Die Suche ergab 1429 Treffer

von Füchschen
20.06.2026 18:14
Forum: Lamy
Thema: Traumatisches Erlebnis mit Lamy - F-Feder schreibt wie M-Feder!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: Traumatisches Erlebnis mit Lamy - F-Feder schreibt wie M-Feder!!!

Es kommt ja auch auf das Papier und die Tinte an. Nicht nur auf die Feder. Ich habe eine F-Feder, die in meinem Kalender ziemlich fett schreibt wenn ich eine bestimmte Tinte benutze. Welches Setup nutzt du denn?
Aber EF ist auch eine sehr schöne Feder
von Füchschen
17.05.2026 18:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Antworten: 30
Zugriffe: 5989

Re: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026

Du kannst auf jeden Fall handeln. Ich habe da schon echt gute Schnäppchen gemacht und freue mich noch heute an den Füllern, die ich dort gekauft habe. Tinten sind auch meist viel günstiger und die Händler haben Swatches von den Tinten. Nimm dein eigenes Papier mit und schreib die Füller, die dich in...
von Füchschen
17.05.2026 16:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Antworten: 30
Zugriffe: 5989

Re: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026

Ich habe erst ein Ticket ab normalen Einlass, weil ich den Preis zu hoch fand.

Ich gehe erstmal eine Runde und schaue dann genauer was auf der Liste steht. Ich habe ein gesetztes Budget und war die letzten Jahre immer gut im Rahmen.

Also letztes Jahr habe ich alles bekommen was ich haben wollte.
von Füchschen
23.04.2026 22:07
Forum: Papiere
Thema: Erscheindatum der Tageskalender von Leuchtturm 1917
Antworten: 5
Zugriffe: 1589

Re: Erscheindatum der Tageskalender von Leuchtturm 1917

Meistens kommen zu erst die 18 Monatskalender ab Mai oder so und danach gegen Juli die Jahreskalender
von Füchschen
13.04.2026 9:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Antworten: 30
Zugriffe: 5989

Re: Dutch Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026

Wollte ich gerade sagen. Man kann doch im Hotelrestaurant essen. Haben wir jedes Mal gemacht und auch etwas gefachsimpelt.
von Füchschen
06.04.2026 14:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Antworten: 30
Zugriffe: 5989

Re: Dutch Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026

Ich bin auch beide Tage da und habe ein Zimmer im selben Hotel.
von Füchschen
21.03.2026 10:43
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Antworten: 1521
Zugriffe: 717820

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

buchfan hat geschrieben:
21.03.2026 10:12
Iguana hat einen Rabatt von 15 % mit dem Code: WSP15.
lg
mecki
Klappt bei mir leider nicht.
von Füchschen
08.03.2026 21:34
Forum: Lamy
Thema: Lamy Patronen-Rollerball
Antworten: 44
Zugriffe: 8077

Re: Lamy Patronen-Rollerball

Vermutlich reagieren sie auf die Umstellung, dass die meisten Kinder nicht mehr mit Füller schreiben, sondern mit einem Tintenschreiber.
von Füchschen
17.02.2026 19:56
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 748
Zugriffe: 313105

Re: Neuheiten bei Kaweco

Link: https://www.bookbindersdesign.com.au/co ... eco&page=2

Hier kann man die neuen schon sehen.
von Füchschen
15.02.2026 11:24
Forum: Lamy
Thema: Alter Lamy - welcher ist es?
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Alter Lamy - welcher ist es?

Das ist ein Lamy Logo.
von Füchschen
13.02.2026 19:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Auf der Suche nach D1-Minen
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Auf der Suche nach D1-Minen

Ich nutze in meinem Lamy die D1 Refills von Uniball und Zebra. Habe ich allerdings aus Japan importiert. Die Kawecos fand ich nicht so gut.
von Füchschen
11.02.2026 18:19
Forum: Accessoires
Thema: Insta Victim - neue Tasche
Antworten: 19
Zugriffe: 5994

Re: Insta Victim - neue Tasche

Ich habe auch beide Cases und liebe das Leder. Allerdings nutze ich sie noch nicht so richtig weil es das naturleder ist und ich Angst vor den Flecken habe.
von Füchschen
08.01.2026 18:21
Forum: Lamy
Thema: Neuheiten 2025 bei Lamy
Antworten: 200
Zugriffe: 79222

Re: Neuheiten 2025 bei Lamy

Fontoplumo in den Niederlanden hat die beiden Zootopia doch auch.
von Füchschen
30.11.2025 15:07
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport - welche Materialien wünscht Ihr Euch?
Antworten: 318
Zugriffe: 47880

Re: Kaweco Sport - welche Materialien wünscht Ihr Euch?

Byron hat geschrieben:
30.11.2025 13:55
Pen-Tagon hat geschrieben:
29.11.2025 14:52
Toll!

Und Grünspan?
Nette Idee! Here you go.
Kaweco hatte mal eine Version mit einer Zeitung, wo der Füller tatsächlich Grünspan hatte. Ich meine es war aber ein Liliput.
von Füchschen
26.11.2025 19:01
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport - welche Materialien wünscht Ihr Euch?
Antworten: 318
Zugriffe: 47880

Re: Kaweco Sport - welche Materialien wünscht Ihr Euch?

Also Holz und Kupfer fänd ich super und würde ich sofort kaufen.

Zur erweiterten Suche