Die Suche ergab 175 Treffer

von han-z
30.10.2017 20:24
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Wie habt ihr eure Füller kaputtgemacht?
Antworten: 78
Zugriffe: 22017

Re: Wie habt ihr eure Füller kaputtgemacht?

Schule, 5. Klasse Gymnasium oder so. Wir hatten so ziemlich alle einen Lamy Safari. For whatever reason haben wir uns damals immer die Schlampermäppchen geklaut und volles Rohr gegen die Wand geschmissen. Da hat's dann meistens die Minen von Blei- und Buntstiften zerbröselt und die Dinger waren dana...
von han-z
20.06.2017 22:38
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster, Orange Zest
Antworten: 11
Zugriffe: 3090

Re: Robert Oster, Orange Zest

Erinnert mich gerade so ein wenig an meine Fuyu-Gaki...solange sie noch nicht trocken ist :)
von han-z
20.06.2017 22:36
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Gibt es GOT Fans hier ? Montegrappa Drachen FFH
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Re: Gibt es GOT Fans hier ? Montegrappa Drachen FFH

Sieht irgendwie echt ungesund aus.

Davon abgesehen gefällt mir das Ding überhaupt nicht. Ich denke, dass Game of Thrones durchaus mehr hergibt, als sowas :shock:
von han-z
11.06.2017 18:05
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler’s Baystate Blue
Antworten: 61
Zugriffe: 13232

Re: Noodler’s Baystate Blue

Und gründliche Reinigung ist ja alles andere als schlimm - im Gegenteil. Ich finde, dass das mittlerweile geradezu meditativen Charakter hat...da kann man richtig schön abschalten :)
von han-z
10.06.2017 16:07
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Neuauflage von Sailor Jentle Ink
Antworten: 22
Zugriffe: 3685

Re: Neuauflage von Sailor Jentle Ink

Dann müssen wir hier die Augen offen halten! Ich bin nur deswegen gleich auf Wonderpens zugegangen, weil dort etwas von einem North-American exclusive Re-Issue steht.
von han-z
10.06.2017 12:22
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler’s Baystate Blue
Antworten: 61
Zugriffe: 13232

Re: Noodler’s Baystate Blue

Ihr habt da schon Recht. Ich denke nicht, dass BSB die einzige Tinte ist, die Rückstände hinterlässt.
Und solange das Zeug nicht in eine eventuelle nächste Füllung abfärbt, ist es gerade egal.
von han-z
10.06.2017 12:15
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Neuauflage von Sailor Jentle Ink
Antworten: 22
Zugriffe: 3685

Re: Neuauflage von Sailor Jentle Ink

In der Tat. Ich habe Wonderpens angeschrieben und nach dem Versand für zwei Fläschchen Grenade gefragt: 42 CAD!
Das geht beim besten Willen nicht. Aber vielleicht könnte man bei einer größeren Bestellung was hinbekommen...
von han-z
10.06.2017 10:55
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Neuauflage von Sailor Jentle Ink
Antworten: 22
Zugriffe: 3685

Re: Neuauflage von Sailor Jentle Ink

NicolausPiscator hat geschrieben:
han-z hat geschrieben:[...] alle Händler in Übersee [...]
Sind sie denn schon 'raus?
Öh, ich habe beim einen oder anderen Händler geschaut, z.B. Wonderpens...war nix davon zu sehen, dass die nicht verfügbar wären.
von han-z
10.06.2017 10:53
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Heritage Rouge et Noir Tropic Brown
Antworten: 55
Zugriffe: 10704

Re: Montblanc Heritage Rouge et Noir Tropic Brown

Killerturnschuh hat geschrieben:Lieber han-z,

in der Tragetasche war nur ein kleiner Füller.Killerturnschuhengel.gif
Haha :-D

Vor allem mit dem Engelchen dahinter...
von han-z
08.06.2017 22:44
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler’s Baystate Blue
Antworten: 61
Zugriffe: 13232

Re: Noodler’s Baystate Blue

Hehe, ich habe schon vor meinem geistigen Auge, wie das mit BSB und mir laufen würde. Ich habe noch nie irgendwas mit Tinte versaut (außer mich selbst) => Grund genug, das Selbstvertrauen zu haben, BSB zu probieren. Ich wäre dann so vorsichtig, dass vermutlich alles schief geht und der verschmutzte ...
von han-z
08.06.2017 22:41
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Neuauflage von Sailor Jentle Ink
Antworten: 22
Zugriffe: 3685

Re: Neuauflage von Sailor Jentle Ink

Hallo Leute,

ich finde dieses Comeback spitze, weil ich die Grenade so liebe. Ich möchte mir unbedingt welche davon besorgen, aber irgendwie haben alle Händler in Übersee Portokosten zum Davonlaufen :cry:

Weiß von euch jemand, wie ich vernünftig an sowas kommen kann?

Gerne auch per PN; danke!
von han-z
08.06.2017 22:37
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Heritage Rouge et Noir Tropic Brown
Antworten: 55
Zugriffe: 10704

Re: Montblanc Heritage Rouge et Noir Tropic Brown

Öh, ok :) Das ist irgendwie schräg und so... Aber nun muss ich auch mal was zum Tropic Brown schreiben. Ich denke, dass es auch hier wieder wie beim Coral laufen wird. Auch bei dem dachte ich am Anfang nur "pfff...geht gar nicht". Aber er übte immer eine gewisse Faszination aus, die ich mir nie erkl...
von han-z
06.06.2017 22:22
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler’s Baystate Blue
Antworten: 61
Zugriffe: 13232

Re: Noodler’s Baystate Blue

Irgendwie kitzelt es mich ja schon immer wieder, wenn ich über die Tinten von Tardif lese. Allerdings habe ich mich aufgrund der diversen Gruselgeschichten, die sich insbesondere um Baystate Blue drehen, immer davon ferngehalten. Und ich war ehrlich gesagt auch nicht bereit, einen Füller nur dafür a...
von han-z
05.06.2017 11:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 276
Zugriffe: 44200

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

Oh! Das kommt nun ja total überraschend :mrgreen:
von han-z
04.06.2017 14:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 276
Zugriffe: 44200

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

Was diese Antworten angeht, bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig. Ich kann einerseits verstehen, wenn jemand in so einer Position keine "Werbung" machen will oder zumindest nicht in diese Ecke gestellt werden möchte. Andererseits sind diese Fragen doch eher an die Privatperson gerichtet...e...

Zur erweiterten Suche