Die Suche ergab 401 Treffer

von DioSanto
11.10.2019 12:30
Forum: Montblanc
Thema: (Montblanc M)RED
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: (Montblanc M)RED

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Montblanc gehen 5 Euro jedes verkauften (MONTBLANC M)RED Schreibgeräts, Trolleys oder Accessoires an den Globalen Fonds, um HIV/AIDS-Programme zu unterstützen. Das ist ausreichend, um für 25 Tage lebensrettende Medikamente bereitzustellen. Und man tut mit dem kauf au...
von DioSanto
10.10.2019 21:14
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Pelikan M 205 Star Ruby B Feder
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Pelikan M 205 Star Ruby B Feder

Hallo zusammen,

möchte den o.g. Füller zufällig jemand los werden :-)

Gerne melden!

Viele Grüße
Max
von DioSanto
03.10.2019 12:33
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kaweco Sport Messing und Sketch UP Pen Messing
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Re: Kaweco Sport Messing und Sketch UP Pen Messing

niemand Interesse?

Bin auch für Preis oder Tauschangebote offen.
von DioSanto
26.09.2019 11:11
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Conid Kingsize mit 3 Federn
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Re: Conid Kingsize mit 3 Federn

Wenn jemand nur an der 18 kt. Feder interesse hat, diese würde ich einzeln abgeben.
von DioSanto
21.09.2019 16:28
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kaweco Sport Messing und Sketch UP Pen Messing
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Kaweco Sport Messing und Sketch UP Pen Messing

Heute möchte ich gerne ein Set anbieten. Es handelt sich meiner Meinung nach um ein super EDC Set. Der Kaweco Sport Messing mit M Feder und Sketch UP Pen Messing 5,6mm Beides zusammen ein super Team. Leider komme ich einfach nicht mit den Geruch klar :-D ich stelle mir für beides in der Metallbox 65...
von DioSanto
17.09.2019 13:47
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Conid Kingsize mit 3 Federn
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Conid Kingsize mit 3 Federn

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Conid Kingsize K-DCB-DB FT-TI in gute Hände geben. Ich schreibe zu selten mit Ihm und mir liegen andere Füller einfach besser in der Hand. Ich habe es nochmal mit einer neuen Feder probiert aber trotz alle dem muss er jetzt gehen. Die 3 Federn sind folgende: 1x...
von DioSanto
17.09.2019 13:25
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Santini Italia New York Flexfeder
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Santini Italia New York Flexfeder

Hallo liebe Foristen, ich stelle heute einen Santini Italia New York mit Flexfeder zum Verkauf. Die Feder soll zwischen M und B flexen, sie fühlt sich sehr weich an! Geschrieben habe ich den Füller nicht, nichtmal betankt. Er steht also so zum Verkauf wie er zu mir gekommen ist! Aber Bilder sagen ja...
von DioSanto
12.09.2019 10:06
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Resttintensammler
Antworten: 65
Zugriffe: 16755

Re: Resttintensammler

Hallo Kerstin, perfekt! Danke für die Antwort!
von DioSanto
11.09.2019 13:50
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Resttintensammler
Antworten: 65
Zugriffe: 16755

Re: Resttintensammler

Kann mir jemand sagen ob bei dem Pineider das blaue Silikonstück normalerweise festgeklebt ist oder lose auf der flasche aufgesteckt ist?
von DioSanto
11.09.2019 10:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Pens inked up
Antworten: 54
Zugriffe: 8700

Re: Pens inked up

MarkIV hat geschrieben:
03.09.2019 6:50
….und da mir die eine Zeile meist nicht reicht, dass Papier wirklich Klasse ist und überhaupt, schreibe ich da gern ein paar Worte mehr.

M
Ahh Mark,

das ist super um einen Eindruck der Tinten zu bekommen! :)

Danke dafür
von DioSanto
11.09.2019 10:16
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Erfahrungen mit Visconti, Montegrappa, Omas
Antworten: 8
Zugriffe: 638

Re: Erfahrungen mit Visconti, Montegrappa, Omas

Ich persönlich kann dir nur Gutes von Leonardo Officina Italiana „Amazon“ berichten. Die 14 k Gold Feder ist sehr empfehlenswert. Schreibt auch relativ nass, aber nicht zu nass. Vielleicht kommen auch die Modelle für dich in Frage? Ich stelle auch mal den Momento Zero Grande in den Raum. Ist ja ger...
von DioSanto
06.09.2019 14:39
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: KWZ Ink
Antworten: 109
Zugriffe: 15125

Re: KWZ Ink

Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung...

Wo bekommt man den am besten KZW Tinten her?
von DioSanto
06.09.2019 14:33
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Leonardo Officina Italiana Momento Zero Positano
Antworten: 37
Zugriffe: 3567

Re: Leonardo Officina Italiana Momento Zero Positano

also ich tippe auf Produktionsrückstände im Tintenleiter bzw. im Kanal oder Spähne zwischen Feder und Tintenleiter.
Ich würde es mal mit einem Ultraschallbad probieren.

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche