Die Suche ergab 2054 Treffer

von patta
22.01.2021 22:40
Forum: Lamy
Thema: Langjähriger Lamy-Chef gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Re: Langjähriger Lamy-Chef gestorben

Den Lamy 2000, den cp1, den 25P und viele weitere hat er in den Markt gebracht und so Lamy ein völlig neues Image verschafft. Viele davon sind Ikonen geworden.
Seitdem er nicht mehr bei Lamy ist, ist es ruhiger geworden.
Ich werde ihn vermissen.

Gruß patta
von patta
22.01.2021 17:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 289
Zugriffe: 45475

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

Hier ein Artikel zu Joe Biden seine ersten Unterschriften: Klick mich.

Gruß patta
von patta
21.01.2021 18:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Caran d'Ache Kugelschreiber 849 CLASSIC LINE bzw. POPLINE - Verfügbarkeit von Minen?
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Caran d'Ache Kugelschreiber 849 CLASSIC LINE bzw. POPLINE - Verfügbarkeit von Minen?

Cooler Tipp, Robert, aber passen die Goliath-Minen denn auch in Kulis, die Parker-Mine aufnehmen?

Gruß patta
von patta
21.01.2021 18:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 289
Zugriffe: 45475

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

Zumindest ist es kein Edding 3000 mehr und Biden schreibt - und malt nicht - mit dem Stift.

Gruß patta
von patta
20.01.2021 15:31
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Santini Cartago Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Santini Cartago Gold

Da sieht man deutlich den Einfluß von Delta. Sehr schön!

Gruß patta
von patta
20.01.2021 15:24
Forum: Lamy
Thema: Lamy Al-Star Special Editions 2021 - Azure und Cosmic
Antworten: 20
Zugriffe: 925

Re: Lamy Al-Star Special Editions 2021 - Azure und Cosmic

Ich weiß es nicht genau, vermute aber doch.

Gruß patta
von patta
20.01.2021 13:09
Forum: Lamy
Thema: Lamy Al-Star Special Editions 2021 - Azure und Cosmic
Antworten: 20
Zugriffe: 925

Re: Lamy Al-Star Special Editions 2021 - Azure und Cosmic

ich fänd ja mal einen Al Star mit mehreren Farben schick... entweder streifig oder von einem zum anderen Ende verlaufend oder so :) das wäre mal was ganz anderes... Ja, das wäre sicherlich wünschenswert, allerdings braucht es dazu etwas umgebaute Spritzgußmaschinen. Doch da ich mit safari/AlStar eh...
von patta
20.01.2021 13:02
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Ein Gedicht... Platz für Kommentare
Antworten: 93
Zugriffe: 7343

Re: Ein Gedicht... Platz für Kommentare

Heinrich: Locker bleiben!
Deine Schrift ist schön, das Gedicht berüht - auch wenn der Autor aus dem verbotenen Dorfe kommt ;)

Gruß patta
von patta
19.01.2021 21:27
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc Meisterstück 163 Rollerball Platiniert
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Montblanc Meisterstück 163 Rollerball Platiniert

Marco77 hat geschrieben:
19.01.2021 20:20
Ich habe keinen Skeleton zu verkaufen, da verwechselst du mich.
Du hast recht. Bitte entschuldige mich.

Gruß patta
von patta
19.01.2021 20:18
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc Meisterstück 163 Rollerball Platiniert
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Montblanc Meisterstück 163 Rollerball Platiniert

Na, noch nichts gelernt von deinem Skeleton-Verkaufsangebot?

Hier also nochmal: Du musst einen Preis angeben :!:

Gruß patta
von patta
19.01.2021 19:17
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch gesucht: A5, heraustrennbare Seiten etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 362

Re: Notizbuch gesucht: A5, heraustrennbare Seiten etc.

Wie wäre es denn mit einem A5-Ringbuch?
Da kannst du alle Seiten einzeln entfernen und wieder ablegen. Du kannst fertige Einlagen nehmen oder dir welche aus deinem Lieblingspapier - durch Lochen - selbst herstellen.

Gruß patta
von patta
18.01.2021 7:06
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Gruselkabinett: maximaler nib creep
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Gruselkabinett: maximaler nib creep

UI, das ist nochmal eine Stufe übler als ich es von der Diamine Ancient Copper kenne (die ich sehr mag). Aber auch bei ihr ließ sich der Stift leicht reinigen. Freue mich, dass es bei dir auch dabei keine Probleme gab!

Gruß patta
von patta
17.01.2021 21:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wie designed man eine Tinte
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Wie designed man eine Tinte

Genau, einen M400 nach Wahl. Damals fand ich den schildpatt-weißen cool.

Gruß patta
von patta
17.01.2021 21:33
Forum: Papiere
Thema: Notizbücher mit unterschiedlicher thematischer Verwendung
Antworten: 46
Zugriffe: 1429

Re: Notizbücher mit unterschiedlicher thematischer Verwendung

Heinrich, ich bewundere die Art, wie du dich quälen kannst. complimenti!

Gruß patta
von patta
17.01.2021 21:15
Forum: Papiere
Thema: Notizbücher mit unterschiedlicher thematischer Verwendung
Antworten: 46
Zugriffe: 1429

Re: Notizbücher mit unterschiedlicher thematischer Verwendung

PenFan hat geschrieben:
17.01.2021 21:11
Hier hat mir immer noch längeres wässern in warmen Wasser geholfen (natürlich erst nachdem die Flasche ausgetrunken war).
Heinrich, gegen Aufpreis würde ich dies bei deinen Tignanelli auch noch übernehmen!

Gruß patta

Zur erweiterten Suche