Die Suche ergab 335 Treffer

von Melmac
29.05.2020 11:29
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Sheaffer Prelude in der Farbe Copper
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Sheaffer Prelude in der Farbe Copper

Grüß euch, der Füller befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne erkennbare Macken. Mikrokratzer sind jedoch nicht ausgeblieben, daher, er ist gebraucht. Er hat eine Kugelfeder, die meiner Meinung nach wie eine »BB« Feder schreibt. Ein Aufdruck betreffend der Strichstärke ist an der Federeinhei...
von Melmac
20.05.2020 8:34
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Zeigt mal Eure Multifunktions-Stifte
Antworten: 17
Zugriffe: 865

Re: Zeigt mal Eure Multifunktions-Stifte

Grüß euch, hier ein Ohto Multi-Smart 4 Ein schöner kleiner und schlanker Begleiter. Drei Kugelschreiberfarben (blau, schwarz, rot) sowie eine Bleistiftmine in 0,5 und ein Radiergummi. Die Farbe wurde extra so gewählt, damit gleich auffällt, falls er mal verlegt wurde :o . Desweiteren war der Ohto se...
von Melmac
19.04.2020 10:20
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber Castell Guilloche koralle
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: Faber Castell Guilloche koralle

...irgendwie ist der Faden verrutscht. Der Füller ist verkauft und sollte eigentlich von den Moderatoren in das Archiv verschoben werden.

Bleibt gesund.

Peter
von Melmac
16.04.2020 18:16
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber Castell Guilloche koralle
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Faber Castell Guilloche koralle

Grüß euch, bei dem Füller ist die B-Feder einfach zuviel B für mich. Es ist schon eine BB-Feder, die zumal sehr saftig mit einer kleinen Anschreibschwäche versehen ist (s. Schriftprobe bei dem a). Damit komme ich nicht so zurecht. Da der gleiche Füller noch einmal mit einer M-Feder vorhanden ist, mö...
von Melmac
19.03.2020 11:14
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Feder Fränklin-Christoph Edelstahl Extra fein
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Re: Feder Fränklin-Christoph Edelstahl Extra fein

...das Angebot seht nicht mehr zur Verfügung.

Bleibt gesund!
Peter
von Melmac
19.03.2020 11:12
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kappe Fränklin-Christoph Bellus
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Re: Kappe Fränklin-Christoph Bellus

...das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.

Bleibt gesund!
Peter
von Melmac
17.03.2020 19:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kappe Fränklin-Christoph Bellus
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Kappe Fränklin-Christoph Bellus

...hier noch eine neuwertige Kappe von einem Fränklin-Christoph Bellus, die ich euch anbieten möchte. Sie war quasi auch eine Beigabe. Sie hat weder Kratzer noch eine Fremdgravur. Mikrokratzer sind jedoch nicht auszuschließen. Festpreis: 17€ inclusive Deutsche Post Warensendung. Versand nur innerhal...
von Melmac
17.03.2020 18:59
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Feder Fränklin-Christoph Edelstahl Extra fein
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Feder Fränklin-Christoph Edelstahl Extra fein

Grüß euch, extra fein liegt mir nun wirklich nicht, die Feder war eher eine Zugabe und ist als neu anzusehen. Von daher möchte ich sie euch anbieten. Die Feder kratzt und stammt aus einem Fränklin-Christoph »Bellus«. Selbst ist die Feder in dem Griffstück gesteckt. Ich habe noch nicht versucht, sie ...
von Melmac
11.03.2020 11:37
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Füller Waterman Charleston Ivory
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Füller Waterman Charleston Ivory

...hier noch ein paar bessere Bilder.
IMG_0749.JPG
IMG_0749.JPG (70.35 KiB) 374 mal betrachtet
IMG_0751.JPG
IMG_0751.JPG (64.18 KiB) 374 mal betrachtet
IMG_0750.JPG
IMG_0750.JPG (58.05 KiB) 374 mal betrachtet
von Melmac
11.03.2020 9:03
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Füller Waterman Charleston Ivory
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Füller Waterman Charleston Ivory

...und noch ein Kanditat, der nur in der Vitrine sein Dasein fristet und jemanden erfreuen soll. Er hat eine kleine Anschreibschwäche, was für Waterman wohl typisch sein soll. Danach schreibt er wunderbar mit einem schönen flüssigen Tintenfluss mit einer 18ct. Goldfeder in »M«. Auffällige Kratzer si...
von Melmac
29.02.2020 16:18
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Füllfederhalter Caran d'ache Dunas in schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Füllfederhalter Caran d'ache Dunas in schwarz

Grüß euch, der nächste Füller, der mich verlassen darf, da er sonst nur in der Vitrine liegt. Zum Testen wurde er einmal über den Konverter mit Tinte gefüllt. Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne erkennbare Macken. Mikrokratzer sind jedoch bei genauem hinsehen vorhanden. Der Konverter ...

Zur erweiterten Suche