Die Suche ergab 6 Treffer

von Inky
02.06.2019 19:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Else Marie (meinauda) hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 1822

Re: Else Marie (meinauda) hat Geburtstag

Hallo Else-Marie!

Ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß von Bielefeld nach Bielefeld! Ich hoffe, du hast und hattest einen schönen Tag und danke nochmal für die Übersetzung der Feldpostkarte.

Gruß, Katja
von Inky
14.04.2019 15:59
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Bielefeld
Antworten: 90
Zugriffe: 9502

Re: Stammtisch Bielefeld

Hallo Bücherkram,

danke für deinen tollen Clip auf YouTube! Du hast ein sehr geschmackvolles, gut fotografiertes und gefilmtes Video zusammengestellt, das eine schöne Erinnerung an einen inspirierenden Abend ist. Beim nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß, Katja
von Inky
27.03.2019 21:16
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Bielefeld
Antworten: 90
Zugriffe: 9502

Re: Stammtisch Bielefeld

Hallo!

Ich würde auch gerne dabei sein. Nehmt ihr mich noch mit auf?
Was muss ich - außer guter Laune - noch mitbringen? Ist schließlich mein erster Stammtisch. :)

Gruß, Katja
von Inky
11.05.2017 19:20
Forum: Montblanc
Thema: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 2467

Re: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung

Hallo Michael, hallo Thomas, danke für eure Antworten. @Michael: Danke für den Tipp. Aber da ich in deine meisten Patronen eh mit der Spritze gefüllte, ist der fehlende Konverter eh nicht tragisch. @Thomas: Nein, die Verkäuferin hat absolut keine Ahnung von Füllern und demzufolge auch noch keinen Pr...
von Inky
11.05.2017 17:45
Forum: Montblanc
Thema: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 2467

Re: Bitte um Hilfe bei Montblanc Modelbestimmung

Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, genau diesen Füller, einen Montblanc Classic II (gebaut von 1989-1996), käuflich zu erwerben. Er ist Mitte der Neunziger gekauft worden. Es wurde zu Anfang nur wenige Male mit ihm geschrieben; seitdem lag er in der Schublade. Die Feder ist eine sehr weich sc...
von Inky
21.11.2016 21:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7797
Zugriffe: 863199

Re: Neueste Füller-Zugänge

[attachment=0]IMG_1934.JPG[/ Hier zeige ich ein Foto meines am vergangenen Samstag neu erworbenen Füllers: Ein Lamy LX in Palladium. Ich würde ihn allerdings eher als champagnerfarben bezeichnen. Die PVD-beschichtete schwarze Feder gleitet butterweich über das Papier. Eine Goldfeder erzeugt sicherli...

Zur erweiterten Suche