Die Suche ergab 416 Treffer

von DioSanto
21.01.2021 15:03
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: TWSBI ECO
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: TWSBI ECO

Möchte niemand ein paar TWSBIs loswerden :-)
von DioSanto
19.01.2021 8:01
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Leonardo Konverter
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: Leonardo Konverter

Passt in die Leonardos nicht jeder Standard-Konverter? Davon ab sieht der Konverter genauso aus wie der aktuelle Standardkonverter von Kaweco (und wahrscheinlich ist es auch der gleiche Konverter), nur daß eben die hübsche Abschlußkappe von Leonardo fehlt: https://papierundstift.de/kaweco-konverter...
von DioSanto
19.01.2021 8:01
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Leonardo Konverter
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: Leonardo Konverter

Frischling hat geschrieben:
18.01.2021 16:13
Passt in die Leonardos nicht jeder Standard-Konverter?

LG
Christa
Standartkonverter passt nicht wgn. dem Gewinde.
von DioSanto
18.01.2021 13:54
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Leonardo Konverter
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: Leonardo Konverter

MrsColumbo hat geschrieben:
14.01.2021 14:24
Hallo Max,

Du kannst die Konverter bei Fontoplumo bestellen: https://fontoplumo.nl/product/2025/leon ... erter.html

Viele Grüße
Anke
Hallo Anke,

vielen Dank dafür erstmal!

In DE gibt es wohl keine Quelle so wie es aussieht?
von DioSanto
18.01.2021 13:53
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Visconti Homo Sapiens - Welche Feder?
Antworten: 40
Zugriffe: 6217

Re: Visconti Homo Sapiens - Welche Feder?

So, ich kann nun berichten, dass mein H.S. London Fog mit der 14 kt. Weißgoldfeder von Regina Martini nun erstklassig schriebt. Mit der originalen 23 kt. Pt-Feder, mit der er ab Werk kam, war nichts Vergleichbares möglich, so dass er eigentlich nur in seiner Vitrine lag. Bezeichnend, im Vorgriff au...
von DioSanto
18.01.2021 8:16
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: GvFC Elemento Reparaturfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 657

Re: GvFC Elemento Reparaturfrage

Wunderbar, das freut mich für dich!!

Viele Grüße und viel Spaß damit!
von DioSanto
14.01.2021 14:47
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: TWSBI ECO
Antworten: 2
Zugriffe: 243

TWSBI ECO

Hallo zusammen,

ich würde gerne noch ein paar Ecos adoptieren :-)

Federn B, EF, 1.1

Farben:
Schwarz
Weiß
Cement
Coral
White Rosegold
von DioSanto
14.01.2021 10:26
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Leonardo Konverter
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Leonardo Konverter

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Bezugsquelle von Leonardo Konvertern?
Ich bräuchte einen vom Momento Zero...
von DioSanto
08.01.2021 9:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8620
Zugriffe: 1176989

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ach der TWSBi AlR ist einfach einer meiner Lieblinge :-)
von DioSanto
07.01.2021 16:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füller für Taschenbegleiter-Stiftschlaufe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 504

Re: Füller für Taschenbegleiter-Stiftschlaufe gesucht

Also ich habe einen ST17 der hat ja 2 Schlaufen welche auch als Verschluss genutzt werden können
da habe ich einen TWSBI Precision drin.
Es würde aber auch jeder andere Stift passen... ein Bleistift z.B. fällt aber durch...
von DioSanto
02.01.2021 21:45
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: GvFC Elemento Reparaturfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 657

Re: GvFC Elemento Reparaturfrage

Wenn du auf Kulanz hoffst würde ich den ganzen Füller einschicken.
Wenn es nur um einen Tausch geht wird wohl auch die Feder Einheit reichen...
260,- wenn du die alte der wieder willst und 180, - wenn du nur ne neue willst sind denke ich so circa die Preise
von DioSanto
01.01.2021 19:13
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 1022

Re: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe

Namx3 hat geschrieben:
01.01.2021 13:19
DioSanto hat geschrieben:
01.01.2021 13:17
kannst du den ´Riss denn wenn du mit dem Finger darüber fährst spüren oder ist er "Unterirdisch" also auf der innenseite der Binde?
Ich spüre es mit dem Fingernägel richtig. Und auch mit dem finger wenn ich rüber fahre.
dann sofort damit ab zum Service!
von DioSanto
01.01.2021 13:17
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 1022

Re: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe

kannst du den ´Riss denn wenn du mit dem Finger darüber fährst spüren oder ist er "Unterirdisch" also auf der innenseite der Binde?
von DioSanto
31.12.2020 20:57
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 1022

Re: Pelikan m400 riss an tintenbehälter hilfe

Ist das denn tatsächlich ein Riss im Tintenbehälter? Der Riss müsste ja dann durch die Binde und den innengespritzten Teil gehen. Für mich sieht es so aus als ob genau da die Binde zusammengefügt wurde... Wenn aber da natürlich Tinte austritt, sieht es doof aus... dann bleibt wie die Vorredner schon...
von DioSanto
23.12.2020 12:29
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Otto Hutt Design 07
Antworten: 32
Zugriffe: 2227

Re: Otto Hutt Design 07

Was mir gerade auffällt, Berthold, deine Spinne hat 10 Beine bekommen :-D
also auch noch ein Mutant :-P

Zur erweiterten Suche