Die Suche ergab 120 Treffer

von Dying-Flutchman
07.08.2017 8:30
Forum: Lamy
Thema: Lamy Aion
Antworten: 204
Zugriffe: 33286

Re: Lamy Aion

Unter Vorbehalt einer gewissen Streuung (Ich habe einige SEHR breit schreibende B-Federn aus Stahl.) ist das meinem Gefühl nach so.
von Dying-Flutchman
05.08.2017 23:08
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Älterer Waterman
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Re: Älterer Waterman

Vielen Dank euch. :mrgreen:

Ich hatte bei der Reinigung zunächst Hemmungen, das Griffstück in das Ultraschallbad zu geben, aber dem Knipst war anders nicht beizukommen.

Das Silberputztuch werde ich noch versuchen. :D
von Dying-Flutchman
04.08.2017 14:10
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Älterer Waterman
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Älterer Waterman

Halli-hallo, aus den tiefsten Tiefen des Schreibtischs hat meine zweifellos viel bessere Hälfte diesen Waterman, der wohl vor vielen Jahren ein Geschenk des leider viel zu früh verstorbenen Onkels, ans Tageslicht befördert. Da ich mit Waterman absolut nicht firm bin: Kann mir vielleicht jemand etwas...
von Dying-Flutchman
04.08.2017 13:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 297
Zugriffe: 34642

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Mein Sailor Pro Gear Slim Starburst Galaxy ist einer meiner absolut liebsten Füller. Optisch, haptisch und vom Schreibgefühl der fantastischen Zoom Feder.

Im Herbst kommt eine weitere Farbgebung: Purple Cosmos. :mrgreen:

Leider war Geduld noch nie eine meiner Tugenden....
von Dying-Flutchman
04.08.2017 13:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 736035

Re: Neueste Füller-Zugänge

Der Aion bekam eine Z55 in B spendiert. Liegt toll in der Hand und schreibt auch vernünftig. Allerdings stört mich die Kante in der Kappe etwas. Ich bleibe da ständig hängen. Ein 800er stand ewig auf der Liste. Ich bin SEHR spontan am großen Fluss schwach geworden. Der Level ist nicht zum wirklichen...
von Dying-Flutchman
25.01.2017 18:30
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Hochwertiges Schreibgerät in pink
Antworten: 33
Zugriffe: 4285

Re: Hochwertiges Schreibgerät in pink

Den Cross Edge gibt es in einem schönen Pink. Man kann ihn auch auf Kuli umrüsten.
von Dying-Flutchman
19.01.2017 23:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 736035

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ich bin sehr angetan vom Design. Ich hatte eigentlich mit der regulären Goldfeder gerechnet und war umso positiver überrascht. (Das Puzzle ist ein Weihnachtsgeschenk unserer Nichte und hat meine zweifellos viel bessere Hälfte fast um den Verstand gebracht. Mein Beitrag waren fünf oder sechs Randteil...
von Dying-Flutchman
19.01.2017 19:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7303
Zugriffe: 736035

Re: Neueste Füller-Zugänge

Weniger spektakulär, aber BlingBling:
20170119_194251.jpg
20170119_194251.jpg (159.88 KiB) 1178 mal betrachtet
(Und Handybild.....auch wenn das bei meinem Talent keinen Unterschied macht. :lol:)
von Dying-Flutchman
18.01.2017 22:50
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1482
Zugriffe: 165661

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Die laufende Woche:
20170116_152018.jpg
20170116_152018.jpg (129.08 KiB) 1561 mal betrachtet
K400
Ductus
Dia 2 mit B-Goldfeder und Sailor Oku Yama
Lamy Lady mit M-Feder und Diamine Majestic Blue
von Dying-Flutchman
18.01.2017 14:27
Forum: Lamy
Thema: Gibts schon Gerüchte für 2017?
Antworten: 85
Zugriffe: 18421

Re: Gibts schon Gerüchte für 2017?

Man kann den Pacific für Anfang Februar vorbestellen. :mrgreen:
von Dying-Flutchman
16.01.2017 1:09
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Schmodder bei oranger Tinte
Antworten: 34
Zugriffe: 4928

Re: Schmodder bei oranger Tinte

In einem früheren Faden wurden mal gelbe Inhaltsstoffe als Übeltäter vermutet.....ich meine, es ging um die Kelly Green.
von Dying-Flutchman
16.01.2017 1:08
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1328
Zugriffe: 152464

Re: Tinten-Neuzugänge

Oh, hier liegt auch ein Charged Green. Allerdings bleibt der unbenutzt. :lol:
von Dying-Flutchman
15.01.2017 9:40
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1328
Zugriffe: 152464

Re: Tinten-Neuzugänge

Endlich hielt Alt-Goldgrün Einzug. Die perfekte Tinte für Lamy Bling-Bling. Für den Charged Green? Das ist DIE Kombination! Bei mir sind Füller- und Tintenfarbe höchstens durch Zufall mal identisch. Es wird ein gelbgoldener Lx. :mrgreen: Ich lege dir ein Pröblein Shinkaichi ins Päckchen, das die nä...
von Dying-Flutchman
14.01.2017 17:14
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1328
Zugriffe: 152464

Re: Tinten-Neuzugänge

Endlich hielt Alt-Goldgrün Einzug. Die perfekte Tinte für Lamy Bling-Bling.
von Dying-Flutchman
12.01.2017 22:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 297
Zugriffe: 34642

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Ein Moment unbekümmerter Leichtsinn und nun freue ich mich auf ein mit Lamy-Blingbling gefülltes Paket aus den Niederlanden. :lol:

Zur erweiterten Suche