Die Suche ergab 373 Treffer

von DioSanto
21.06.2019 9:35
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Füller für den Alltag gesucht – welchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: TWSBI Füller für den Alltag gesucht – welchen?

mit der 1,1 habe ich die Erfahrung auch nicht gemacht :D

sowohl F M und B empfand ich als schmäler, wobei es umso breiter umso geringer ausgefallen ist.
von DioSanto
21.06.2019 9:33
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Lamy Klassiker: 2000 - nach wie vor zum Sonderpreis
Antworten: 30
Zugriffe: 7488

Re: Lamy Klassiker: 2000 - nach wie vor zum Sonderpreis

Mark \_o.o_/ hat geschrieben:
07.06.2019 22:28
DioSanto hat geschrieben:
07.06.2019 9:10
Mark \_o.o_/ hat geschrieben:
02.06.2019 17:27
viewtopic.php?f=22&t=24125
meine B und BB sind auch ebenfalls nicht rund und kugelig
Kannst du mir sagen, ob das auf meinem Bild B oder BB ist?
sorry für die späte Antwort, ich würde auf BB tippen...
von DioSanto
21.06.2019 9:25
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Füller für den Alltag gesucht – welchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: TWSBI Füller für den Alltag gesucht – welchen?

Mit dem EcO wirst du sicher nichts verkehrt manchen, bedenke nur das die Federn tendenziell eine Nummer schmaler schreiben als deutsche Federn so das eine EF schon sehr sehr schmal und eine F auch noch schmal ist!
von DioSanto
07.06.2019 9:10
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Lamy Klassiker: 2000 - nach wie vor zum Sonderpreis
Antworten: 30
Zugriffe: 7488

Re: Lamy Klassiker: 2000 - nach wie vor zum Sonderpreis

Sind die "B" und die "BB" sowie "OB" und "OBB" eigentlich auch so ein bisschen stub-artig geschliffen, und wie dick bzw. kugelig ist das Schreibkorn jeweils? Ich hab hier mal eine Frage geschrieben mit Bildern und Schriftprobe. Mein B oder BB ist nicht rund und knubbelig :-) https://www.penexchange...
von DioSanto
19.04.2019 20:53
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1314
Zugriffe: 171746

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Strombomboli hat geschrieben:
18.04.2019 16:44
DioSanto hat geschrieben:
18.04.2019 9:47
hat jemand einen Kontakt?
https://gerolf-hering.de/
Danke :)
von DioSanto
18.04.2019 9:47
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1314
Zugriffe: 171746

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Da es sehr reges Interesse zu geben scheint, will ich gern auch die Quelle der Bleistiftverlängerer nennen. (Ich glaube aber, die kursierte hier schon irgendwo, nicht?) <http://www.bleistiftverlaengerung.de/> Der Auswahl- und Bestellvorgang läuft über E-Mail; pro abgebildetem Verlängerer habe ich k...
von DioSanto
13.04.2019 18:29
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: mobiler Anspitzer
Antworten: 102
Zugriffe: 15862

Re: mobiler Anspitzer

fismoll hat geschrieben:
13.04.2019 15:48
Braun: 1, Gelb: 2, Rot: 3. Sorry für die nicht so spitzen Spitzen, das liegt an der Stiftqualität ...

IMG_4322.jpg
okay das spiegelt sich mit meinen Beobachtungen..
Besten DAnk!
von DioSanto
13.04.2019 18:27
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: mobiler Anspitzer
Antworten: 102
Zugriffe: 15862

Re: mobiler Anspitzer

Edelweissine hat geschrieben:
13.04.2019 15:34
Lieber Max, scrolle hier ein bisschen herunter!
viewtopic.php?f=19&t=23215&p=243463&hil ... er#p243463

genau das hatte ich gesucht!

Danke! :)
von DioSanto
13.04.2019 14:14
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: mobiler Anspitzer
Antworten: 102
Zugriffe: 15862

Re: mobiler Anspitzer

Ich schwöre auf den Dux-Spitzer mit seinen verstellbaren Spitzgraden. Und er ist so schwer, den findet man in jeder Tasche wieder. Anja Eine Frage habe ich, nachdem ich ihn jetzt auch habe, ist es normal das zwischen den 3 einstellungen so gut wie kein Unterschied erkennbar ist? Bzw. kann einer mal...
von DioSanto
11.04.2019 21:47
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Kaweco Sport Messing und Sketch UP Pen Messing
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Kaweco Sport Messing und Sketch UP Pen Messing

Hallo zusammen,

wer sich von o.g. Kandidaten trennen will,
kann sich gerne melden :-)

Max
von DioSanto
28.03.2019 9:00
Forum: Accessoires
Thema: Sonnenleder Etui Nolte
Antworten: 15
Zugriffe: 1151

Re: Sonnenleder Etui Nolte

SimDreams hat geschrieben:
27.03.2019 18:23
Hallo Max, mit einer El Casco M-430 Kurbelspitzmaschine. Vier Einstellungen hat sie und kann bis 12 mm „verwursten“. Grüße, Uwe

Bild
Ohh das diese schöne Spitze einiges an Geld kostet habe ich mir schon gedacht :-D
von DioSanto
27.03.2019 16:10
Forum: Accessoires
Thema: Reisetintenfass von Pineider
Antworten: 31
Zugriffe: 2347

Re: Reisetintenfass von Pineider

ASNiederberger hat geschrieben:
16.02.2019 10:51
Der Lieferumfang des Pineider RT umfasst:
- die Verpackung
- Anleitung
- Reisetintenfass
Bei meinem Pineider war eine Pipette dabei, wenn auch nur aus Kunststoff...
von DioSanto
27.03.2019 16:07
Forum: Accessoires
Thema: Sonnenleder Etui Nolte
Antworten: 15
Zugriffe: 1151

Re: Sonnenleder Etui Nolte

SimDreams hat geschrieben:
20.03.2019 20:36
Doch im Ernst: er steckt in einer der Füllerlaschen, die für einen M600 passten. Der Bleistift daneben ist ein Castell 9000 Jumbo mit knapp 11 mm.
Hi Uwe,

mich würde interessieren mit was du den gespitzt hast, das sieht genial aus
von DioSanto
27.03.2019 12:28
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: mobiler Anspitzer
Antworten: 102
Zugriffe: 15862

Re: mobiler Anspitzer

super, vielen Dank für die Tipps.
Habe mal eine Bestellung aufgegeben.
Von der Bleistiftauswahl bin ich aber nicht so überzeugt.
kennt da vielleicht noch jemand alternativen
von DioSanto
26.03.2019 8:29
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: mobiler Anspitzer
Antworten: 102
Zugriffe: 15862

Re: mobiler Anspitzer

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für den Dux Spitzer nennen (den verstellbaren)
Eventuell gibt es einen Shop bei dem man noch eine schöne Auswahl an Bleistiften dazubekommen kann?

Zur erweiterten Suche