Die Suche ergab 360 Treffer

von Tintania
26.05.2020 12:12
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Ringbücher Leder A4 und A5 arc (ähnlich atoma)
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Ringbücher Leder A4 und A5 arc (ähnlich atoma)

Tut mir leid, die Benachrichtigung ist irgendwie durchgerutscht...
Habe geantwortet :)
Gruß,
Anja
von Tintania
24.05.2020 17:53
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Ringbücher Leder A4 und A5 arc (ähnlich atoma)
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Ringbücher Leder A4 und A5 arc (ähnlich atoma)

Meine lange nicht mehr genutzten Ledereinbände des arc-Systems von Staples. Stabiler Kunststoff, der innen und außen mit glattem Leder bezogen ist. Stecktaschen innen sind aus Kunstleder. Auch für atoma verwendbar. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. IMG_0333.jpg In A5 für 15€ inklusive Briefversand....
von Tintania
10.05.2020 7:16
Forum: Accessoires
Thema: Exacompta FAF (feuille à feuille) Notizblock A4
Antworten: 12
Zugriffe: 1122

Re: Exacompta FAF (feuille à feuille) Notizblock A4

@Valentin
Den Shop kenne ich gut! Ich bestelle dort seit mehr als fünf Jahren. Sie haben die arc-Serie von Staples. Manche andere Dinge gibt es nicht einzeln, das finde ich etwas unpraktisch. Aber ansonsten kann ich dir den Shop bedingungslos empfehlen.

Schönen Sonntag,
Anja
von Tintania
20.04.2020 17:36
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?
Antworten: 163
Zugriffe: 28118

Re: Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?

Danke für die schönen Fotos der leeren Tintengläser, Horsa! Mit den Etiketten von Montblanc habe ich keine Erfahrung, aber auch eine Vorliebe für schöne Gläser ohne die ehemaligen Etiketten. Was ich mit heißem Wasser und Scheuerschwamm nicht abbekomme, lasse ich trocknen, reibe es dann mit Butter ei...
von Tintania
27.03.2020 19:08
Forum: andere Marken / different brands
Thema: PenTeo BONITA
Antworten: 14
Zugriffe: 1176

Re: PenTeo BONITA

Schööön :)
von Tintania
05.03.2020 9:06
Forum: Accessoires
Thema: Neue Verwendung für Tintengläser?
Antworten: 10
Zugriffe: 748

Re: Neue Verwendung für Tintengläser?

Ganz schön morbide, die Überreste eines Tintenfässchens zur Aufbewahrung der Innereien seiner toten Verwandten zu nutzen…
Neinnein, sie sind aus ihren viel zu engen Single-Wohnungen in eine große Gemeinschaftsresidenz umgezogen :)

Gruß, Anja
von Tintania
04.03.2020 16:49
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: X-MAS SALE by interpens.shop mit 20% Discount nur bis 26.12.19!
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Re: X-MAS SALE by interpens.shop mit 20% Discount nur bis 26.12.19!

Den Shop bei ebay gibt es noch und dieser Link funktioniert auch.

Vielleicht führt nur der Weihnachtskauf ins Leere, da wir uns so langsam Ostern nähern ;)

Gruß,
Anja
von Tintania
04.03.2020 16:44
Forum: Accessoires
Thema: Neue Verwendung für Tintengläser?
Antworten: 10
Zugriffe: 748

Re: Neue Verwendung für Tintengläser?

Hallo Leo, im Forum werden immer mal wieder welche weiter gegeben. Ich habe mal ein paar leere Gläser von Rohrer&Klingner weiter gegeben, die dann für Tinte von Diamine genutzt wurden. Die 30ml-Gebinde kommen in kleinen Plastikflaschen, nicht sehr standfest und für dickere Füller ungeeignet. Ein ein...
von Tintania
04.03.2020 16:32
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Octopus Lindgrün
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Re: Octopus Lindgrün

Schöner Grünton, schönen Vorstellung, vielen Dank!
Ich könnte mir die Tinte gut für Anmerkungen oder Korrekturen vorstellen, zum Schreiben wäre sie mir etwas zu hell.

Viele Grüße,
Anja
von Tintania
02.03.2020 19:32
Forum: Kaweco
Thema: Pineider Snorkel
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Pineider Snorkel

Guck mal hier. Da gibt es einiges zum Reisetintenfass und auch Erfahrungen zum Snorkel.

Warum ist die Frage eigentlich bei Kaweco gelandet?

Abendlicher Gruß,
Anja
von Tintania
29.02.2020 18:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kaufberatung Füller/Tinte für das Studium
Antworten: 20
Zugriffe: 1758

Re: Kaufberatung Füller/Tinte für das Studium

Hast du vielleicht eine Bezugsquelle für die Pilot BlueBlack? Ich finde da irgendwie nichts (oder nur Tintengläser für 30€/50ml).
Ich hatte meine über ebay in Japan bestellt. Beim ersten mal wurde versehentlich schwarz geliefert, beim zweiten mal lief alles perfekt.

Gruß,
Anja
von Tintania
29.02.2020 18:09
Forum: Kaweco
Thema: Ich hab'' Bock auf KaWeCo
Antworten: 23
Zugriffe: 5897

Re: Ich hab'' Bock auf KaWeCo

So weit ich weiß bezieht Kaweco die Federn bei Bock. Dann kommt dann das Firmenlogo rauf, genau! Mit einer 060er wird der Füller ausgeliefert. Es passen aber auch etwas größere bis hin zu der 180er. Die habe ich in einem Dia 2, baugleich mit den Studenten. Fand es bei diesem von der Optik her stimmi...
von Tintania
27.02.2020 17:59
Forum: Kaweco
Thema: 1ter Füller - Kaweco Steel
Antworten: 65
Zugriffe: 2502

Re: 1ter Füller - Kaweco Steel

Gestern beim Googlen ist mir ein Dunkel Roter aufgefallen, leider in Aluminium :cry: es bleibt also doch beim Silberfarben. Die Sportler aus Aluminium kann man "beschweren", in dem man kleinere Metallstücke wie Muttern oder Unterlegscheiben reinlegt. Hinter der Patrone ist noch ausreichend Platz. I...
von Tintania
26.02.2020 18:48
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Preppy, Patronen und Adapter von Platinum
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Preppy, Patronen und Adapter von Platinum

Ich habe da was verwechselt :?
Der Adapter passt durchaus in den Preppy (und ist damit dann ebenfalls vergeben).
Der Konverter passt nicht!
Diese Information habe ich von cultpens.
Mangels Konverter kann ich sie nicht überprüfen.

Viele Grüße,
Anja
von Tintania
26.02.2020 16:46
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Preppy, Patronen und Adapter von Platinum
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Preppy, Patronen und Adapter von Platinum

Der Adapter ist noch zu haben,
der Rest ist weg!

Gruß,
Anja

Zur erweiterten Suche