio cum Laude
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

Re: Danitrio cum Laude

@Lieber Michael, machen wir es doch künftig einfach so, bevor ich einen Stift kaufe frage ich vorab schon bei dir an....oder du bekommst einfach im Zweimonatsturnus ein Füllerüberraschungspaket. :wink: Liebe Angi, das klingt durchaus verlockend :-) :-) :mrgreen: Lass uns das mal im Einzelfall per P...
von att skriva
03.01.2015 20:45
Forum: Asiatische Marken
Thema: Danitrio cum Laude
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

Re: Danitrio cmum Laude

Liebe Angi,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Adalbert :-)

Das braune Celluloid ist wirklich sehr schön. Viel Spaß mit dem tollen Füller!

Viele Grüße
Michael

PS: Ach ja, wenn aus Deinem Flirt nichts Ernstes werden sollte, denke bitte an mich ;-)
von att skriva
15.12.2014 22:01
Forum: Pelikan
Thema: Facebook-Teaser von Pelikan für 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 2604

Re: Facebook-Teaser von Pelikan für 2015

Danke für den Hinweis! Bei Penexchange ist man doch stets aktuell informiert :-)

Der M805 Stresemann sieht interessant aus. Ich bin ebenso gespannt, wie er in Natura aussieht. Das wäre dann mein Vierter, damit ich dann auch langsam Schwarm sagen kann ;-)

Viele Grüße
Michael
von att skriva
15.12.2014 21:59
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Füller & Tinte Dream-Teams 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 1103

Re: Füller & Tinte Dream-Teams 2014

Hallo Roland, gute Idee mit dem Kombinations-Thread! Da komme ich vielleicht auf neue Kombi-Ideen. Am besten haben mir dieses Jahr folgende Kombínationen gefallen: TWSBI Diamond 540 mit F-Feder und Montblanc Midnight Blue (mit Eisengallus) Pelikan Souverän M1000 mit EF-Feder und Pelikan Edelstein Ta...

Zur erweiterten Suche