Die Suche ergab 1001 Treffer

von miel
28.03.2020 18:07
Forum: Pelikan
Thema: Edelstein Tinte 2020: Moonstone
Antworten: 38
Zugriffe: 3907

Re: Edelstein Tinte 2020: Moonstone

Ich hab sie noch nicht ... hadere noch mit der Bestellung (leider hat ja Fritz Schimpf die Faber Castell Yozakura nicht als Patrone ... weil die möchte ich auch ...)

Aber ich bin mir jetzt schon sicher, daß ich sie mögen werden denn ich mag hellere Grautöne.
von miel
20.03.2020 20:15
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1392
Zugriffe: 169730

Re: Tinten-Neuzugänge

Danke für die Tintenvorstellungen - beide sind wunderschön und ganz mein Beuteschema.
Da muss ich dann wohl doch mal beim Schimpf bestellen 8-)
von miel
15.03.2020 13:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 5095

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

st.wa. hat geschrieben:
15.03.2020 4:16
Tut mir leid für alle, die jetzt ihre Flug- und Bahntickets für nichts gekauft haben -
denen wird auch eine Verlegung kaum helfen.
Die Deutsche Bahn erstattet die Ticketkosten, wenn eine Veranstaltung Corona-bedingt abgesagt wird.
Und das gilt auch für einige Airlines (z. B. Lufthansa).
von miel
14.03.2020 13:19
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 818
Zugriffe: 81303

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Bis vorerst 20. April hat die Stadt Berlin ja nun alle Kneipen, Bars und Clubs eine Pause verordnet. Aktuell gilt das noch nicht für Restaurants, aber ich denke auch das wird noch folgen. Ich für meinen Teil denke damit an einen wunderschönen Stammtisch im Sommer und habe den aktuellen Termin für mi...
von miel
14.03.2020 11:22
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 5095

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

Füllhalter sind "nur" mein zweites Hobby. Mein erste Hobby sind Hunde und der Sport und die Ausstellungen mit ihnen. Aktuell hat der VDH (das ist der Dachverband für Deutschland) empfohlen alle Veranstaltungen für die nächsten 4 Wochen abzusagen. Und das machen die Vereine auch. Da sind Veranstaltun...
von miel
10.03.2020 8:57
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Zwei leckere neue Scribo Feel Farbvarianten kommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

Re: Zwei leckere neue Scribo Feel Farbvarianten kommen

Schöne Farben - Danke fürs zeigen und Geschmack machen.

Ich hab grad gesehen, daß es eine BBB-Feder für die Halter gibt. Gibt es dazu eine Schriftprobe?
Mich würde interessieren, wie breit die Feder ist.

Danke und liebe Grüße,

Claudia
von miel
08.03.2020 18:27
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 818
Zugriffe: 81303

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

... bis zum 04.04. ist es ja nicht mehr lang hin ...
Hat eventuell jemand für mich ein Probe von GvFC Violet Blue und Cherry Blossom von Keage?
Dann würde ich mich freuen, wenn er mir das zum Stammtisch mitbringen könnte ...
von miel
06.03.2020 22:33
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Montblanc Lavender Purple = Amethyst Purple?
Antworten: 13
Zugriffe: 1012

Re: Montblanc Lavender Purple = Amethyst Purple?

Meine Grape ist wesentlich dunkler, als meine Lavender Purple.
von miel
03.03.2020 20:22
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1392
Zugriffe: 169730

Re: Tinten-Neuzugänge

Schöne Farben.

Die Niebla hab ich auch schon auf meiner Wunschliste ...
von miel
27.02.2020 19:42
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Aurora Archivi Storici
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Aurora Archivi Storici

Yep - Lamy-Konverter passen wunderbar in meinen Archivi Storici.
von miel
24.02.2020 8:39
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Kellerkind - kennt es jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Kellerkind - kennt es jemand?

Im fountainpennetwork gibt es eine Liste zu "bekannten Marken" und da taucht Eton bei den Niederlanden auf:

http://www.fountainpennetwork.com/forum ... ds-europe/
von miel
18.02.2020 23:26
Forum: Asiatische Marken
Thema: Pilot Custom 912 "Spencerian" - ich habs getan ... puh
Antworten: 29
Zugriffe: 2066

Re: Pilot Custom 912 "Spencerian" - ich habs getan ... puh

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ich bin sehr gespannt, was die Feder in der Modifikation bringt, wenn sie eingeschrieben und Du Dich an sie gewöhnt hast. Bisher zeigt sie nicht mehr als meine FA ohne Modifikation - und das fände ich bei dem erheblichen Preisunterschied inklusive Nebenkosten da...

Zur erweiterten Suche