Die Suche ergab 1301 Treffer

von desas
19.09.2019 22:07
Forum: Montblanc
Thema: MB221 Kolben abgerissen, will nicht raus
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: MB221 Kolben abgerissen, will nicht raus

Mit einer Spritze von hinten ein Vakuum erzeugen. Vorher den Füller einweichen, damit sich die Reste zwischen Feed und Kolben lösen können.

Lässt sich beim 221 nicht ohnehin das Vorderteil abschrauben?
von desas
19.09.2019 22:03
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 38
Zugriffe: 919

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Ist dann - wenn es sie wirklich gibt - nicht die einzige "bloody"-Diamine.

Ich halt's für ein Fake
von desas
10.09.2019 22:01
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Ersatz für Hosentaschenkugelschreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 440

Re: Ersatz für Hosentaschenkugelschreiber

So einen müsste ich noch in silber mit blau haben. Bei Interesse melde Dich.

Lamy pico fällt mir noch ein. Ist aber größer und ohne Kappe
von desas
09.09.2019 20:24
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hub Frankfurt 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 449

Re: Pelikan Hub Frankfurt 2019

Lalalalalala, noch elfmal schlafen :D

Wir freu'n uns auch schon
von desas
04.09.2019 21:36
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman M2 ist inkontinent
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Moonman M2 ist inkontinent

Fehlt an der Hülse des Tintenleiters nicht ein O-Ring in der Rille kurz hinter dem Dorn?
von desas
03.09.2019 16:00
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Osmia Supra Extra Lux - Mechanik zerlegen
Antworten: 33
Zugriffe: 1163

Re: Osmia Supra Extra Lux - Mechanik zerlegen

Schöner Füller!

Ob pressure bar und Druckknopf miteinander verschraubt sind, kannst Du definitiv ausschließen?
von desas
01.09.2019 22:52
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7104
Zugriffe: 702445

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hübsches Schreibgerät. Kompliment.

Welche Tinte ist das?
von desas
01.09.2019 22:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer
Antworten: 104
Zugriffe: 7357

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Wir hatten gestern einfach unseren Spaß. Spaß mit Gleichgesinnten, Spaß an der großartigen Gastfreundschaft dieses wunderbaren Teams, Spaß an den vielfältigen Gesprächen und Begegnungen mit neuen und alten Bekannten, Spaß an den vielen schönen Schreibgeräten, Spaß beim Teilhaben am Spaß der Anderen....
von desas
01.09.2019 14:58
Forum: Accessoires
Thema: 12er Mappe vom Ali-Express
Antworten: 18
Zugriffe: 1133

Re: 12er Mappe vom Ali-Express

Ich habe für ein solches Etui aus Kunstleder mehr bezahlt.

Ich nutze das nicht täglich, weil es mir für's Sakko zu dick ist. Die Verarbeitung ist ordentlich. Der Anfangsgeruch ist auch schon lange verflogen.

Einen Versuch ist es allemal wert.
von desas
29.08.2019 22:41
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Tintenroller für Patronen
Antworten: 15
Zugriffe: 552

Re: Tintenroller für Patronen

gefunden! Samstag?
von desas
29.08.2019 21:22
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Tintenroller für Patronen
Antworten: 15
Zugriffe: 552

Re: Tintenroller für Patronen

bella hat geschrieben:
29.08.2019 20:48
... Den Kaweco Sport scheint es nicht mehr zu geben, oder?
Ich müsste noch einen haben. Soll ich für Dich mal suchen?
von desas
29.08.2019 18:49
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer
Antworten: 104
Zugriffe: 7357

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Im Mauganeschtle am Schloss ist am Samstag nix mehr frei, zumindest kann man online garnix mehr buchen.
von desas
29.08.2019 13:34
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer
Antworten: 104
Zugriffe: 7357

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Treffen - hoffentlich machen uns derzeitige gesundheitliche Kapriolen keinen Strich durch die Rechnung! Gibt es eigentlich wieder Pläne für ein anschließendes gemeinsames Abendessen? Beim letzten Mal hatte Doris uns ein tolles Lokal organisiert, und es wur...
von desas
28.08.2019 14:25
Forum: Lamy
Thema: Z50 1.1 Feder im Lamy Studio
Antworten: 12
Zugriffe: 662

Re: Z50 1.1 Feder im Lamy Studio

Habe einen brushed Studio mit einer 1.1-Feder, die schreibt immer, egal, wie lange ich den nicht benutzt habe.

Und sie schreibt weich.

Komisch

Zur erweiterten Suche