Die Suche ergab 871 Treffer

von Nikolaus
15.08.2020 18:45
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: guck euch den preis an
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Re: guck euch den preis an

Steht doch eh schon „ausverkauft“...
von Nikolaus
01.08.2020 17:28
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Monteverde - Ocean Noir
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Monteverde - Ocean Noir

vanni52 hat geschrieben:
01.08.2020 17:19
Werde mir zumindest eine Probe oder Patrone besorgen, um sie in einigen meiner Füller zu testen.
Können uns zusammentun. Meld dich gern. :)
von Nikolaus
01.08.2020 16:43
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Monteverde - Ocean Noir
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Monteverde - Ocean Noir

Wunderschön. Danke fürs Zeigen.
von Nikolaus
27.07.2020 19:43
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Colorverse Saturn V
Antworten: 5
Zugriffe: 861

Re: Colorverse Saturn V

Danke Euch. :)
von Nikolaus
27.07.2020 6:27
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Colorverse Saturn V
Antworten: 5
Zugriffe: 861

Colorverse Saturn V

https://abload.de/img/img_032420489zjjo.jpg Ja, ich bin mondsüchtig. Fragt mich nicht, woher das kommt. Ich wurde rund 20 Jahre nach der ersten Mondlandung geboren. In einer Zeit, in der das Space Race und die Faszination der Reisen durch das Weltall längst vergessen waren. Mir ist kein Auslöser be...
von Nikolaus
24.07.2020 6:22
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster - Aqua
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Robert Oster - Aqua

Das ist eine spannende Tinte. Danke fürs Zeigen!
von Nikolaus
23.07.2020 9:57
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Nib Creep
Antworten: 7
Zugriffe: 1012

Re: Nib Creep

Als was könnte man es dann bezeichnen - Nib Float? :D
von Nikolaus
23.07.2020 8:47
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Nib Creep
Antworten: 7
Zugriffe: 1012

Nib Creep

Guten Morgen allerseits, mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem oben genannten Thema steht. Ich fand Nib Creep irgendwie immer unschön anzusehen. Mit meinem Platinum 3776 hat sich das irgendwie geändert. Der creept wirklich extrem. Aber die Art, wie sich die Tinte auf der Feder verteilt, hat f...
von Nikolaus
20.07.2020 12:49
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1544
Zugriffe: 219038

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Diese Woche ist sehr füllerlastig und eintönig, was die gewählten Tinten anbelangt. Ich muss zugeben, dass der Platinum 3776 mit SF-Feder mich dermaßen umhaut, dass ich trotz des "Nebenquartetts" kaum den Drang verspüre, momentan mit anderen Schreibgeräten zu schreiben. Wahnsinn, echt. Der Sailor is...
von Nikolaus
18.07.2020 17:30
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 7. Hamburger Klönschnack
Antworten: 90
Zugriffe: 9039

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Horsa hat geschrieben:
18.07.2020 15:52
Wie bereits angedroht, möchte ich die Schleswig-Holsteiner und Hamburger im August gern zu einem kleinen Gartenklönschnack in Holstein einladen.
Ich würde mich sehr freuen, mit an Bord sein zu dürfen!
von Nikolaus
15.07.2020 8:32
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 7. Hamburger Klönschnack
Antworten: 90
Zugriffe: 9039

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Ihr Lieben, ich werde es wegen eines Elterngeburtstages leider nicht schaffen. Aber hoffentlich ist der nächste Termin nicht weit hin!
von Nikolaus
03.07.2020 7:02
Forum: Pelikan
Thema: M805 Stresemann in BB: Jemand Erfahrungen?
Antworten: 124
Zugriffe: 11307

Re: M805 Stresemann in BB: Jemand Erfahrungen?

Ja das ist Alles sehr bedauerlich wir warten schon ein paar Wochen auf eine Cartie Uhr die wurde bei Einlieferung erst 10 Tage in Quarantäne gelegt, bevor sie dann in den Bearbeitungsturnus kam, ja warten die da ob die Uhr beginnt zu husten???? Wie lange kann den so ein Virus ohne Reinigung der Tei...
von Nikolaus
25.06.2020 6:40
Forum: Lamy
Thema: Neues Modell: Lamy ideos
Antworten: 20
Zugriffe: 3478

Re: Neues Modell: Lamy ideos

Neue Modelle sind immer spannend. Mich wundert es, dass man bisher ausschliesslich eine Ankündigung bei YouTube zu finden scheint.
von Nikolaus
21.06.2020 22:02
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: 50 Shades of Blue, Vorbereitung
Antworten: 234
Zugriffe: 16988

Re: 50 Shades of Blue, Vorbereitung

Genial, vielen Dank für Deinen Einsatz!
von Nikolaus
20.06.2020 18:33
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 7. Hamburger Klönschnack
Antworten: 90
Zugriffe: 9039

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Barbara HH hat geschrieben:
20.06.2020 17:36
Wird in meinem Fall nicht klappen, weil ich nach wie vor kein Smartphone habe. Und dass jemand zu einem Treffen kommt, obwohl bei ihm in der Warnapp die rote Lampe leuchtet, will ich doch nicht hoffen :o
Kein Problem, ich gebe Dir dann Bescheid, wenn meine App anschlägt! :twisted:

Zur erweiterten Suche