Die Suche ergab 849 Treffer

von dr.snooze
19.01.2020 20:43
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Grau
Antworten: 31
Zugriffe: 5387

Re: Lieblingstinten Grau

Hatte bisher nur eine graue Tinte: die MB A. Einstein. So ein hässliches mausgrau. Nie wieder! Grau ist nicht meine Tintenfarbe!
von dr.snooze
18.01.2020 13:20
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler's Tsvetayeva (Russian Series)
Antworten: 24
Zugriffe: 5052

Re: Noodler's Tsvetayeva (Russian Series)

NicolausPiscator hat geschrieben:
18.01.2020 13:05
Hey, Doc, dann machen wir einen neuen Anlauf?
gerne :D
von dr.snooze
18.01.2020 12:51
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler's Tsvetayeva (Russian Series)
Antworten: 24
Zugriffe: 5052

Re: Noodler's Tsvetayeva (Russian Series)

So, die Rachmaninoff ist da. Aber die Tinte ist es auch nicht. Ich geb‘s auf :(
von dr.snooze
16.01.2020 6:40
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinte Pink
Antworten: 21
Zugriffe: 3186

Re: Lieblingstinte Pink

Noodler‘s Cactus Fruit
Noodler‘s Rachmaninoff
von dr.snooze
15.01.2020 20:27
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Blau
Antworten: 38
Zugriffe: 6913

Re: Lieblingstinten Blau

Noodler‘s Baystate Blue
Diamine Majestic Blue
Kobe Sailor Wadamisaki Blue #26
von dr.snooze
15.01.2020 20:23
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Braun
Antworten: 37
Zugriffe: 5537

Re: Lieblingstinten Braun

Also ich habe weder mit der Bekakt Haags noch mit meinen anderen Akkerman (Shocking Blue, Diep Duinwaterblauw, Voorhout Violet) Probleme gehabt.
von dr.snooze
15.01.2020 19:23
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Rot
Antworten: 44
Zugriffe: 6970

Re: Lieblingstinten Rot

  • MB Winter Glow
  • DA Deep Water Obsession
  • Noodlers Black Swan in English Roses
von dr.snooze
15.01.2020 19:20
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Braun
Antworten: 37
Zugriffe: 5537

Re: Lieblingstinten Braun

Ich werfe noch
  • Kobe nada brown
  • Akkerman Bekakt Haags
ins Rennen.
von dr.snooze
14.01.2020 15:00
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: PENomad
Antworten: 24
Zugriffe: 3623

Re: PENomad

Eine sehr schöne Idee. Da werde ich heute Abend gleich mal meine YT-Abos erweitern. :)
Gute Besserung auf diesem Weg :!:
von dr.snooze
14.01.2020 10:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Linksammlung zu Füllhalterartikeln in Zeitungen, TV usw.
Antworten: 24
Zugriffe: 19932

Re: Linksammlung zu Füllhalterartikeln in Zeitungen, TV usw.

Am Sonntag war in der FAS ein Artikel zur Füllerwartung bei Montblanc zu finden. Mittlerweile ist er auch online, allerdings nur über FAZ+
https://m.faz.net/aktuell/technik-motor ... 76722.html
von dr.snooze
12.01.2020 22:47
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Winter Glow leer
Antworten: 11
Zugriffe: 1386

Re: Winter Glow leer

Grimbart hat geschrieben:
12.01.2020 22:35
...Das hatte ich bei meiner frechen Bemerkung nicht bedacht.
Die war aber durchaus berechtigt und ich musste herzlich darüber lachen! :lol:
von dr.snooze
12.01.2020 22:43
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8274
Zugriffe: 1008869

Re: Neueste Füller-Zugänge

...Besonders das von dir sogenannte Bienchen ist etwas Besonderes, zumal mit der Feder! ... Ich hätte allerdings wohl die Tinten andersrum verfüllt, also Schwarz ins Bienchen und Türkis in den Léman . Aber das ist natürlich deine Sache. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Duo Speziale 8-) 8-) Vielen D...
von dr.snooze
12.01.2020 22:02
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 83
Zugriffe: 11764

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

...Eine Frage: der Techo Cousin insbesondere in A5 ist doch in Japanisch, oder? Was fängt man damit an, wenn man kein Japanisch kann? Ansonsten wäre das nämlich auch für mich ein optimales Format... und in Tomoe River 8-) Zahlen, Tage und Monate sind ja in englisch (sh. Fotos). Da kann ich alles pr...
von dr.snooze
12.01.2020 13:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8274
Zugriffe: 1008869

Re: Neueste Füller-Zugänge

Das Bienchen war ein Spontankauf; ich finde die gelbe Kappe als Farbakzent sehr gelungen. Und eine MS-Feder wollte ich auch schon lange. Das Schreibgefühl gefällt mir sehr gut. Der CdA Leman stand schon lange auf meiner Wunschliste. Um den hier bin ich gefühlt seit Wochen rumgeschlichen. Keiner woll...

Zur erweiterten Suche