Die Suche ergab 64 Treffer

von Magdeburger
05.04.2019 11:54
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Le Petit Prince 2019
Antworten: 32
Zugriffe: 5563

Re: Montblanc Le Petit Prince 2019

Kadran1,
vielen Dank für den Link.
Dieser Teil der Edition ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.
Steffen
von Magdeburger
05.04.2019 10:22
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Le Petit Prince 2019
Antworten: 32
Zugriffe: 5563

Re: Montblanc Le Petit Prince 2019

Moin in die Runde,
welches Modell darf ich mir den unter der "Happy Holiday Edition" vorstellen?
Die habe ich bisher irgendwie verpasst :D!
Viele Grüße
Steffen
von Magdeburger
30.06.2018 22:21
Forum: Montblanc
Thema: Heritage Spider Metamorphosis
Antworten: 33
Zugriffe: 5280

Re: Heritage Spider Metamorphosis

Hallo Angi,
Da bin ich ersteinmal bei Dir, der Clip sieht, nunja, komisch aus. Aber wie schon geschrieben, ich muss das erstmal live befingern :D !
Schönen Abend,
Steffen
von Magdeburger
30.06.2018 20:14
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Writer Hommage to Homer
Antworten: 24
Zugriffe: 4531

Re: Montblanc Writer Hommage to Homer

Hallo Angi,
sehr spannend, zumal der Homer ja auch 149er Größe haben soll?
Aber auch hier gilt, muss ich live sehen. Gab es Infos bezüglich des Verkaufsstarts? Wie meistens so im August?
Danke und einen schönen Abend!
Steffen
von Magdeburger
30.06.2018 20:09
Forum: Montblanc
Thema: Heritage Spider Metamorphosis
Antworten: 33
Zugriffe: 5280

Re: Heritage Spider Metamorphosis

Hallo Angi,
danke für´s Zeigen!
Also mir gefällt der 1906 schon recht gut, kannte davon bisher nur eine Abbildung.Ich bin gespannt, wie er dann in "echt" bei mir "rüberkommt".
LG
Steffen
von Magdeburger
29.06.2018 10:54
Forum: Montblanc
Thema: Heritage Spider Metamorphosis
Antworten: 33
Zugriffe: 5280

Re: Heritage Spider Metamorphosis

Hallo Gerd,
leider nicht.
VG
Steffen
von Magdeburger
29.06.2018 9:35
Forum: Montblanc
Thema: Heritage Spider Metamorphosis
Antworten: 33
Zugriffe: 5280

Re: Heritage Spider Metamorphosis

Hallo in die Runde, ich bin etwas verwirrt ob der Diskussion hier. Die von Angi verlinkten Modelle sind die üblichen "High End Produkte". Es wird doch auch einen ganz "normalen" Heritage geben, nur statt des Schlangenclips halt mit Spinne :D Übrigens wie gehabt in schwarz und in coral! Viele Grüße S...
von Magdeburger
26.05.2018 22:28
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc König Ludwig II. von Bayern
Antworten: 36
Zugriffe: 6664

Re: Montblanc König Ludwig II. von Bayern

Guten Abend Allerseits, Ich hatte gestern erstmals Gelegenheit den neuen POA in der 888 und 4810-Version ausgiebig zu befingern. Jetzt habe ich mit dem 4810 ein neues "Must have" -Traumschreibgerät :D ! Und ja ich bin bekennender Schreiber von POA's, zumindest mein Oppenheim und mein Sforza sind reg...
von Magdeburger
28.05.2017 17:38
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Heritage Rouge et Noir Tropic Brown
Antworten: 55
Zugriffe: 10779

Re: Montblanc Heritage Rouge et Noir Tropic Brown

Tja so ist das mit den Mantras :D Ich bin auch schon gespannt darauf, ihn live zu sehen. Zum 6er-Etui, also ich habe es und ja auch 149er gehen rein, 146er, Writers und GC noch besser, nur Andy Warhol muss jetzt immer daheim bleiben, weil da die Kappe zu dick ist :( Einen schönen Restsonntag, der Ma...
von Magdeburger
11.05.2017 10:41
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Meisterstück Le Grand Füller oder Kugelschreiber?
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Re: Montblanc Meisterstück Le Grand Füller oder Kugelschreiber?

Auch ich empfehle Dir auf jeden Fall einen Füllfederhalter. Ein besonderes Schreiberlebnis, die unzählige Vielfalt von Tintenfarben und auch das haptische Erlebnis des Abschraubens der Kappe und dem Füllen des Kolbens sind die unschlagbaren Vorteile gegenüber einem Kugelschreiber! Und bei entspreche...
von Magdeburger
10.05.2017 13:27
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc-Neuheiten Mai 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 7490

Re: Montblanc-Neuheiten Mai 2017

Lieber Genosse aus Sachsen :D Dem möchte ich nicht widersprechen, d.h. es ist sicherlich so, dass diese Edition in Europa noch nicht so verbreitet zum Anschauen vorrätig war oder ist. Im Regelfall sind die Artisan-Editionen schon vor dem Erscheinen so gut wie ausverkauft und ansonsten liegt es schon...
von Magdeburger
10.05.2017 9:21
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc-Neuheiten Mai 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 7490

Re: Montblanc-Neuheiten Mai 2017

Lieber Genosse der Alpenrepublik, vielen Dank für den informativen Bericht, welcher mich veranlasst auch mal wieder etwas in diesem Forum zu posten. Als bekennender Montblanc-Fan habe ich mich in letzter Zeit lieber etwas zurückgehalten, warum erlebst Du ja auch gerade :D ! Die Artisan Edition "Marc...
von Magdeburger
28.12.2016 18:21
Forum: Montblanc
Thema: Faszination Montblanc?
Antworten: 357
Zugriffe: 70066

Re: Faszination Montblanc?

Ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen. Auch mir geht es so, wie von Killerturnschuh beschrieben. Ich habe bisher lediglich einmal erfahren müssen, dass man(n) in einer Montblanc-Boutique nach Aussehen behandelt wird. Das war einmal in Zürich, da war ich in Freizeitklamotten (also kurze...
von Magdeburger
24.11.2016 8:20
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Miles Davis
Antworten: 46
Zugriffe: 11013

Re: Montblanc Miles Davis

@Angi
Da widerspreche ich Dir nicht ;-)!
Aber schön ist er in jedem Fall!
Liebe Grüße
Steffen
von Magdeburger
23.11.2016 14:50
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Miles Davis
Antworten: 46
Zugriffe: 11013

Re: Montblanc Miles Davis

[Warum aber hat Hamburg ihm aber nur eine 14ct Feder verpasst?] Liebe Angi, das ist bei den Special Editionen JFK und Warhol auch der Fall gewesen. Soll diese Edition wohl von der limitierten abheben. Nun ich bin auf den ersten haptischen Eindruck auch gespannt. Die LE gefällt mir auch recht gut (zu...

Zur erweiterten Suche