Die Suche ergab 765 Treffer

von Pruppi
09.07.2020 14:05
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Füller gefüllt aufbewahren, ohne dass sie eintrocknen
Antworten: 140
Zugriffe: 5573

Re: Füller gefüllt aufbewahren, ohne dass sie eintrocknen

Meine Graf von Faber Castell habe ich draußen im Hof im Deckel der Regentonne fixiert. So lagern sie im Dunkeln und gleichbleibend feucht und nichts trocknet ein. Die robusten Kaweco AL Sport habe ich im Garten vergraben. Die feuchte Erde sichert sie vor dem austrocknen und gleichzeitig bekommen sie...
von Pruppi
03.06.2020 17:22
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder
Antworten: 7
Zugriffe: 530

Re: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder

Mir taugen auch F Federn und feiner ausfallende M. Deshalb hat mein Otto eine F die ich perfekt finde.
von Pruppi
22.05.2020 7:07
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht
Antworten: 48
Zugriffe: 5273

Re: Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht

Darf ich mit einem Foto aushelfen, Alfred? :)

Bild
von Pruppi
02.05.2020 9:03
Forum: Accessoires
Thema: Inkmiser Inkwell
Antworten: 48
Zugriffe: 8207

Re: Inkmiser Inkwell

Danke dir, Doris. :)
von Pruppi
29.04.2020 19:09
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8078
Zugriffe: 948602

Re: Neueste Füller-Zugänge

Nils, der sieht toll aus. Viel Freude damit. :)
von Pruppi
28.04.2020 17:00
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Böttcher AG - Bestellungen Erfahrung
Antworten: 13
Zugriffe: 1522

Re: Böttcher AG - Bestellungen Erfahrung

Hallo Taia,
ich habe schon oft dort bestellt und kann nur Positives berichten. Lieferzeit war immer top und die Ware immer einwandfrei.
Jetzt in Coronazeiten habe ich noch nicht dort bestellt, kann also dazu nichts sagen. Schreib doch noch mal eine Mail oder ruf dort an.
von Pruppi
26.04.2020 15:09
Forum: Accessoires
Thema: Inkmiser Inkwell
Antworten: 48
Zugriffe: 8207

Re: Inkmiser Inkwell

Lieben Dank. :)
von Pruppi
26.04.2020 8:24
Forum: Accessoires
Thema: Inkmiser Inkwell
Antworten: 48
Zugriffe: 8207

Re: Inkmiser Inkwell

Kleiner Nachtrag: Mittlerweile habe ich die Bezugsquelle wiedergefunden, mein Teil kommt von hier . Teurer als der Goulet-"Inkwell", gewiss. Aber dafür bekommt man Glas statt Plastik - ästhetisch eine andere, klar überlegene Liga, finde ich. Praktisch auch: Glas kriegt man binnen Sekunden wieder ti...
von Pruppi
21.04.2020 9:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kaufempfehlung Füllfederhalter Bürotätigkeit und Studium
Antworten: 17
Zugriffe: 1758

Re: Kaufempfehlung Füllfederhalter Bürotätigkeit und Studium

Ich würde mich freuen, wenn du uns anschließend sagst, welcher es geworden ist. :)
von Pruppi
20.04.2020 19:04
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Eure liebste / beste Stahlfeder?
Antworten: 49
Zugriffe: 10184

Re: Eure liebste / beste Stahlfeder?

Danke, Heinrich.
Die Tinte ist Montblanc Petrol Blue
von Pruppi
20.04.2020 18:03
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1779
Zugriffe: 278912

Re: Familienfoto

Lieber Edi,
eine super schöne Pelikan Familie hast du da. Hut ab! Viel Freude damit. :)
von Pruppi
20.04.2020 15:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kaufempfehlung Füllfederhalter Bürotätigkeit und Studium
Antworten: 17
Zugriffe: 1758

Re: Kaufempfehlung Füllfederhalter Bürotätigkeit und Studium

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und rate zum M1000. Die Feder ist ein Traum.
von Pruppi
20.04.2020 7:48
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Montegrappa Leidenschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 1919

Re: Montegrappa Leidenschaft

Wow. Das sind tolle Fotos. Und die Handschrift erst....
Danke fürs zeigen. :)

Zur erweiterten Suche