Die Suche ergab 355 Treffer

von sanphoemo
14.07.2019 22:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 822
Zugriffe: 54141

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

@bella und @Horsa, bei euren Bildern kommt Urlaubsgefühl rüber, sehr schön ;)
Obwohl der Hund mittig etwas aggressiv schaut ;) bissel nach Hyäne, sorry 8-)

Sieht ansonsten aber nach Übermut und überschäumender Energie aus :lol:
von sanphoemo
10.07.2019 19:21
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur
Antworten: 28
Zugriffe: 2333

Re: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur

Ich bin wieder verunsichert. Eigentlich bin ich ein Nick Stewart Shopping Opfer. Sheen Tinten, Shimmer Inks....wenn ich seine Tests sehe, kann ich kaum an mich halten. 8-) Problem bei den Sheen Tinten ist, dass sie bei mir im Gebrauch selten so toll aussehen . Das liegt natürlich auch daran, dass ic...
von sanphoemo
09.07.2019 21:49
Forum: Montblanc
Thema: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?

Es gab wohl mal laut FPN einen Adapter für ca 10 $, der aber nicht mehr erhältlich ist. Du hast genau das gemacht, was auch der Tipp aus dem FPN war, und was ich auch getan habe bei meinem Slimline. Man nehme....etwas Papier und stopfe das Löchlein am Ende der Mine zu. Ich könnte mir noch vorstellen...
von sanphoemo
05.07.2019 22:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 822
Zugriffe: 54141

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Das fände ich aber schade! Ich mag deine Zeichnungen sehr. Sie habe etwas luftig Leichtes :)
von sanphoemo
03.07.2019 22:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füllern
Antworten: 44
Zugriffe: 9727

Re: Zeichnen mit Füllern

UPS,das hatte ich übersehen.
"Gekauft" :lol:
von sanphoemo
03.07.2019 22:09
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füllern
Antworten: 44
Zugriffe: 9727

Re: Zeichnen mit Füllern

Die 0 Euro beziehen sich auf diejenigen, die kindle unlimited gebucht haben und monatlich, glaube ich, 9 Euro zahlen. Beim Blick ins Buch fühle ich mich etwas an Bob Ross erinnert :)
von sanphoemo
02.07.2019 14:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 3739

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Schade, in Essen scheint es dieses Jahr keinen Hub zu geben. :(

Jedenfalls, wenn es nach der Karte geht. Nach der Bestätigung der Anmeldeinfo hatte ich schon damit gerechnet, dass es wieder ein nettes Treffen gibt.
von sanphoemo
09.06.2019 20:46
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Zwei FPR Muft Eyedropper (schwarz / demo) mit Feder M
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: Zwei FPR Muft Eyedropper (schwarz / demo) mit Feder M

Ich würde gern dem Transparenten ein neues Zuhause geben! Weiter gern per PN.
von sanphoemo
05.06.2019 20:16
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Haarriss kleben
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: Haarriss kleben

Funktioniert Captain Tolley's nicht nur bei ganz feinen Rissen? Weil es sonst tatsächlich auch weiter kriecht bis in die feinsten Ritzen? Nicht, dass es in den Tintenleiter läuft..
Es meldet sich bestimmt noch ein Experte :)
von sanphoemo
03.06.2019 19:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Welche Tinten haben starken Sheen
Antworten: 30
Zugriffe: 1437

Re: Welche Tinten haben starken Sheen

Smoke on the Water von Diamine hat ebenfalls Sheen, mag ich sehr, genauso wie Skull and Roses. November Rain wurde ja schon genannt, Purple Rain von Diamine kann ich nicht empfehlen. Da ists mit dem Sheen sehr schwierig, ausserdem ist die Grundfarbe entgegen der Beschreibung sehr, seh dunkel, quasi ...
von sanphoemo
30.05.2019 17:37
Forum: Accessoires
Thema: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?
Antworten: 14
Zugriffe: 885

Re: Rat gesucht: Unterbringung meiner Lieben...?

Ich habe das Lasse seit ca 20 Jahren. Hier mal mit Befüllung. Rechts sind 400er,die Schlaufen kann man auch noch etwas weiten. Links sind eher schmalere Schlaufen. Nur Füller, auch deine, nebeneinander wid nicht funktionieren. Man kann eventuell 3, maximal 4 dort untebringen, da die Schlaufen eng an...
von sanphoemo
29.05.2019 18:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 6975
Zugriffe: 658790

Re: Neueste Füller-Zugänge

Gesten ist ein neuer kleiner Freund angekommen. Ein Kaweco Sport Steel mit einer satt schreibenden B Feder. Schön isser :) https://up.picr.de/35867938rn.jpg Ich hatte Befürchtungen, dass er etwas schwer sein könnte. ich kann aber sogar mit aufgesteckter Kappe hervorragend ermüdungsfrei damit schreib...

Zur erweiterten Suche