Die Suche ergab 5 Treffer

von montblanc138
18.03.2016 7:29
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Conid CAISO Bulkfiller
Antworten: 16
Zugriffe: 3967

Re: Conid CAISO Bulkfiller

Hallo, der Conid liegt ausgewogen in der Hand und schreibt sich fließend. Der Füller schreibt sofort an und hat einen angenehmen, nicht zu nassen Tintenfluss. Ich habe bewusst die Goldfeder genommen, da man immer wieder gelesen hat, dass die Titanfeder sehr flexibel ist und mir persönlich flexible F...
von montblanc138
17.03.2016 8:54
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Conid CAISO Bulkfiller
Antworten: 16
Zugriffe: 3967

Re: Conid CAISO Bulkfiller

Hallo,

hier noch zwei Vergleichsbilder mit anderen Demonstrators.
Von links nach rechts: Sheaffer PFM, Pelikan 1005, Montblanc 149 und Conid CAISO
demos_1.jpg
demos_1.jpg (243.24 KiB) 3259 mal betrachtet
demos_2.jpg
demos_2.jpg (216.33 KiB) 3259 mal betrachtet
von montblanc138
16.03.2016 10:07
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Conid CAISO Bulkfiller
Antworten: 16
Zugriffe: 3967

Re: Conid CAISO Bulkfiller

Hier noch einige Detailaufnahmen: Kappe mit CAISO-System CAISO.jpg Durch das Zudrehen der Kappe wird der "Stössel" nach unten gedrückt und verriegelt so den Tintentank. Federfuss Conid CAISO Bulkfiller_4.jpg Bockfeder in Federstärke F Feder.jpg Der Kingsize liegt sehr ausgewogen in der Hand; die Ges...
von montblanc138
16.03.2016 8:35
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Conid CAISO Bulkfiller
Antworten: 16
Zugriffe: 3967

Conid CAISO Bulkfiller

Liebe Füllerfreunde, gestern kam der lang ersehnte Conid CAISO in der Flattop-Version. Der Füller ist rundum perfekt verarbeitet und schreibt sich mit der Bock 14 K Feder in F ganz wunderbar weich mit tollem Tintenfluß. Ich bin vollkommen begeistert und kann nur sagen: das Warten hat sich gelohnt. V...
von montblanc138
05.03.2016 10:09
Forum: Sonstiges / Other
Thema: CAISO Bulkfiller - Firma Conid
Antworten: 5
Zugriffe: 733

CAISO Bulkfiller - Firma Conid

Hallo Füllerfreunde, ich habe vor zwei Monaten den CAISO Bulkfiller bestellt und auch bezahlt. Bisher ist der Füller immer noch nicht fertiggestellt und natürlich auch nicht ausgeliefert worden. Es heißt, es wird immer noch mit dem Federfuß experimentiert. Hat jemand aus dem Forum auch einen CAISO b...

Zur erweiterten Suche