Die Suche ergab 1030 Treffer

von Pelle13
16.03.2019 23:48
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Perkeo
Antworten: 35
Zugriffe: 3170

Re: Kaweco Perkeo

Moin Mario, auch ich kann nur bestätigen, dass mein Perkeo "Bad Taste" es überhaupt nicht krumm nimmt, wenn ich ihn ein paar Wochen lang nicht benutze. Er schreibt bisher immer sofort an, zeigt keine Aussetzer und hat eine sehr angenehme Feder. Das einzige, was mich etwas an diesem preiswerten Fülle...
von Pelle13
14.03.2019 17:36
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1256
Zugriffe: 155501

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Vom Kaweco Sequenz habe ich mir noch nicht so viel im Forum gesehen. Was gänzlich unverständlich ist, wenn man in Betracht zieht wie schick es ist. Aber mir war es bisher auch nicht bekannt. Danke fürs zeigen und anfixen! :D Da schließe ich mich doch sofort einmal an - ich kenne das Sequenz aus Kat...
von Pelle13
11.03.2019 21:00
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Der Pärchen-Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 36398

Re: Der Pärchen-Thread

Das "Modell 111 Pärchen" ist mit seiner ausgefallenen und trotzdem dezenten Maserung wirklich wunderschön! :)

Danke fürs Zeigen,
Dagmar
von Pelle13
10.03.2019 15:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 584
Zugriffe: 37599

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Moin Tomm,

auf Deinem Bild zum Sonntag strahlt und funkelt es richtig schön ... und ich musste sofort an ein Nazar-Amulett/Türkisches Auge denken, auch wenn die Bildunterschrift "Schwarze Sonne" lautet. :) Gefällt mir! :)

Liebe Grüße,
Dagmar
von Pelle13
10.03.2019 0:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 6701
Zugriffe: 592962

Re: Neueste Füller-Zugänge

Moin Stephan,

Dein neuer Diplomat schimmert echt wunderschön - da passt die kon-peki bestimmt perfekt zu.

Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen wünscht,
Dagmar
von Pelle13
09.03.2019 19:18
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 2. Hamburger Klönschnack
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Der 12.04. passt auch bei mir :) - dann trag ich ihn mal ganz schnell in den Kalender ein.

Liebe Grüße,
Dagmar
von Pelle13
09.03.2019 0:26
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 2. Hamburger Klönschnack
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Wie schön, lieber David und lieber John, dass Ihr auch Interesse an einem zweiten Hamburg-Stammtisch habt. :) :) :) Ich dachte schon Barbara und ich sind die einzigen "Wiederholungstäter". ;)

Ich freue mich jetzt schon auf ein Treffen mit Euch,
Dagmar
von Pelle13
07.03.2019 18:38
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 103
Zugriffe: 19260

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Moin Volker, das sind schöne, wertige Etuis, die gefallen mir gut. Wie dehnbar sind denn die Schlaufen in dem 48er Etui, ist das ähnlich wie bei dem 3er Etui vom gleichen Hersteller? Auf Tomms Foto sieht es so aus, als könnte es eng werden, wenn die geparkten Füller etwas ausladendere Clips haben. L...
von Pelle13
06.03.2019 22:58
Forum: Pelikan
Thema: meine erste Pelikan FF ...
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: meine erste Pelikan FF ...

Moin Michael, auch von mir kommt ein herzliches Willkommen verbunden mit einem nostalgischen Seufzen, denn auch ich habe (als Mädchen) mit genau diesem blauen Pelikan das Schreiben gelernt. Ob es ihn irgendwo noch gibt? Ich weiß es nicht, vielleicht hat meine Mutter ihn ja aufgehoben. Aber selbst we...
von Pelle13
06.03.2019 22:37
Forum: andere Marken / different brands
Thema: TILiner Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: TILiner Vorstellung

Moin Christian,

vielen Dank für die so prompte Vorstellung Deiner TiLiner. Ich finde sie immer noch total spannenden, schlicht aber durchdacht und leicht individualisierbar. Das Projekt gefällt mir.

Liebe Grüße,
Dagmar
von Pelle13
04.03.2019 0:49
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 2. Hamburger Klönschnack
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Re: 2. Hamburger Klönschnack

Moin Barbara, wie schön, dass Du den Anstoß zu einem zweiten Hamburger Treffen gibst. :) Ja, ich fand das Café May auch ideal - kein Kellner, der ständig nach neuen Bestellungen fragt, niemand, der um die Ecke linst, wie lange man denn noch sitzenbleiben will, dafür aber gemütliche Sofas, leckeren, ...
von Pelle13
02.03.2019 22:47
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport Sterling
Antworten: 45
Zugriffe: 2903

Re: Kaweco Sport Sterling

Man munkelt ja, es werde auch eine Plakat-Kampagne geben. Die ersten im Netz kursierenden Entwürfe lassen vermuten, dass die Werbeagentur beauftragt wurde, die auch schon eine andere große Marke mit ähnlichem Stern im Firmenlogo bewirbt ;) FF Jan Kaweco. Das Geld liegt auf der Straße. 8-) :) 8-) Yo...
von Pelle13
01.03.2019 18:40
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Fluoreszierende Tinten
Antworten: 9
Zugriffe: 376

Re: Fluoreszierende Tinten

Ich hab da so eine Idee dass ich das für einen Geocache (so eine Art Schnitzeljagd) verwenden kann. Es gibt ja viele Caches, bei denen man UV-Licht braucht, z.B. für (mit UV-Edding geschriebene) zusätzliche Hinweise auf einem (meistens laminierten) Zettel an einer Multicache-Station. Aber wenn ich ...
von Pelle13
01.03.2019 0:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 584
Zugriffe: 37599

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

So verschmitzt und glücklich, wie diese Silbermöwe guckt, tippe ich auch mal eher auf einen schönen großen Schokomuffin. ;)
von Pelle13
28.02.2019 15:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 584
Zugriffe: 37599

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Ich liebe Eure Tierdarstellungen - Adler, Silbermöwen, Raben, Waschbären, ... die sind alle wunderschön! :) Gestern habe ich mal wieder einen tollen Vormittag in den Tropengewächshäusern verbracht und neben der "Arbeit" blieb auch noch etwas Zeit zum Zeichnen übrig. Liebe Grüße, Dagmar Fruchtstand d...

Zur erweiterten Suche