Die Suche ergab 1093 Treffer

von Pelle13
24.05.2019 0:30
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Waterman Leverbox und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Waterman Leverbox und Co.

Wow! :o Cool! 8-) Und ich hatte mich schon gefragt, wie aus dem runden Messingrohling je eine eckige Leverbox werden soll (rotwerd).

Ganz lieben Dank für die tollen step by step Bilder,
Dagmar
von Pelle13
23.05.2019 22:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 6903
Zugriffe: 627856

Re: Neueste Füller-Zugänge

Moin Berthold,

da hast Du einen wirklich klassisch-schönen Füller preiswert ergattert und sein Bäuchlein gleich mit einer farblich perfekt abgestimmten Tinte gefüllt - so etwas gefällt mir immer sehr!

Liebe Grüße,
Dagmar
von Pelle13
19.05.2019 23:32
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Zeichnen mit anderen Schreibgeräten
Antworten: 41
Zugriffe: 2107

Re: Zeichnen mit anderen Schreibgeräten

Liebe Vikka, kein noch so teures Kinderbuch kann es mit Deinen selbstbemalten Müslikartons aufnehmen!!! All die Zeit, Liebe und Individualität, die darin stecken, kann man nicht durch "Hochglanzseiten mit Glitzereffekt" ersetzten. Deine Kinder müssen (trotz der Geldknappheit) eine wunderschöne Kindh...
von Pelle13
17.05.2019 19:39
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1465
Zugriffe: 192999

Re: Familienfoto

Sehr hübsch Deine leuchtend Blauen, liebe Else Marie, und so schön "Markenübergreifend" ... nur erstaunlich, dass gar kein Kaweco dabei ist. ;)
Auch die schlichte Ablage gefällt mir - so etwas ähnliches suche ich noch für meine Füllerschubladen.

Liebe Grüße,
Dagmar
von Pelle13
16.05.2019 19:35
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1465
Zugriffe: 192999

Re: Familienfoto

"Aus jedem Dorf ein paar Köter" Links von oben nach unten: M605, M400, M320, 2x M250 Old Style, 3x M200 Old Style, M150 Old Style, M100 Old Style Rechts von oben nach unten: 4x M215, 3x M205 (wobei die oberen beiden leider eineiige Zwillinge sind), 3x M200 Danke Euch beiden. :) Liebe Grüße, Dagmar
von Pelle13
16.05.2019 17:52
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 137
Zugriffe: 26488

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Einfach nur schön!!!

Vielen Dank fürs Anfixen ;) ,
Dagmar
von Pelle13
16.05.2019 17:36
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1465
Zugriffe: 192999

Re: Familienfoto

Weniger alt, weniger edel, weniger selten aber trotzdem heiß geliebt - meine bunte, unvollständige Pelikanfamilie :) :) :)

Familie Pelikan.jpg
Familie Pelikan.jpg (297.2 KiB) 562 mal betrachtet

Liebe Grüße,
Dagmar
von Pelle13
16.05.2019 0:45
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Waterman Leverbox und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Waterman Leverbox und Co.

Moin Andi,

ich habe zwar garantiert keine hilfreichen Tricks auf Lager, aber ich hocke mich wieder einmal ganz erwartungsvoll in die erste Reihe im Zuschauerraum! :)

Gutes Gelingen für Deine filigrane Arbeit, damit der schöne Waterman weitere 100 Jahre schreibbereit ist,
Dagmar
von Pelle13
13.05.2019 23:52
Forum: Asiatische Marken
Thema: Kolbenfüller
Antworten: 18
Zugriffe: 893

Re: Kolbenfüller

Naja, ich befürchte, dass liegt nicht nur an der "Raketentechnik" :) an die sich nicht alle Hersteller rantrauen, sondern auch am Käuferverhalten. Wir hier sind doch "Nerds", "Otto Normalverbraucher" greift bestimmt viel lieber zu Patronenfüllern (sauber, schnell, immer dabei) ... oder gleich zum We...
von Pelle13
13.05.2019 23:32
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dailywriter gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1001

Re: Dailywriter gesucht

Moin, locker innerhalb des Budgets bleibt der Lamy Aion . Wenn Du mit Deinem Lamy Safari zufrieden bist, dann sollte der Aion eigentlich auch passen. Er ist zwar ein Patronenfüller, aber aus Aluminium, hat eine Feder, die sich leicht und preiswert selbst tauschen lässt, ist derzeit in Schwarz und Si...
von Pelle13
13.05.2019 7:25
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2604

Re: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen

Moin Neryz, da Du ja schon im Thread "Tintenmischungen" postest ... echt ärgerlich, aber nun nicht mehr zu ändern. :( :x :cry: Ich denke allerdings auch, dass es schlimmer hätte kommen können, denn die kon-peki und die Edelstein Sapphire sind sich (farblich gesehen) doch relativ ähnlich und von der ...
von Pelle13
12.05.2019 23:00
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Review FPNibs (DD Eyedropper)
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Review FPNibs (DD Eyedropper)

Moin Amantilado, vielen Dank für Dein schönes Review zu einem besonderen Füller. Die Feder Deines Neuzugangs ist wirklich edel, erzeugt ein schönes Schriftbild und ihr "Schlüsselloch" ist ein witziges Detail. Das Fassungsvermögen des DD als Eyedropper muss ja ziemlich respektabel sein ... zumindest ...
von Pelle13
10.05.2019 19:03
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 1465
Zugriffe: 192999

Re: Familienfoto

Hallo Anke und Claudia,

Eure lütten Lady Agathes mit den passenden Köchern sind ja wirklich schööön! Die kannte ich bis jetzt noch gar nicht - vielen Dank für Eure tollen Fotos!

Liebe Grüße
Dagmar
von Pelle13
09.05.2019 1:17
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Cross Botanica
Antworten: 14
Zugriffe: 633

Re: Cross Botanica

wo ist Dagmar in diesem Thread .... war mein erster Gedanke 😘 :) :) :) Ich war mal wieder auf´m Swutsch und komme gerade erst zurück. ;) Cross ist ja nicht wirklich meine Marke, aber die verspielten Blumenmuster finde ich schon niedlich ... mal sehen, ob es die Cross Botanica hier irgendwo "in Natu...

Zur erweiterten Suche