Es kommt ja auch auf das Papier und die Tinte an. Nicht nur auf die Feder. Ich habe eine F-Feder, die in meinem Kalender ziemlich fett schreibt wenn ich eine bestimmte Tinte benutze. Welches Setup nutzt du denn?
Aber EF ist auch eine sehr schöne Feder
Die Suche ergab 1429 Treffer
- 20.06.2026 18:14
- Forum: Lamy
- Thema: Traumatisches Erlebnis mit Lamy - F-Feder schreibt wie M-Feder!!!
- Antworten: 11
- Zugriffe: 604
- 17.05.2026 18:42
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5989
Re: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Du kannst auf jeden Fall handeln. Ich habe da schon echt gute Schnäppchen gemacht und freue mich noch heute an den Füllern, die ich dort gekauft habe. Tinten sind auch meist viel günstiger und die Händler haben Swatches von den Tinten. Nimm dein eigenes Papier mit und schreib die Füller, die dich in...
- 17.05.2026 16:55
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5989
Re: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Ich habe erst ein Ticket ab normalen Einlass, weil ich den Preis zu hoch fand.
Ich gehe erstmal eine Runde und schaue dann genauer was auf der Liste steht. Ich habe ein gesetztes Budget und war die letzten Jahre immer gut im Rahmen.
Also letztes Jahr habe ich alles bekommen was ich haben wollte.
Ich gehe erstmal eine Runde und schaue dann genauer was auf der Liste steht. Ich habe ein gesetztes Budget und war die letzten Jahre immer gut im Rahmen.
Also letztes Jahr habe ich alles bekommen was ich haben wollte.
- 23.04.2026 22:07
- Forum: Papiere
- Thema: Erscheindatum der Tageskalender von Leuchtturm 1917
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1589
Re: Erscheindatum der Tageskalender von Leuchtturm 1917
Meistens kommen zu erst die 18 Monatskalender ab Mai oder so und danach gegen Juli die Jahreskalender
- 13.04.2026 9:56
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5989
Re: Dutch Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Wollte ich gerade sagen. Man kann doch im Hotelrestaurant essen. Haben wir jedes Mal gemacht und auch etwas gefachsimpelt.
- 06.04.2026 14:35
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5989
Re: Dutch Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Ich bin auch beide Tage da und habe ein Zimmer im selben Hotel.
- 21.03.2026 10:43
- Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
- Thema: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
- Antworten: 1521
- Zugriffe: 717820
- 08.03.2026 21:34
- Forum: Lamy
- Thema: Lamy Patronen-Rollerball
- Antworten: 44
- Zugriffe: 8077
Re: Lamy Patronen-Rollerball
Vermutlich reagieren sie auf die Umstellung, dass die meisten Kinder nicht mehr mit Füller schreiben, sondern mit einem Tintenschreiber.
- 17.02.2026 19:56
- Forum: Kaweco
- Thema: Neuheiten bei Kaweco
- Antworten: 748
- Zugriffe: 313105
- 15.02.2026 11:24
- Forum: Lamy
- Thema: Alter Lamy - welcher ist es?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1625
Re: Alter Lamy - welcher ist es?
Das ist ein Lamy Logo.
- 13.02.2026 19:06
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Auf der Suche nach D1-Minen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1726
Re: Auf der Suche nach D1-Minen
Ich nutze in meinem Lamy die D1 Refills von Uniball und Zebra. Habe ich allerdings aus Japan importiert. Die Kawecos fand ich nicht so gut.
- 11.02.2026 18:19
- Forum: Accessoires
- Thema: Insta Victim - neue Tasche
- Antworten: 19
- Zugriffe: 5994
Re: Insta Victim - neue Tasche
Ich habe auch beide Cases und liebe das Leder. Allerdings nutze ich sie noch nicht so richtig weil es das naturleder ist und ich Angst vor den Flecken habe.
- 08.01.2026 18:21
- Forum: Lamy
- Thema: Neuheiten 2025 bei Lamy
- Antworten: 200
- Zugriffe: 79222
Re: Neuheiten 2025 bei Lamy
Fontoplumo in den Niederlanden hat die beiden Zootopia doch auch.
- 30.11.2025 15:07
- Forum: Kaweco
- Thema: Kaweco Sport - welche Materialien wünscht Ihr Euch?
- Antworten: 318
- Zugriffe: 47880
- 26.11.2025 19:01
- Forum: Kaweco
- Thema: Kaweco Sport - welche Materialien wünscht Ihr Euch?
- Antworten: 318
- Zugriffe: 47880
Re: Kaweco Sport - welche Materialien wünscht Ihr Euch?
Also Holz und Kupfer fänd ich super und würde ich sofort kaufen.
