Die Suche ergab 3 Treffer

von migg
14.06.2012 13:45
Forum: Parker
Thema: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 9795

Re: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!

Nochmals Hallo

der Online Shop (itenga GmbH ) bei dem ich den Parker gekauft habe, schickt mir kostenlos eine neue Mine zu. Na wenigstens der Shop hat Qualität :wink:

Ich bin schon gespannt, wie gut die nächste Mine funktioniert.

gruß

Michael
von migg
12.06.2012 16:49
Forum: Parker
Thema: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 9795

Re: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!

Und wir reden hier über die 200 Euro-Klasse! Gott sei Dank war ich zu geizig :wink: Das ist dann echt ärgerlich. Wenn es wenigstens so etwas wie "Premium-Minen" gäbe. Ich würde für so eine Mine auch das doppelte zahlen, wenn ich sicher wüsste, dass sie vernünftig funktioniert. Schade dass keine and...
von migg
12.06.2012 10:31
Forum: Parker
Thema: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 9795

Re: Enttäuscht von Parker Rollerball-Minen!!!

Hallo Forum ich habe mich eigens hier angemeldet, um meinen Frust etwas abzubauen. Ich habe gerade einen PARKER URBAN PREMIUM "Matt Black" Rollerball "F" gekauft und gleich eine blaue Mine (ebenfalls F) dazu bestellt. Die schwarze Mine taugt gar nichts. Wenigstens war dann die blaue Mine OK. Die sch...

Zur erweiterten Suche