Die Suche ergab 1087 Treffer

von miel
20.09.2020 17:33
Forum: Papiere
Thema: Das Atoma Bindesystem
Antworten: 173
Zugriffe: 37059

Re: Das Atoma Bindesystem

... vielleicht können wir ja Volker motivieren die Blöcke in sein Programm aufzunehmen ;)
von miel
20.09.2020 16:23
Forum: Papiere
Thema: Das Atoma Bindesystem
Antworten: 173
Zugriffe: 37059

Re: Das Atoma Bindesystem

Nein - sind sie nicht.
Und das macht sie für mich perfekt.
(Denn mich stören die Löcher genauso, wie Dich.)

Gefunden habe ich sie bisher leider nur bei Stilo e Stile.
https://www.stiloestile.it/it/carta/not ... ncio-righe
von miel
20.09.2020 8:46
Forum: Papiere
Thema: Das Atoma Bindesystem
Antworten: 173
Zugriffe: 37059

Re: Das Atoma Bindesystem

Ich nutze original Atoma-Einlagen kaum weil mich keines der Papiere von der Qualität überzeugt hat. Ich hab hier einen alten Atoma-Filzeinband, den ich mittlerweile dünn mit Wildleder beklebt habe, der mein Bürobuch ist und die Überbreite ist super, weil ich so (aus meinen Restbeständen überbreiter ...
von miel
15.09.2020 19:15
Forum: Papiere
Thema: Notizheft gesucht in DIN A5 quer
Antworten: 21
Zugriffe: 779

Re: Notizheft gesucht in DIN A5 quer

Ich hab mir vor ewigen Zeiten mal eine A4 Kladde von Clairefontaine auf das Format in der (damals) benachbarten Druckerei schneiden lassen. Für mich war das perfekt.
von miel
02.09.2020 19:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1544
Zugriffe: 210423

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

vanni52 hat geschrieben:
01.09.2020 8:59
Moin Claudia,

den Saarpen #250 hatte ich im Faden „Neueste Füller-Zugänge“ auf Seite 529 incl. Schriftprobe vorgestellt.
Auch aus heutiger Sicht eine klare Empfehlung.
Danke!
von miel
01.09.2020 8:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1544
Zugriffe: 210423

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Schönes - stimmiges - Duo Heinrich!
vanni52 hat geschrieben:
31.08.2020 17:18
Saarpen #250 Bock Music B (mit MB Shakespeare)
Da ich auch mit einer Bock Music liebäugle würde mich eine Schriftprobe sehr interessieren.

Liebe Grüße,

Claudia
von miel
31.08.2020 22:34
Forum: Papiere
Thema: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?
Antworten: 21
Zugriffe: 1245

Re: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

Mein Habit Tracker ist nicht schön, aber sehr sehr hilfreich. Ich hab mit ihm in den letzten Jahren ein paar mir wichtige neue Gewohnheiten etabliert und er hilft mir auch mich körperlich fit zu halten. Allerdings gibts bei mir auch keine Dekos. Mein Bujo ist mittlerweile allerdings auch ein Mix aus...
von miel
28.08.2020 8:26
Forum: Accessoires
Thema: Etui 2er Mozart M300
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: Etui 2er Mozart M300

Ich glaube von Online gibt es da was .... hab nur leider grade keinen Link dafür.
von miel
27.08.2020 9:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8261
Zugriffe: 998615

Re: Neueste Füller-Zugänge

Der Verve ist wunderschön und steht auch noch auf meiner Wunschliste ... ich war bisher allerdings zu geizig.

Über die Feder wird ja sehr geschwärmt ...
von miel
19.08.2020 22:27
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: MarkIV - 50 Shades Of Blue - Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

Re: MarkIV - 50 Shades Of Blue - Kommentare

... es war ein Genuß! Danke dafür! Am meisten hat mich die Vorstellung der alten Pelikan blau-schwarz gefreut, die genau den Ton hat, an den ich mich in meiner Schulzeit erinnere. Ab der Mittelstufe war das mein Standardblau. Als ich einige Zeit nach dem Abitur die Tinte wieder kaufte, war ich ganz ...
von miel
13.08.2020 21:58
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintensammel-Sucht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1590

Re: Tintensammel-Sucht?

Anfangsphänomen .. Neugier ..... Spieltrieb Man will optimieren ... ich hab schon drei graue? Egal, das gute ist der Feind des Besseren ... Lässt bei vielen irgendwann nach ... dann kommt die Minimalisierungssucht (eine, meine Tinte wäre schön) und dann kommt .... ja und so weiter Der Beitrag könnt...
von miel
08.08.2020 13:41
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: MarkIV - 50 Shades Of Blue - Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

Re: MarkIV - 50 Shades Of Blue - Kommentare

Heinrich bei mir ist auch ein deutlicher Blauer Ton zu sehen.
Für mich sieht das nach Schwarz-Blau aus.
von miel
05.08.2020 14:15
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Eclipse
Antworten: 10
Zugriffe: 867

Re: Diamine Eclipse

Spannend!
Es sieht so aus, alsob ich richtig lag.
von miel
02.08.2020 20:12
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Ferris Wheel Press - Blue Cotton Candy
Antworten: 9
Zugriffe: 779

Re: Ferris Wheel Press - Blue Cotton Candy

Danke fürs zeigen.

Ich weiss nicht, ob mein Monitor einen "Stich" hat ... aber ... für mich ist das ein Grünton ... und im Grunde nicht lesbar ...
von miel
01.08.2020 8:30
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Monteverde - Ocean Noir
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Re: Monteverde - Ocean Noir

Ich bin ja nun garkein Blau-Fan, aber die Monteverde-Tinten mag ich sehr.
Sie haben tolle Schreibeigenschaften.
Schöne Farbe - schöne Vorstellung.

Danke!

Zur erweiterten Suche