Die Suche ergab 116 Treffer

von Kriss2167
02.08.2019 19:58
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Online Vision Kalligraphie Set
Antworten: 5
Zugriffe: 585

Re: Online Vision Kalligraphie Set

Den Konverter hat jemand aus dem Set geklaut. Daher ohne online Konverter. Wobei der Pelikan Konverter passen müsste

Ich gebe da keine Garantie ab.
von Kriss2167
02.08.2019 16:05
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Online Vision Kalligraphie Set
Antworten: 5
Zugriffe: 585

Online Vision Kalligraphie Set

ich biete 2 Online Vision Kalligraphie Sets in Kork an. Online 1.jpg Beides Sets sind unbenutzt. Sie haben die Federstärken 0,8 mm, 1,4 mm, 1,8 mm. Bei einem Set ist ein Tintenglas mit brauner Tinte dabei, beim anderen Set sind es schwarze Patronen. Allerdings sind jeweils die Tinten schon älter als...
von Kriss2167
10.07.2019 13:42
Forum: Montblanc
Thema: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?
Antworten: 9
Zugriffe: 639

Re: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?

Also wenn Du etwas zuviel Geld hast, kannst Du bei E-bay fündig werden. Diese Adapter müssten das Problem beheben. (Suchparameter: Montblanc Minen Adapter) Ich weiss nicht genau, ob ich E-Bay hier verlinken darf, deswegen lass ich das. Edit: Im Nachgang versteh ich das so, daß Dir der Wechsel dieses...
von Kriss2167
06.07.2019 21:42
Forum: Pelikan
Thema: Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

wow, so alt... der ist fast so alt wie ich.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wusste, ich kann mich auf die Cracks hier verlassen :)
von Kriss2167
06.07.2019 21:13
Forum: Pelikan
Thema: Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Hallo Ihr Lieben ich habe heute beim aufräumen mal genauer hingeschautund war verblüfft einen Pelikan 4Farbkugelschreiber zu finden, der mir nun garnichts sagt. Er hat nicht den klassischen Clip von Pelikan, er wirkt eigentlich wie ein Billigkugelschreiber und ich habe keine Ahnung wo ich ihn herhab...
von Kriss2167
09.05.2019 14:51
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Eine Füller- und Papierschulstunde
Antworten: 10
Zugriffe: 984

Re: Eine Füller- und Papierschulstunde

Das war bestimmt eine tolle Stunde für alle Beteiligten. Deine Vorbereitung war klasse.
Und für uns ist es ein schöner lebhafter Bericht.
Danke.
von Kriss2167
07.03.2019 3:21
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Neuigkeiten 2019
Antworten: 181
Zugriffe: 25426

Re: Lamy-Neuigkeiten 2019

Ich habe die Farbe ja schon live gesehen,Susi. Für ein orange finde ich sie sogar relativ hübsch aber es hat für mich nichts mit Bronze zu tun.
von Kriss2167
05.03.2019 20:35
Forum: Lamy
Thema: Lamy-Neuigkeiten 2019
Antworten: 181
Zugriffe: 25426

Re: Lamy-Neuigkeiten 2019

PPB hat geschrieben:
05.03.2019 19:59
Wie ist die neue Tinte?
Ich finde sie enttäuschend. Ich weiss nicht genau, was ich mir vorgestellt habe aber definitiv kein stumpfes Orange.

Ich werde sie mir jedenfalls nicht holen.
von Kriss2167
25.02.2019 8:43
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber Castell Grip und WRITink Print zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Faber Castell Grip und WRITink Print zu verschenken

Ich habe hier dreit Sets Faber Castell WRITink print (Füller und Roller) Die Roller haben jeweils eine frische Mine erhalten, die Füller sind neu und unbenutzt. WRITink Print.jpg sowie ein Faber Castell Grip Füller zu verschenken. Der Füller ist angestochen und kurz von mir benutzt worden. Ich mach ...
von Kriss2167
24.02.2019 14:04
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Lern-/Grundschulfüller
Antworten: 28
Zugriffe: 2760

Re: Lern-/Grundschulfüller

Nicht jeder Füller ist für jedes Kind geeignet. Insofern ist es wirklich wichtig, daß das Kind ausprobiert, welcher Füller "passt" Wir haben für Anfänger im Programm: Lamy ABC Lamy Nexx Pelikano Pelikan Griffix Pelikan Twist (finde ich nur eingeschränkt geeignet) Stabilo Easybird Faber-Castell Scrib...
von Kriss2167
23.12.2018 11:57
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Blaue oder schwarze Tinte?
Antworten: 16
Zugriffe: 1781

Re: Blaue oder schwarze Tinte?

Wenn man eine solche Frage stellt, sollte man ein bischen unterscheiden WER die Tinte benutzt. Schüler schreiben im allgemeinen immer noch mit blau, weil das mit dem Tintenlöscher leicht korrigiert wird. Bei uns im Laden sind dementsprechend die Lamy bzw Pelikan Patronen in Königsblau die am häufigs...

Zur erweiterten Suche