Die Suche ergab 119 Treffer

von Isaac
07.08.2020 11:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibgerät für Klausuren gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 2281

Re: Schreibgerät für Klausuren gesucht

Ich meinte vor allem die Erstellerin ;) Wenn man natürlich den ersten Buchstaben als großes "i" und nicht als kleines "l" identifiziert, dürfte auch das klar sein :D Ich bin zwar jetzt sowieso etwas spät dran, da du anscheinend schon gehandelt hast, aber was soll's... Ups, ich hab nur ein „I“ am An...
von Isaac
07.08.2020 10:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibgerät für Klausuren gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 2281

Re: Schreibgerät für Klausuren gesucht

Maschinenbau mit Vertiefung Luft- und Raumfahrttechnik. Also viele Gleichungen und rund 40% erklärende Strichpunkte. Für einen guten Fluss kann ich die Tinten von Iroshizuku empfehlen.
von Isaac
06.08.2020 21:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibgerät für Klausuren gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 2281

Re: Schreibgerät für Klausuren gesucht

Ich kann nach wie vor den Pilot Metropolitan oder auch MR nur empfehlen. Die ersten drei Semester wurden alle Klausuren damit geschrieben. Die Feder ist auf allen Papieren ein Traum und es gibt sie ähnlich wie die Safari in unterschiedlichen Farben. Man hat die Möglichkeit eine normale Patrone zu ve...
von Isaac
05.08.2020 17:52
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Mark One: Apollo Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Re: Mark One: Apollo Edition

Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand im Forum beim Projekt dabei war. ;)
von Isaac
04.07.2020 16:49
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Mark One: Apollo Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Mark One: Apollo Edition

Hallo liebes Forum, ich ärgere mich extrem, im letzten Jahr nicht die Apollo-Edition des Mark One vom vielseitig geschätzten Studio Neat auf Kickstarter unterstützt zu haben, weil er eigentlich genau in meinen Interessenbereich fällt. Da ich den originalen Mark One ausprobieren konnte und dem Klick ...
von Isaac
15.06.2020 18:41
Forum: Accessoires
Thema: LAMY Sammelvitrine
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

Re: LAMY Sammelvitrine

Andreas_Beutlin hat geschrieben:
15.06.2020 11:57
Darf ich fragen, wie lange du daran gearbeitet hast, ohne Pausen natürlich?
Hallo Andreas,

Dankeschön! Ich habe es nicht genau aufgeschrieben, aber dreißig Stunden werden es schon gewesen sein.

Beste Grüße
Vinzent
von Isaac
15.06.2020 11:22
Forum: Accessoires
Thema: LAMY Sammelvitrine
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

Re: LAMY Sammelvitrine

Moin euch allen, und natürlich vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass sie euch gefällt! Ich habe noch ein kleines Update, nachdem ich es endlich mal zum Glaser geschafft habe. Eine Weißglasplatte in der entsprechenden Dicke, die so gut zugeschnitten ist, dass sie zwischen den Seiten festklemmt un...
von Isaac
04.05.2020 20:38
Forum: Accessoires
Thema: LAMY Sammelvitrine
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

Re: LAMY Sammelvitrine

Zuerst, danke für die Anmerkungen, patta! Zu 1.: Das hatte ich gemacht, aber beim Zusammenstecken waren auch da die Spannungen zu groß, sodass sich es auf der Innenseite leicht geöffnet hat. :) Zu 2.: Das könnte man überlegen, aber hätte den Vorsatz widersprochen, nur Reste zu verwenden. Andererseit...
von Isaac
04.05.2020 15:27
Forum: Accessoires
Thema: LAMY Sammelvitrine
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

Re: LAMY Sammelvitrine

Ich danke Euch sehr und freue mich, dass es Euch gefällt!
Griffelo hat geschrieben:
04.05.2020 14:49
Und äußerst nachhaltig ist es obendrein.
Auch das war die Idee dahinter. Die Tabletts wären sonst wahrscheinlich in den Müll gewandert. Das Holz wahrscheinlich einfach liegen gelassen. :)
von Isaac
04.05.2020 13:09
Forum: Accessoires
Thema: LAMY Sammelvitrine
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

Re: LAMY Sammelvitrine

E1854F15-9CFD-4E9D-B585-070C3424318C.jpeg Ein paar Nachbemerkungen: Die Farbkombination von Eiche und Kupfer ist nicht ganz so, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte. Vielleicht dunkelt das Holz noch ein bisschen nach, dann würde es eher meinen Geschmack treffen. Beize wollte ich nur ungern...
von Isaac
04.05.2020 13:09
Forum: Accessoires
Thema: LAMY Sammelvitrine
Antworten: 16
Zugriffe: 1747

LAMY Sammelvitrine

Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch an einem kleinen Projekt teilhaben lassen, was mir die letzten drei Wochen sehr viel Spaß gemacht hat. Wie schon im Titel steht, geht es um eine kleine Sammelvitrine von LAMY. „Sammelvitrine von LAMY?“, werdet Ihr Euch jetzt vielleicht fragen und ja, ihr habt richti...
von Isaac
04.02.2020 9:06
Forum: Asiatische Marken
Thema: Platinum Prefounte
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Re: Platinum Prefounte

Tintania hat geschrieben:
04.02.2020 8:08
Es gibt ihn auch bei “Papier und Stift”.
(Links zu setzen überfordert mich am Handy...)

Gruß von unterwegs,
Anja
Ich helfe da gern aus: https://papierundstift.de/platinum-pref ... uellhalter
von Isaac
04.02.2020 7:13
Forum: Asiatische Marken
Thema: Platinum Prefounte
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Re: Platinum Prefounte

Ja, der Prefounte ist nur ein Exportmodell, wie ein Händler in Tokio bestätigte. Bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich Menschen einen Füller empfehlen soll. Bisher war es fast ausschließlich der Pilot MR. Mit dem Prefounte könnte eine zweite Option dazukommen. Außerdem ist er bei einem Preis v...
von Isaac
02.02.2020 1:25
Forum: Asiatische Marken
Thema: Curidas von Platinum
Antworten: 47
Zugriffe: 5709

Re: Curidas von Platinum

Bei PenSachi ist er ab jetzt für 62$ zu bekommen. Das ist ein sehr akzeptabler Preis, wie ich finde.

Zur erweiterten Suche