Die Suche ergab 576 Treffer

von Füchschen
23.01.2020 6:47
Forum: Asiatische Marken
Thema: Twsbi Diamond Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: Twsbi Diamond Mini

Hallo,
du kannst Pablo auch schreiben was du haben möchtest und dann hilft er dir weiter. Ich habe dort schon mehrere Federn schleifen lassen und öfter hin und her geschrieben.
von Füchschen
23.01.2020 6:46
Forum: Papiere
Thema: Staples Colleblöcke: Auch blinde Hühner finden offenbar machmal Körner
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Staples Colleblöcke: Auch blinde Hühner finden offenbar machmal Körner

Ich habe da auch schon Glück gehabt. Leider war der Block nicht zum Heften gedacht und somit für mich kaum nutzbar.
von Füchschen
22.01.2020 10:33
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 6218

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

Ich nutze jetzt auch zwei. Einen für meine Ausbildung, wo ich mir die Woche vorgezeichnet habe und da dann meine Daily/weekly todos aufschreibe und zb. was in der Schule gewesen ist. Damit ich das nicht vergesse bis Montags bericht geschrieben wird. Außerdem einen Hobonichi Weeks in Sneaker-Optik. I...
von Füchschen
18.01.2020 14:43
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 725
Zugriffe: 77304

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

buchfan hat geschrieben:
18.01.2020 14:42
Die sind super für die Glitzertinte. Einfach zu reinigen.
Vanessa, meinst du den Eco?
lg
mecki
Ja, ich hatte in meinen auch die Glitzertinte drin.
von Füchschen
18.01.2020 14:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 725
Zugriffe: 77304

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Die sind super für die Glitzertinte. Einfach zu reinigen.
von Füchschen
18.01.2020 11:28
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Braun
Antworten: 30
Zugriffe: 940

Re: Lieblingstinten Braun

Braun mag ich eigentlich gar nicht so gerne, aber irgendwie habe ich viele braune Tinten.

Meine liebsten dabei sind die Kaffeetinte von De Atramentis und Montblanc Toffee braun.
von Füchschen
18.01.2020 11:25
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Grau
Antworten: 14
Zugriffe: 629

Re: Lieblingstinten Grau

Ich liebe die Zimttinte von De Atramentis. Die hat ein richtig schönes Grau.
von Füchschen
18.01.2020 11:25
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 707

Re: Lieblingstinten Schwarz

Ich mag auch das Lamy schwarz sehr gerne. Ansonsten mochte ich das Schwarz von Noodlers Heart of Darkness sehr gerne.
von Füchschen
18.01.2020 11:23
Forum: Kaweco
Thema: Kappe auf Füller beim AL Sport?
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: Kappe auf Füller beim AL Sport?

Also die Dellen sind nicht typisch. Ich habe einen Liliput der eine kaputte Kappe hat weil diese mir auf den Boden gerollt ist. Die Kappe ist aber ganz dünnbewandet und nicht so wie ein AL Sport. Schrammen sind normal beim Posten. Die Pelikane haben ja auch meistens einen Ring dort wo die Kappe aufg...
von Füchschen
16.01.2020 6:15
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinte Pink
Antworten: 20
Zugriffe: 717

Re: Lieblingstinte Pink

Pink ist genau meine Farbe.
Radiant Pink ist super und Hope Pink mag ich auch.
Lamy Beryll und Rohrer & Kligner Vroni sind super.
von Füchschen
15.01.2020 7:32
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Grün
Antworten: 28
Zugriffe: 1015

Re: Lieblingstinten Grün

Irish Green ist da mein absoluter Topkandidat.
Ansonsten Rohrer und Klinger Sketch Ink Emma(glaube ich... Auf jedenfall die grüne von denen) Sie sieht wie altgoldgruen aus aber ist wasserfest.
von Füchschen
15.01.2020 7:29
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Blau
Antworten: 21
Zugriffe: 1017

Re: Lieblingstinten Blau

Blau mag ich eigentlich gar nicht so, aber ich habe wieder gefallen an der Königsblauen von Lamy und Pelikan gefunden.
Ansonsten mag ich die Diamine Eclipse und Bloody Brexit.
von Füchschen
15.01.2020 7:23
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Rot
Antworten: 30
Zugriffe: 1027

Re: Lieblingstinten Rot

Mein liebstes rot ist Montblanc Corn Poppy Red.
Es ist knallig aber nicht langweilig.

Dann mag ich noch gerne Faber Castell Garnet Red.
von Füchschen
12.01.2020 14:52
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Mit welcher Feder schreibt ihr gern?
Antworten: 26
Zugriffe: 1764

Re: Mit welcher Feder schreibt ihr gern?

Bei mir wechselt es sich immer wieder ab. Mal mag ich die schmalste Feder nutzen die ich habe (EF-Feder von Pilot), dann wieder meine breiteste Feder (BB-Goldfeder von Kaweco). Ich habe aber auch eine wunderbare M-Feder. Sie schreibt eigentlich auf allen Papieren und ist halt eine Standard-feder. Ic...
von Füchschen
11.01.2020 18:28
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Tausch - Voorhout-Violet No. 15
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Tausch - Voorhout-Violet No. 15

Hi,

ich habe Hopjesbruin von Akkerman was gerne weitergeschickt werden darf.

Zur erweiterten Suche