Die Suche ergab 106 Treffer

von Tintenklecks
14.12.2019 19:47
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: J Herbin Tintenroller
Antworten: 31
Zugriffe: 3639

Re: J Herbin Tintenroller

Hallo,

Brauchst keinen mehr zu kaufen - beste Tinte in die Herbin, doch auch damit wird der Tintenstrich nur unwesentlich besser. Schade das Konzept und die Größe des Tintenrollers sind schon mein Ding.

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
09.12.2019 6:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Notizen machen - Pro und Contra
Antworten: 58
Zugriffe: 3040

Re: Notizen machen - Pro und Contra

@Horsa: Deine Zeichnungen sind absolut sehr bemerkenswert!

Ich gäbe viel, wenn ich nur ansatzweise so schön zeichnen könnte.

Schönen Start in die Woche & VG
Tintenklecks
von Tintenklecks
29.11.2019 19:39
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte XX925
Antworten: 4
Zugriffe: 393

Re: Achim Velte XX925

ich habe auch einen - tolle Haptik!

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
26.11.2019 20:26
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Holzbleistifte
Antworten: 48
Zugriffe: 4177

Re: Holzbleistifte

Ja, Blackwing gibt ganz schön Gas! Auch in Bezug Erweiterung des Portfolios ziehen sie ab.
Ich denke einzele Editionen sind durchaus wertsteigernd.

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
26.11.2019 19:50
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Holzbleistifte
Antworten: 48
Zugriffe: 4177

Re: Holzbleistifte

Hallo liebe Freunde der Bleistifte,

ab jetzt ist die neue Volume bestellbar!

https://blackwing602.com/collections/blackwing-155


Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
24.11.2019 8:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7375
Zugriffe: 757645

Re: Neueste Füller-Zugänge

(...) habe diesen gebrauchten Visconti van Gogh im neuwertigen Zustand über ebay gekauft... und bin begeistert! Läuft bei Dir :!: (wohl auch, was Neuerwerbungen angeht... :o 8-) ) Erwähnen wir dieses Thema lieber nicht 🙈 Danke, lieber Alfred! ☺️ ...finde ich auch, zumal die Kommentare von...…. !
von Tintenklecks
19.11.2019 19:08
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 1317

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2020

Ich wäre auch sehr gerne dabei!

Viele Grüße Tintenklecks
von Tintenklecks
03.11.2019 16:16
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 2677

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

…..da spielt mir das Hobonichi-System positiv in die Karten :) In der Wochenansicht werden alle Änderungen im A6 vorgenommen und dann (am Abend) in den Tagesübersichten A5 und A6 upgedatete. Aller Feier-/ Ferien-/ und Brückentage habe ich schon jetzt in die 2020-Kalender (A5 und A6) eingetragen, da ...
von Tintenklecks
03.11.2019 12:41
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 2677

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

….ich synchronisiere jeden Abend - da ich immer im A6 aktuell bin, dauert das bei mir max. 5 - 7 Minuten.
Komme prima damit klar, mache es wie Du und trage im A5 die Themen ausführlicher ein.

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
23.10.2019 5:34
Forum: Papiere
Thema: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 2677

Re: Termine, Planung und Notizen... eure Begleiter 2020

Hobonichi - in A5 für zuhause und in A6 für unterwegs (ich werde mir noch den Day-Free holen, da er einfach leichter ist und mehr Raum für nicht termingebundene Notizen bietet)

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
09.10.2019 19:43
Forum: Papiere
Thema: Das Atoma Bindesystem
Antworten: 169
Zugriffe: 29521

Re: Das Atoma Bindesystem

Schaut mal, scheint relativ neu zu sein, Original Atoma:

https://www.atoma.be/en/leather-folder/ ... olor-brown

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
30.09.2019 20:04
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Neuigkeiten 2019
Antworten: 181
Zugriffe: 25548

Re: Lamy-Neuigkeiten 2019

Meines Wissens ist die 2000 Edition bereits ausverkauft.

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
12.09.2019 20:34
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 im Jahr 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 8428

Re: Lamy 2000 im Jahr 2019

Glückwunsch Horsa!
Meiner ist auch eingetrudelt, hole ihn morgen ab ;-)

Viele Grüße
Tintenklecks
von Tintenklecks
16.08.2019 6:28
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: F-C Perfekter Bleistift
Antworten: 22
Zugriffe: 3221

Re: F-C Perfekter Bleistift

Hallo Rainer, ich hab sie beide, den normalen und den Magnum in der PVD-Variante. Die Oberflächen sind absolut robust und alltagstauglich - ich möchte sie nicht missen. Zudem sind es echte Handschmeichler - man möchte sie gar nicht mehr weglegen. Allerdings wohnen sie bei mir bei nicht Gebrauch im E...

Zur erweiterten Suche