Die Suche ergab 1035 Treffer

von hoppenstedt
07.04.2020 14:34
Forum: Montblanc
Thema: Le Petit Prince 2020: The Planet
Antworten: 37
Zugriffe: 1911

Re: Le Petit Prince 2020: The Planet

Füchschen hat geschrieben:
07.04.2020 12:18
Oh die Farben sind echt schön. Ich glaube die Burgundy könnte eine schöne Ergänzung zur Sakura von Montblanc sein
:?: Sakura? Montblanc? Da habe ich wohl was verpasst...?! :?:
von hoppenstedt
06.04.2020 23:15
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Edler Kugelschreiber
Antworten: 19
Zugriffe: 657

Re: Edler Kugelschreiber

Pitterken hat geschrieben:
06.04.2020 21:36
... so, jetzt isser bestellt.
Ich schick' Euch dann ein Foto vom Gesamtkunstwerk. ;)

Grüße Peter
Schön :)
Ansonsten hätte ich noch den Click von Tactile Turn vorgeschlagen.
Der Trend geht zum Drittkuli... 8-) :lol: :evil:
von hoppenstedt
06.04.2020 23:10
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 2092

Re: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen

Boah, der Høvel ist ja übelst dekadent!! :D (...) Davon kann ich mir mit meinem Messer aber echt ne Scheibe abschneiden..! Ein wirklich schönes Stück! Danke :D Dazu zitiere ich mich mal selbst: (...) Perfekte Dienste leistet mir aber auch seit vielen Jahren mein tolles Bayha-Skalpell mit Bogenkling...
von hoppenstedt
06.04.2020 16:34
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Boheme Platinum Chrystal gekauft - Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 1553

Re: Montblanc Boheme Platinum Chrystal gekauft - Hilfe

:o Sehr schönes Stück :)
So auf Anhieb und dank der wirklich großen Fotos kann zumindest ich nur Gutes sehen.
Ich wünsche dir viel ungetrübte Freude mit dem Bohème und gratuliere nochmals.

(Haben eigentlich alle Bohème-Modelle eine unifarbene Feder in 18K?)
von hoppenstedt
05.04.2020 23:26
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Der Perfekte Bleistift
Antworten: 35
Zugriffe: 2489

Re: Der Perfekte Bleistift

Hallo Nils,

was für ein traumhaftes Review!
Ganz herzlichen Dank dafür :D und die Perfektion, in der du es angefertigt hast - sowohl Bilder als auch Texte betreffend. Einfach toll, ganz ganz hohes Niveau!
:D
von hoppenstedt
05.04.2020 0:26
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 2092

Re: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen

Alfred, danke fürs zeigen Sehr gerne :) Anlässlich der Inventur fand ich zu meinem großen Glück meinen recht heiß geliebten "Ufo" von Faber-Castell wieder, heldenhaft verkratzt... Der Høvel übrigens ist nichts für zart besaitete Naturen, die keine Kratzer vertragen (solche wie mich also :lol: :lol:...
von hoppenstedt
05.04.2020 0:15
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 2092

Re: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen

Alfred, kleine, massive Teile aus Messing dürfen auch gezeigt werden... Na gut... Stichwort Impulskontrolle... 20200405_000712.jpg Es ist unglaublich, wie schmuddelig der Høvel hier aussieht! Kunstlicht und mittelmäßige Handykamera + polierte Messing-Oberfläche... :roll: Hier der Rest und ein Gesam...
von hoppenstedt
04.04.2020 23:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7682
Zugriffe: 826854

Re: Neueste Füller-Zugänge

miel hat geschrieben:
02.04.2020 17:52
(...) die Lamy 2000 Familie wächst und wächst und wächst ;-) (...)
Herrlich... und herr-, äh, herzlichen Glückwunsch zu diesem stählernen Trio :D
im passenden Etui auch noch. Sehr schön!
von hoppenstedt
04.04.2020 16:07
Forum: Montblanc
Thema: Le Petit Prince 2020: The Planet
Antworten: 37
Zugriffe: 1911

Re: Le Petit Prince 2020: The Planet

Nach allem, was ich sehe, bin ich froh, dass ich den 146 LeGrand bereits in Bordeauxrot eigne. Noch dazu mit einer wunderbaren BB-Feder. Das einzig wirklich Besondere und Schöne finde ich die Feder beim The Planet- Standardmodell. Der Rest... naja... mir geht Holz und Leder bei Füllern auch nicht so...
von hoppenstedt
04.04.2020 0:15
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen
Antworten: 32
Zugriffe: 2092

Re: Der perfekte Spitzer zum Mitnehmen

Ich merke gerade, wie ich im Laufe der Jahre zum Spitzer-Fan geworden bin... und doch finde ich neben meinen mittlerweile diversen höherwertigen Spitzern immer noch den runden Doppelspitzer von M + R (Möbius + Ruppert) aus Messing nahezu perfekt. Auch deren " Granate" schlägt sich ganz wacker... Bei...
von hoppenstedt
04.04.2020 0:05
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc Lapis Lazuli
Antworten: 23
Zugriffe: 1344

Re: Montblanc Lapis Lazuli

(...) (iudex non calculat) Dieser schöne noble Spruch... im Zusammenhang mit Tintenpreisen habe ich den noch nie vernommen... und soweit ich die Juristen noch in Erinnerung habe, bezieht sich das eher auf die Summe von Argumenten als auf die Summe von Preisen... aber irgendwie passt es gut hier. Vi...
von hoppenstedt
03.04.2020 23:48
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Boheme Platinum Chrystal gekauft - Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 1553

Re: Montblanc Boheme Platinum Chrystal gekauft - Hilfe

Welch wunderschöner Füllfederhalter! Diese Version kannte ich noch nicht. Der Bohème ist mir ja leider viel zu klein, und meine Frau teilt leider diese Liebhaberei nicht so mit mir, ist allerdings sehr wohlwollend ihr (& somit mir) gegenüber ;) --- Sehr herzlichen Glückwunsch - zum Füller und zum Eh...
von hoppenstedt
01.04.2020 14:50
Forum: Lamy
Thema: Warum kommt nichts wirklich NEUES mehr von Lamy
Antworten: 17
Zugriffe: 1536

Re: Warum kommt nichts wirklich NEUES mehr von Lamy

Was schreibt denn "die" Presse? Welche Presse denn?
Dürfen Unwissende wie ich auch an diesen Erkenntnissen teilhaben? :?:
von hoppenstedt
29.03.2020 22:46
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1663
Zugriffe: 243542

Re: Familienfoto

vanni52 hat geschrieben:
29.03.2020 18:48
494707C4-89BB-4449-AFEB-EA91D52C4AB9.jpeg
Sa-gen-haft :!: :idea: :!:
von hoppenstedt
29.03.2020 22:46
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1663
Zugriffe: 243542

Re: Familienfoto

vanni52 hat geschrieben:
29.03.2020 18:47
Irgendwie habe ich gerade gemerkt, dass dieser Faden zum Unterforum „Pelikan“ gehört, sorry
Macht doch nichts, zumindest ich habe schon mehrfach auch pelikanfremde Erzeugnisse (sogar Montblanc :shock: :!: ) hier eingestellt und bin noch immer hier ;)...

Zur erweiterten Suche