Die Suche ergab 150 Treffer

von Brunnen Stift
22.12.2019 21:40
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1665

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Moin,

der Januar scheint nicht einfach zu sein. Falls überhaupt, ginge der 18. Januar, die beiden Wochen danach bin ich auf Reisen.

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
20.12.2019 21:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1665

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Moin,

klar ist das fair, vielleicht passt ja auch ein Samstag, anonsten muss ich noch ein paar Tage länger auf meine Tinten warten ;)

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
19.12.2019 23:39
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 47
Zugriffe: 1665

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Moin, ich sehe schon, das wird schwer. Auf der anderen Seite toll, dass es so viele Interessenten gibt. Bei mir sieht es so aus, dass der Freitag mein klarer Favorit ist. Der Samstag (und auch Sonntag) gehört ganz traditionell der Familie, da ich unter der Woche häufig unterwegs bin. Bei mir ginge d...
von Brunnen Stift
14.12.2019 8:19
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 5168

Re: Adventskalender 2019

Moin, für das heutige Adventstürchen möchte ich euch einen Füller vorstellen, der in 2019 seinen Weg zu mir gefunden hat. Dies war gar nicht so leicht, da der M800 "Regele Mihai I al Romaniei" für den rumänischen Markt produziert wurde und meines Wissens auch nur dort erhältlich war. Geschenkpapier....
von Brunnen Stift
23.11.2019 18:59
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 5. Hamburger Klönschnack
Antworten: 20
Zugriffe: 1218

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Moin,

auch von mir den allerbesten Dank an die nette Runde und vor allem an Barbara für die tolle Organisation.

Und natürlich freue ich mich auch schon auf den nächsten Klönschnack. Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
12.11.2019 23:37
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation
Antworten: 33
Zugriffe: 2828

Re: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation

Lamynator hat geschrieben:
11.11.2019 23:00
Moin David, der 15.12 ist schon vergeben. Gerne darfst du einen noch anderen freien Termin übernehmen :)

Viele Grüße
Marc
Oh, entschuldige, das hatte ich übersehen, dann gerne den 14. Dezember.

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
11.11.2019 22:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation
Antworten: 33
Zugriffe: 2828

Re: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation

Moin,

besten Dank für die Organisation! Schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtskalender geben wird. ich freue mich schon auf die viele schönen Geschichten und Schätze.

Darf ich den 15. Dez übernehmen?

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
04.11.2019 19:43
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 5. Hamburger Klönschnack
Antworten: 20
Zugriffe: 1218

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Moin,

klingt super, ich freue mich schon!

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
26.10.2019 6:31
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 5. Hamburger Klönschnack
Antworten: 20
Zugriffe: 1218

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Moin,

besten Dank für die tolle Anregung! Wie es derzeit aussieht, kann ich ebenfalls teilnehmen.

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
17.09.2019 3:53
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan-Neuigkeiten 2019
Antworten: 222
Zugriffe: 28848

Re: Pelikan-Neuigkeiten 2019

Moin,

passend zum Derbysieg des FC St. Pauli: im Oktober kommt ein braun gestreifter M800: https://thepelikansperch.com/2019/09/16 ... announced/

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
15.09.2019 23:20
Forum: Papiere
Thema: Glatt wie Clairefontaine, aber leicht saugendes Papier?
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Re: Glatt wie Clairefontaine, aber leicht saugendes Papier?

Moin, ist bei mir ein paar Jahre her, ich musste allerdings dieselbe Erfahrung wie maggutefueller machen. Das Manufactum-Papier lässt die Tinte ordentlich ins Papier bluten, mit einem satten Grün und breiter Feder sah das wenig feierlich aus. Daher würde ich auch eher zu dem Oxford -Papier raten. Vi...
von Brunnen Stift
15.09.2019 7:41
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Boutique Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 1252

Re: Montblanc Boutique Köln

Moin,

irgendwie reift in mir gerade die Idee, einen Ledermiederwaren-Laden im Köln zu eröffnen... :idea:

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
30.08.2019 0:18
Forum: Pelikan
Thema: Brilliant-Rot - Top oder Flop?
Antworten: 24
Zugriffe: 2508

Re: Brilliant-Rot - Top oder Flop?

Wäre es nicht einfacher, wenn man die Tinte nicht mag, diese einfach nicht in seine Füller zu füllen? So mache ich das zumindest mit den Tinten, die mir nicht gefallen. Und wenn diese anderen gefallen: umso besser, dann bleibt mehr meiner Lieblingstinten für mich ;)

Viele Grüße,
David
von Brunnen Stift
25.08.2019 15:29
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 224
Zugriffe: 48636

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

Moin, ich möchte diesen Faden gerne wieder aufnehmen, da ich weiterhin begeistert von dem Pelikan Service bin. Vor wenigen Wochen hatte ich drei Füller (M400, M800, M1000) zu Pelikan geschickt, davon hatte höchstens einer (M1000) noch Garantie, mit dem M400 habe ich noch in der Schule geschrieben un...
von Brunnen Stift
13.07.2019 22:23
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 8401

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Moin, dieses Jahr darf ich den Hamburger Hub organisieren. Da ich derzeit noch unterwegs bin, werde ich erst in den nächsten Tagen dazu kommen, eine Mail an die Teilnehmer zu verschicken. Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit insgesamt 28 Füllerbegeisterten - wir haben schon einen weitere...

Zur erweiterten Suche