Die Suche ergab 758 Treffer

von Rokebyrose
01.04.2020 18:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 361
Zugriffe: 42808

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

DioSanto hat geschrieben:
01.04.2020 12:27

und dann kommt dieses Jahr ja noch der Rainbow Vac700R 8-)
Schön wär das natürlich, aber beim Rainbow bin ich sehr skeptisch. Für das Rosegold haben sie ja schon ungefähr ein Jahr gebraucht. :)
von Rokebyrose
30.03.2020 21:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 361
Zugriffe: 42808

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

na gucke mal einer an. Endlich kommt der doch noch...

Bild
von Rokebyrose
14.03.2020 19:49
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 5213

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

Ignoranz hat ihren stets übermächtigen Gegner in der Macht des Faktischen. Ein klitzekleiner Trost, auch mit Blick auf Übersee. Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder in meinen Forenrückzug. Bleibt gesund.
von Rokebyrose
14.03.2020 19:38
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 5213

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

Was ich oben vom RKI zitiert hatte, gibt es sehr schön aufbereitet bei der Tagesschau: https://www.tagesschau.de/inland/corona-kurve-101.html Ich kann nicht mehr. Als jemand, der mit jemand zusammenlebt, den so ein Virus in akute Lebensgefahr bringen kann. Ich trage eine Maske in meiner Wohnung, we...
von Rokebyrose
09.02.2020 4:10
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Stresemann M805 vs. M1005
Antworten: 29
Zugriffe: 1908

Re: Pelikan Stresemann M805 vs. M1005

Problemloser im Anschreibverhalten ist der 800er m.E. auch. Er muss im Ggs. zum 1000er nicht erst gebändigt bzw. dressiert werden. Lieber Hermann, das mag sein, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nur einen M100X habe. Der hat noch nie so ein Problem gehabt. Meine 80Xer dagegen schon. Ich gl...
von Rokebyrose
08.02.2020 23:01
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Stresemann M805 vs. M1005
Antworten: 29
Zugriffe: 1908

Re: Pelikan Stresemann M805 vs. M1005

Ich würde den 1005er nehmen. Die Größe liegt Dir, das weißt Du. Eine andere Federstärke wird Dir genug Abwechslung bieten. Der 1005er wird aufgrund seiner Limitierung etwas Besonderes bleiben und seinen Wert behalten. Auffallen wird er aber keinem, der nicht sowieso einen Blick für Füller hat. Ich h...
von Rokebyrose
30.01.2020 19:18
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan Tinte in historischen Gläsern, ungeöffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Pelikan Tinte in historischen Gläsern, ungeöffnet

Liebe Alle, ich verkaufe für eine Kollegin diese historischen Tintengläser. Wie alt sie sind, kann ich nur vermuten, deswegen lasse ich lieber die Bilder sprechen. Ich bin auch völlig überfragt, welchen Wert man hier ansetzen sollte. Also, wer Interesse hat, möge sich einfach mit einem Angebot bei m...
von Rokebyrose
26.01.2020 18:44
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: V: Twsbi Diamond 580 AL, Pink, Mint und Rose
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: V: Twsbi Diamond 580 AL Rot (Rose)

Ich behalte den Roten erstmal.
Kann ins Archiv, lieben Dank.
von Rokebyrose
09.01.2020 12:50
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 818
Zugriffe: 81658

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Schließe mich Claudia an. Sehr schade, dass wir auf dich verzichten müssen, liebe Iris.
von Rokebyrose
05.01.2020 16:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)
Antworten: 68
Zugriffe: 8404

Re: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)

Wieder hatte ich Glück, so viel Glück, einen wirklich perfekten M1000 zu bekommen. Liebste Maria, das muss ich auch sagen, mit Deinem 1000er hast Du wirklich ein ganz großes Los gezogen. Ich mochte das grün-schwarze Kleidchen bei den Pelikanen ja nie, aber die Feder von Deinem ist nochmal eine Meis...
von Rokebyrose
01.01.2020 18:03
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Meine Füller-Zugänge 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 5412

Re: Meine Füller-Zugänge 2019

Zollinger hat geschrieben:
01.01.2020 17:21
Ich suche seit Jahren nach der SE „Hello Kitty“ dieses Füllers...
Zollinger, meinst Du das ernst? :lol: Der ist ja sogar mir zu pink. Die Kingdom Note Serie dagegen.... für die würde ich glatt die japanische Staatsbürgerschaft annehmen.
von Rokebyrose
01.01.2020 16:45
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Meine Füller-Zugänge 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 5412

Re: Meine Füller-Zugänge 2019

JulieParadise hat geschrieben:
01.01.2020 15:15

9) Nagasawa Kobe/Sailor Pro Gear Slim Mini [EF] -- kam noch am letzten Tag des Jahres 2019 bei mir an
Der ist so niedlich!
von Rokebyrose
29.12.2019 10:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: V: Twsbi Diamond 580 AL, Pink, Mint und Rose
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: V: Twsbi Diamond 580 AL, Pink, Mint und Rose

Der kleine Rote möchte mit M-Feder noch aus der Tauschbörse abgeholt werden. Findet er jemanden?
von Rokebyrose
28.12.2019 17:21
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: V: Twsbi Diamond 580 AL, Pink, Mint und Rose
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: V: Twsbi Diamond 580 AL, Pink, Mint und Rose

Pink und Mint reduziere ich auf jeweils 90 EUR, Versand (D) inklusive.

Warum so schüchtern? :lol:

LG
Christina

Zur erweiterten Suche