Die Suche ergab 10 Treffer

von scribblez
09.12.2013 20:21
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

Tja das scheint wirklich nicht so einfach zu sein mit dieser tintenauswahl.. :? Hmm aber das mit dem Reformfüller ist evtl auch keine schlechte Idee um die Tinte zu probieren- hat evtl wirklich jemand einen zur Hand und könnte mir ein schriftbild und eine kurze Meinung on stellen? Der Internetartike...
von scribblez
06.12.2013 7:54
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

@ thom ist okay vielen Dank ich werde mich dann in nächster Zeit mal bei dir melden :wink: @pejole vielen Dank für die Tests die du machst um mir zu helfen! ja warum eigentlich auf Füller umsteigen, hmm naja ich will es einfach mal versuchen. Ich habe im Urlaub in Paris mehrere Straßenkünstler mit F...
von scribblez
04.12.2013 22:36
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

Ah, okay jetzt wird es langsam heller bei mir :D Also ich fasse nochmal kurz zusammen: 1. Ich muss noch wahnsinnig viel lernen(aber das dürfte hier möglich sein ;) ) 2. Der nip creaper ist vermutlich der beste für Meine momentanen Zwecke 3. Ich kann entweder die 4001er oder eine eisengallustinte von...
von scribblez
04.12.2013 7:32
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

Ah okay ich seh schon diese Urkundentinte (Gutenberg G10 sollte so eine sein oder?!) ist dann wohl wirklich eher weniger geeignet da ich meine Linien schon eher satt von der Farbe her wollte. Oben schreibst du aber, normale Füller EG Tinten sind auch nicht ausreichend, weiter unten im Text folgt abe...
von scribblez
03.12.2013 19:36
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

@Thomas bis jetzt habe ich meine Skizzen mit dem PITT artist pen von faber castell vorgezeichnet und dann eben mit aqurellfarben (keine stifte) koloriert..

@Peter diesen tread werd ich mir auch noch zu Gemüte führen- danke

Ist hier eigentlich noch jemand skizzentechnisch unterwegs?!
von scribblez
03.12.2013 10:12
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

@pejole
Vielen Dank für das Kompliment :)
Oh und ja da hast du Recht, danke für den Tipp- es wäre mehr als ärgerlich wenn mein Füller dann so "versaut" ist :(
von scribblez
30.11.2013 14:23
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

DSC_0027.jpg Also ich bin wirklich sprachlos, dass ich hier so schnell und so viel Hilfe bekomme! Ich habe nun den ganzen Vormittag damit verbracht eure Tipps durch zu arbeiten :D So ich denke fast das ich mir den Noodlers Creaper Flex Pen besorgen werde (ich glaube der ist für meine Zwecke ziemlic...
von scribblez
29.11.2013 20:51
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Füller zum skizzieren

Wow, das ist ja der Hammer hier- vielen vielen lieben dank schonmal..
Da ich gerade nur Zugriff auf mein Handy habe werde ich mir all eure Tipps morgen in Ruhe anschauen- und ja mal sehen vielleicht folgt auch ein Bild :wink:
Ihr hört also morgen von mir
Liebe Grüße
von scribblez
29.11.2013 16:46
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Re: Bitte helft mir bei meiner Auswahl

Also so einen "schulfüller" hatte ich schon ausprobiert, das hat mir aber nicht so zugesagt.. Und es wäre eben auch wichtig das ich mit Aquarell darüber gehen kann.. Mir wurde gesagt das es keine wasserfesten patronen für Füller gibt- stimmt das?! Das würde heißen ich müsste auf jedenfall was Richtu...
von scribblez
29.11.2013 12:37
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller zum skizzieren
Antworten: 48
Zugriffe: 9814

Füller zum skizzieren

Hey, also ich lese schon länger in diesem Forum und habe mich nun doch endlich mal angemeldet :D Wie schon aus meinem Betreff hervor geht könnte ich eure Hilfe sehr gut und dringend gebrauchen. Ich suche einen Füller, aber eigentlich um mehr damit zu skizzieren als zu schreiben- daher sollte er auf ...

Zur erweiterten Suche