Die Suche ergab 200 Treffer

von blaustern
03.02.2021 7:49
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 7019

Re: Pelikan 2021

Namx3 hat geschrieben:
02.02.2021 23:59
Pelikan schildplatt rot als m400
Oh ja! 😍
von blaustern
27.01.2021 20:59
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl
Antworten: 47
Zugriffe: 4552

Re: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl

Die Tinte werde ich auch kaufen! Ich habe schon die ganze Edelsten Sammlung und diese kann ja auch nicht fehlen, oder? 😉 Ehrlich gesagt sind eigentlich Glitzertinten nicht mein Ding und zum alltäglichen Schreiben finde ich diese Farbe auch nicht besonders geeignet... Glückwunschkarten und Tagebuch w...
von blaustern
08.01.2021 10:49
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl
Antworten: 47
Zugriffe: 4552

Re: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl

Oh, es soll auch Glitzer mit drin sein, also eine Shimmering-Tinte. Ob es dazu dann auch einen Füller geben wird? lg mecki Hallo mecki! Ja, so sollte es sein. Hier was in ihrer Web-Seite steht: „Sehnsüchtig erwartet und in der Top Ten Liste der Wunschfarben: die neue Edelstein Ink of the Year – Gol...
von blaustern
08.01.2021 9:20
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl
Antworten: 47
Zugriffe: 4552

Pelikan Edelstein Ink of the Year 2021: Golden Beryl

Die neue Pelikan Edelstein Tinte des Jahres 2021 ist GOLDEN BERYL
von blaustern
22.11.2020 20:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere
Antworten: 11
Zugriffe: 841

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Leider wird dieses das erste Jahr ohne meinen lieben Vati sein... also ich werde keinen Füller zu Weihnachten geschenkt bekommen...
von blaustern
09.11.2020 15:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8776
Zugriffe: 1240168

Re: Neueste Füller-Zugänge

Oh Mann, oh Mann! Viel schöner als gedacht! Was mache ich nun?!?
von blaustern
27.09.2020 21:03
Forum: Pelikan
Thema: Existiert ein m200 Bordeauxrot Schwarz?
Antworten: 11
Zugriffe: 1449

Re: Existiert ein m200 Bordeauxrot Schwarz?

Ja Thomas, klar handelt es hier um M150 🙂
Ich mag sie beide sehr gerne. Ich finde, sie sind die jüngeren Geschwister des hier erwähnten Füllfederhalters
von blaustern
27.09.2020 20:20
Forum: Pelikan
Thema: Existiert ein m200 Bordeauxrot Schwarz?
Antworten: 11
Zugriffe: 1449

Re: Existiert ein m200 Bordeauxrot Schwarz?

Ich besitze dieses Set
von blaustern
23.05.2020 9:46
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: ONLINE-Füller mit klebriger Oberfläche
Antworten: 30
Zugriffe: 4069

Re: ONLINE-Füller mit klebriger Oberfläche

Ich habe drei Stypen Le Petit Prince Füller sanft mit einem Tuch mit Alkohol sauber gemacht und das Klebriges ist verschwunden
von blaustern
14.12.2019 9:37
Forum: Lamy
Thema: Neuigkeiten für 2020
Antworten: 155
Zugriffe: 29274

Re: Neuigkeiten für 2020

Hier ist der neue Lamy Al-Star 2020 Turmaline
von blaustern
10.11.2019 19:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8776
Zugriffe: 1240168

Re: Neueste Füller-Zugänge

Danke auch euch, Nicole und Geppina! :D Das Wochenende ist aus Füllersicht unfassbar aufregend, denn auch der Visconti Rembrandt Merry go round (LE 2015) ist angekommen. :) außerdem wirst du dank einer Spendenaktion mit diesem Kauf Kindern helfen! Visconti hat nämlich diesen Füller in Zusammenarbei...
von blaustern
10.11.2019 9:37
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8776
Zugriffe: 1240168

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo Tina! :)
Viel Spaß am Schreiben wünsche ich dir auch mit deinem hübschen Ocean Swirl! Ich bin selbst sehr glücklich, dass ich vor einigen Monaten meinen erworben habe: echt ein schöner Füller!
von blaustern
17.10.2019 8:23
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Füllerkauf und Penshow in Rom
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Re: Füllerkauf und Penshow in Rom

Hallo Claudia,
Ich bin sehr froh, dass alles gut geklappt hat!
:)
Ich hatte doch Ornella gesagt, dass eine Füllerfreundin aus Deutschland 🇩🇪 auf die Reise nach Rom war.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Sonnige Grüße aus dem Mittelmeer,
Geppina
von blaustern
03.10.2019 17:53
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari Sondermodell Japan
Antworten: 26
Zugriffe: 5365

Re: Lamy Safari Sondermodell Japan

Den weiß/roten kann man sich einfach bauen in dem man einen Lamy Joy in rot/weiß kauft und dann die Akzente austauscht. Ich finde es schade, dass sie die Clips in silber getauscht haben. Ich liebe meine schwarzen Clips Genau! Ich habe es auch auch gedacht, als ich mir vor einem Paar Monate einen We...
von blaustern
01.10.2019 13:52
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Füllerkauf und Penshow in Rom
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Re: Füllerkauf und Penshow in Rom

- Stilo e Stile . Etwas außerhalb,Via Gallia, nahe Laterano. Mit Metro erreichbar. Hier war ich noch nicht selbst, aber Strombomboli empfiehlt es. Und Geppina auch! :D Auf der Penshow in Rom war ich bisher auch nicht, aber manche Leute sollte ich schon kennen, weil ich sie auf einer Penshow in Flor...

Zur erweiterten Suche