Die Suche ergab 240 Treffer

von Verne
22.05.2020 22:26
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1733
Zugriffe: 257532

Re: Familienfoto

hoppenstedt hat geschrieben:
22.05.2020 22:08
(Du sagst, die Preise für den Grand Place mit IB-Feder seien jenseits von Gut und Böse.
Gilt das für die Kombination, den Grand Place oder die IB?)
Den Grand Place gab es offiziell nicht mit IB Feder, das war nur ein Wunschgedanke! Den Füllhalter bietet Frau Martini auf ebay für 999€ an :(
von Verne
22.05.2020 21:52
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1733
Zugriffe: 257532

Re: Familienfoto

vanni52 hat geschrieben:
22.05.2020 21:39
den Burnt Orange nicht zufällig doppelt?🙂
Nein, leider nicht! Aber Danke für die Blumen :)
von Verne
22.05.2020 21:25
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1733
Zugriffe: 257532

Re: Familienfoto

Ein weiterer M805 hat sich in das Pelikan Nest verflogen. Der Blue Dunes ist durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen und befindet sich nun in guter Gesellschaft :mrgreen: So langsam komme ich dem dreckigen Dutzend gefährlich nahe ;) Ein Wunschkandidat wäre der M800 Grand Place mit IB Feder, leider ...
von Verne
10.03.2020 19:09
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora Talentum & Ensso Piuma
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Aurora Talentum & Ensso Piuma

Auch der Ensso hat einen neuen Besitzer gefunden, der Beitrag kann dementsprechend ins Archiv. Danke!
von Verne
10.03.2020 18:14
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora Talentum & Ensso Piuma
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Aurora Talentum & Ensso Piuma

Der Ensso ist nun auch bis Geldeingang reserviert!
von Verne
10.03.2020 11:49
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora Talentum & Ensso Piuma
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Aurora Talentum & Ensso Piuma

Der Aurora hat einen neuen Besitzer gefunden!
von Verne
09.03.2020 22:29
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora Talentum & Ensso Piuma
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Aurora Talentum & Ensso Piuma

Der Aurora ist bis zum Geldeingang reserviert!

Für den Ensso nehme ich auch gerne Preisvorschläge entgegen :mrgreen:
von Verne
08.03.2020 19:03
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora Talentum & Ensso Piuma
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Aurora Talentum & Ensso Piuma

Hallo, auch bei mir dürfen mal wieder zwei Schreiberlinge gehen: Nr.1 Aurora Talentum Black Ops mit 14 Karat M-Feder Der Aurora war ein Tauschobjekt hier aus dem Forum. Da mir die Aurora typische Feder aber nicht zusagt, darf er mich wieder verlassen. Optisch gefällt er mir immer noch sehr gut, aber...
von Verne
01.02.2020 19:48
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Santini Italia Libra Ambra ... ist da
Antworten: 52
Zugriffe: 5691

Re: Santini Italia Libra Ambra ... ist da

kerstin61 hat geschrieben:
01.02.2020 18:54
Verne hat geschrieben:
01.02.2020 12:12
Dann kann ich den nächsten Stammtisch ja kaum noch erwarten!
Es wird langsam wieder Zeit für die Planung, oder?
Aber sowas von :mrgreen:
von Verne
01.02.2020 12:12
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Santini Italia Libra Ambra ... ist da
Antworten: 52
Zugriffe: 5691

Re: Santini Italia Libra Ambra ... ist da

Liebe Leute, als echte Geburtstagsüberraschung ist auch bei mir der erste Santini eingezogen - ebenfalls ein Libra Diamond Blue mit Stab-Feder, sozusagen der Zwilling zu Vernes Schmuckstück. Ich bin schwer begeistert - tolles Schriftbild, wunderschöne Farbe, trotz der Größe (den schreibe selbst ich...
von Verne
01.02.2020 12:06
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: SCRIBO made in Bologna
Antworten: 42
Zugriffe: 4020

Re: SCRIBO made in Bologna

Hier noch eine Erfahrung von mir mit dem Scribo Feel Graublau, den ich kurz nach Neuerscheinung gekauft habe: Beim Schreiben ist alles bestens. Aber ich habe immer wieder Probleme mit der Kappe, in der sich Tinte befindet. Ganz vorn am Griffstück habe ich immer wieder mehr oder weniger mehr "Tinten...
von Verne
18.01.2020 20:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7801
Zugriffe: 865952

Re: Neueste Füller-Zugänge

Horsa hat geschrieben:
18.01.2020 19:05
Marc,
der sieht auch wirklich schick aus.
Glückwunsch!
DANKE Horsa, Dein Pelikan ist aber auch ein hübscher, Glückwunsch zu dem kleinen!
von Verne
18.01.2020 18:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7801
Zugriffe: 865952

Re: Neueste Füller-Zugänge

Na, das Jahr fängt ja gut an! Mein erster Neuzugang 2020 bringt auch gleich ordentlich Farbe ins Füllhalteretui :mrgreen: Es ist der Montblanc Beatles Special Edition mit F-Feder geworden. Die Umsetzung bei dieser Edition hat mir von Anfang an ausgesprochen gut gefallen und jetzt kam auch noch ein “...
von Verne
17.01.2020 6:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 48
Zugriffe: 2671

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Ich werde es leider nicht schaffen, die lieben kleinen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich wünsche allen ganz viel Spaß ;)

Schönes Wochenende
Marc
von Verne
05.01.2020 16:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Meine Füller-Zugänge 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 5978

Re: Meine Füller-Zugänge 2019

Auch ich habe endlich die Zeit gefunden und Bestandsaufnahme für 2019 gemacht. Das Jahr ist ein "bisschen" aus dem Ruder gelaufen, aber das es so schlimm war :o Memo an mich selbst: 2020 auf jeden Fall ruhiger angehen :mrgreen: Obwohl es ist schon wieder ein neuer in der Warteschleife :? Erste und z...

Zur erweiterten Suche