Die Suche ergab 263 Treffer

von Thomas K
18.10.2020 17:51
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Schulfüller Timeline
Antworten: 16
Zugriffe: 845

Re: Geha Schulfüller Timeline

Hallo Volker,
dankeschön, von 1963 habe ich leider keine Unterlagen. Ich kenne kaum eine andere Marke bei der soviel geändert wurde und die
gleichzeitig so schlecht dokumentiert ist wie Geha.

LG Thomas
von Thomas K
18.10.2020 13:04
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Schulfüller Timeline
Antworten: 16
Zugriffe: 845

Re: Geha Schulfüller Timeline

Hallo Volker,
danke für die überarbeitete Übersicht. In der Preisliste von 1964 ist der 703 G mit gestuftem Griffstück abgebildet. Hast du Erkenntnisse, das beide Griffstücke eingesetzt wurden?
LG Thomas
von Thomas K
16.10.2020 13:29
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Kappe Pelikano 1
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: Kappe Pelikano 1

Zum Wochenende ein kleiner Schubs.
von Thomas K
05.10.2020 12:46
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Behälter Pelikano 6
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Behälter Pelikano 6

Liebe Foristen,
ich bin auf der Suche nach einem blauen Behälter/Body für einen Pelikano Mod. 6.
vielleicht habt ihr ja noch einen in der Ersatzteilkiste liegen.

Viele Grüße
Thomas
von Thomas K
05.10.2020 12:43
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Kappe Pelikano 1
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Kappe Pelikano 1

Liebe Foristen,
ich bin auf der Suche nach einer Kappe für den 1. Pelikano. Das blaue Käppchen und den Clip hätte ich zur Not.
Vielleicht hat ja jemand etwas in der Ersatzteilkiste liegen.

Viele Grüße
Thomas
von Thomas K
27.07.2020 12:31
Forum: Pelikan
Thema: Abschlusskappe Silvexa
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Abschlusskappe Silvexa

Hallo Zusammen, ich wollte die chromfarbene Abschlusskappe eines Silvexa Behälters gegen eine Goldfarbene tauschen. Kann mir jemand sagen, ob man das ohne Beschädigungen hinbekommt? Ist die Kappe gesteckt und verklebt oder verschraubt? Das Foto dient nur zur Veranschaulichung. Viele Grüße Thomas B28...
von Thomas K
12.11.2019 19:54
Forum: Pelikan
Thema: Pelikans erster ....
Antworten: 74
Zugriffe: 8569

Re: Pelikans erster ....

Könnte man das Thema Liegeglas nicht in einem separaten Fred diskutieren?
LG
Thomas
von Thomas K
12.11.2019 13:51
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 30
Antworten: 36
Zugriffe: 3382

Re: Würzburg 30

Bei mir wird es wohl auch nicht klappen.

Viele Grüße
Thomas
von Thomas K
04.11.2019 18:46
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pelikano 2 1965-1968 in Blau
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Re: Pelikano 2 1965-1968 in Blau

Kann ich dir bestimmt auch helfen, bin nur 2 Tage auf Geschäftsreise. Mit -oder ohne Tintenleiter?
LG
Thomas
von Thomas K
23.10.2019 21:08
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 30
Antworten: 36
Zugriffe: 3382

Re: Würzburg 30

Wieso sollte das denn nichts werden.
von Thomas K
07.10.2019 17:02
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 30
Antworten: 36
Zugriffe: 3382

Re: Würzburg 30

Wollen wir den 23.11.2019 schon mal ins Auge fassen? Location wie gehabt, ist ja noch ein wenig Zeit.
LG Thomas
von Thomas K
04.10.2019 20:05
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 30
Antworten: 36
Zugriffe: 3382

Würzburg 30

Liebe Würzburger,
wie sieht es denn mit eurer Zeit und Lust aus? Wollen wir uns Oktober/November noch einmal treffen?

Herzliche Grüße
Thomas
von Thomas K
20.09.2019 23:18
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hub Frankfurt 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1652

Re: Pelikan Hub Frankfurt 2019

War ein sehr schöner Hub und das Essen war lecker. Danke Donate fürs Organisieren und danke an Pelikan für die tollen Geschenke.
Viele Grüße
Thomas
von Thomas K
08.06.2019 18:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 29
Antworten: 22
Zugriffe: 2675

Re: Würzburg 29

Für einen schönen Nachmittag bedarf es nicht vieler Leute. Danke Thorsten mit Familie es war ein sehr schöner Nachmittag mit leckerem Essen und tollen Gesprächen. Euer reduzierter Reduziert ist ein echter Sonnenschein. Und an all die anderen die nicht kamen, ihr habt selbst-gemachten Erdbeerkuchen m...

Zur erweiterten Suche