Die Suche ergab 83 Treffer

von drasir
03.01.2017 0:59
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Hirschhorn, Rehbock und Co
Antworten: 21
Zugriffe: 3549

Re: Hirschhorn, Rehbock und Co

Leider nein, sorry :D
von drasir
01.09.2016 17:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was macht einen Füller unkaputtbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2240

Re: Was macht einen Füller unkaputtbar

Sehe ich auch so, weniger Teile sind besser, deswegen Patrone/Konverter, am besten eine Füller aus 3 Teilen, Kappe, Korpus, Griffstück.. Und um Bella's Aussage zu unterschreiben auch wenn es nicht Materialien gehen soll: Titan :) Über den Namisu Nova würde ich mit einem 40 Tonner fahren.. Aber das z...
von drasir
01.09.2016 0:29
Forum: Accessoires
Thema: zeigt her eure Geldbörse.......
Antworten: 31
Zugriffe: 9988

Re: zeigt her eure Geldbörse.......

Nur ein kleiner Schnappschuss, aber vielleicht trotzdem Interessant. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung das alles mit Bluetooth besser ist finde ich dass alles aus Titan besser ist: DSC_0079-1024x576.JPG Geldbörse ist vllt. der falsche Begriff, trägt es doch nur Karten und Scheine. Kleingeld komm...
von drasir
31.08.2016 11:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 22909

Re: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread

:D Ja also dir "Handtasche" ist eigentlich eine Zusatzstasche für Rucksäcke mit MOLLE-System, schwarz, dickes Cordura, MOLLE-Schlaufen. Eine Tasmanian Tiger Tac Pouch 5. Getragen an einem Schultergurt, Messer Lampe und Stift aussen, sieht schon wirklich taktisch aus. (Mache evtl. später ein Bild) Un...
von drasir
31.08.2016 9:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 22909

Re: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread

Als Mann fühle ich mich gerade im Sommer sehr beschränkt im EDC. Wirklich immer dabei sind: Meine Breitling am Arm, Schlüsselbund mit winziger Titantaschenlampe, Titan Portemonnaie, ein Leatherman PS4 mit Kapselfeuerzeug, Fieldnotes und Fisher Spacepen. Wenn es die Umstände zulassen in taktischer Mä...
von drasir
29.08.2016 21:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Pens inked up
Antworten: 57
Zugriffe: 10644

Re: Pens inked up

Ah, weniger schwammiger klingt in meinen Ohren vor allem besser oder positiver.
Verdammt, da dachte ich gerade ich hätte "genug" Füller :D
von drasir
29.08.2016 21:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Pens inked up
Antworten: 57
Zugriffe: 10644

Re: Pens inked up

Danke für das Feedback Claudia!
Dann weiß ich ja schon was mir als nächstes zufliegen wird!

Ganz anders als die TI? Weniger soft etwa? Mit der komme ich super zurecht..

Liebe Grüße,
Harald
von drasir
29.08.2016 20:51
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Pens inked up
Antworten: 57
Zugriffe: 10644

Re: Pens inked up

Hallo Claudia, ich hoffe es ist ok deinen Thread zu kapern, aber ich finde auf deinem Scan sticht der Custom Heritage mit der SF vom Schriftbild heraus.. Muss man ihn vorsichtig schreiben oder ist sie nicht zu weich so das man sie eigentlich wie normale Federn schreibt? Das könnte mir so noch gefall...
von drasir
04.07.2016 19:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1520
Zugriffe: 196069

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

@Justus: Ja macht er, guck dir mal das an: https://www.instagram.com/p/BG5LIIpjJWt/

Sogar für den kompletten Stift (einfach mal sein IG Profil ansehen..

Aber so blau wie meine wird sie nicht :p
von drasir
04.07.2016 19:54
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 LE
Antworten: 31
Zugriffe: 5889

Re: Lamy 2000 LE

Glaube Studio und Skala sind nur "Titan", irgendwie PVD aufgetragen o.ä. aber kein Vollmaterial.. das verfärbt sich nämlich überhaupt nicht.. Es sei denn man geht mit dem Gasbrenner ran ;) Aluminium.. ja wieso sie es nicht machen bleibt fraglich.. sie zeigen ja mit den Al-Stars dass sie eloxieren dr...
von drasir
03.07.2016 17:50
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1520
Zugriffe: 196069

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Verstehe :-) Na man muss Prioritäten setzen... Füller oder Hemd... :-) Hm, macht mir wieder deutlich dass Eyedropper für mich gedanklich zu anstrengend sind. Konverter oder Kolben -> Just works, no worries. Aber das ist ja das schöne an unserem Wahnsinn hier. Jeder kann daraus machen was ermöchte. F...
von drasir
03.07.2016 13:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1520
Zugriffe: 196069

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

@Thomas: Ich ging jetzt davon aus dass Justus schon fündig geworden ist, aber der Hinweis auf den Rabattcode ist gut, hatte ich komplett vergessen. Ich denke ein dunkles Zircongriffstück stände ihm ausgesprochen gut, aber das ist mir dann doch zusätzlich zu teuer. Wenn sie euch so gefällt gibts noch...
von drasir
02.07.2016 22:17
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 LE
Antworten: 31
Zugriffe: 5889

Re: Lamy 2000 LE

Meine Hoffnung auf Titan wächst.. Erinnert aber von der Farbe auch an das "Palladium Finish" dass der 2000 Blackwood hat (welches ich nicht so mag, zu schmutzanfällig..) Solides Titan anstatt Hülle wär toll :) Und... da gebe ich Hessi recht, leichter muss er werden. Das Gewicht steckt hauptsächlich ...
von drasir
02.07.2016 22:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1520
Zugriffe: 196069

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Dankeschön!

Er macht sich gerade auch super im Alltag.. Das Endstück zu färben musste sein, bei so einem kleinen Teil kann man auch super eine gleichmäßige Farbe hin bekommen..

Na der "Hersteller" ist ja auch nur 1 Mann, den muss man erst mal finden :)
von drasir
28.06.2016 19:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1520
Zugriffe: 196069

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Die kommende Woche lässt zwar noch auf sich warten, aber im Endspurt für meine Masterarbeit bleibt nur Platz für einen Stift: DSC_0004_a.jpg Tactile Turn Gist in Volltitan, Titan EF Feder, Pelikan 4001 blauschwarz (gebläute Titan Endkappe für den personal touch..) Macht alles mit, sieht gut aus und ...

Zur erweiterten Suche