Die Suche ergab 645 Treffer

von Rokebyrose
17.01.2019 17:01
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Tinte: Stipula Calamo Violett/Purple
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Re: Suche Tinte: Stipula Calamo Violett/Purple

Danke lieber Jan, du bist ja vielleicht findig! Die schaue ich mir nachher mal näher an.
von Rokebyrose
17.01.2019 16:12
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Tinte: Stipula Calamo Violett/Purple
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Re: Suche Tinte: Stipula Calamo Violett/Purple

Ja, danke Thomas, aber ich dachte an eine Europäische Quelle.... ist schließlich eine italienische Tinte. Im Schreibstoff-Shop ist Stipula gar nicht gelistet. Auch in seinem Ebay-Shop führt Herr Mayer die Marke nicht mehr. Noch vor ein paar Monaten war es kein Problem, an Stipula-Tinten zu gelangen....
von Rokebyrose
17.01.2019 15:07
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Tinte: Stipula Calamo Violett/Purple
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Suche Tinte: Stipula Calamo Violett/Purple

Hat vielleicht noch jemand ein ungeliebtes Glas des Stipula Calamo Purple bei sich herumstehen, das er/sie gerne los wäre? Oder kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich suchen sollte? Irgendwie ist Stipula plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, ich habe leider nicht mitbekommen, dass die ...
von Rokebyrose
17.01.2019 12:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wie viel Aufpreis ist euch die Farbe des Schreibgerätes wert?
Antworten: 15
Zugriffe: 580

Re: Wie viel Aufpreis ist euch die Farbe des Schreibgerätes wert?

Sabine hat geschrieben:
17.01.2019 12:05
Bella und Stefan, ich schließe mich Euch beiden an!
Ich gehöre auch zu dieser Gruppe. Danke bella, Punkt genau getroffen.
von Rokebyrose
14.01.2019 15:21
Forum: Montblanc
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Re: Neuheiten 2019

Also, ich habe nur einen Blogbeitrag gefunden, der folgendes behauptet: - MB wird eine Flexfeder auf den Markt bringen - Die Writers Edition wird Rudyard Kipling (schon wieder ein Mann) gewidmet werden - Die Patrons of the Art ehrt Hadrian (schon wieder ein Mann) - Great Character wird wohl Walt Dis...
von Rokebyrose
14.01.2019 12:14
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 im Jahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Lamy 2000 im Jahr 2019

Und bitte nicht mit einem Preisaufschlag von 100- 200%, bloß weil man eine "neue" Farbe geschaffen hat.
von Rokebyrose
13.01.2019 20:49
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: V: Pelikan 500 Tortoise Golddoublé im Set mit Druckbleistift
Antworten: 0
Zugriffe: 344

V: Pelikan 500 Tortoise Golddoublé im Set mit Druckbleistift

Kurz und schmerzlos. Ich werde diesem wunderschönen Set nicht gerecht und da hier im Forum des Öfteren der Wunsch nach einem Pelikan 500 geäußert wurde, habe ich beschlossen, mich zu trennen. Vielleicht wird jemand mit mehr Sinn für tolle Vintagefüller diesen kleinen Vogel besser würdigen und beschä...
von Rokebyrose
13.01.2019 19:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 413
Zugriffe: 27550

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

für Christina Oh wow, für mich? Womit habe ich denn die Ehre verdient? Ich bin von den Socken und freu mich ganz krass. Danke, lieber Horsa! Ich bewundere Deine ausdrucksstarken Tiergesichter, das hatte ich Dir ja schon geschrieben. Und nun bekomme ich eine Nixe anvertraut. Das ist mir noch nie vor...
von Rokebyrose
12.01.2019 19:29
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 im Jahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Lamy 2000 im Jahr 2019

Hat der Herr aus NY auch Einzelheiten zu Farbe oder Material durchblicken lassen? LG Horsa Moin Moin, Horsa nee, das hat die Dame trotz redlicher Bemühungen nicht in Erfahrung bringen können: https://fromthepencup.wordpress.com/2018/11/03/lamy-in-nyc-a-visit-in-which-some-secrets-are-revealed/
von Rokebyrose
09.01.2019 18:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Werden threads gelöscht?
Antworten: 22
Zugriffe: 1000

Re: Werden threads gelöscht?

Ich bin froh, dass der Faden sofort wieder unsichtbar gemacht wurde. Es ist unglaublich unvorsichtig und unsensibel vom Threadstarter gewesen, so flapsig zu agieren. Es gibt Menschen mit Unfalltraumata, die hier auch lesen könnten und solchem Unfug nicht einfach ausgesetzt werden sollten. Man hätte ...
von Rokebyrose
08.01.2019 13:10
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Der neue Visconti Homo Sapiens Midnight in Florence
Antworten: 14
Zugriffe: 751

Re: Der neue Visconti Homo Sapiens Midnight in Florence

Ich finde ihn abscheulich. Ein befreiendes Gefühl, danke, dass ich das an dieser Stelle loswerden kann.
von Rokebyrose
07.01.2019 12:16
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1354
Zugriffe: 130844

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Liebe bella, es ist herzerfrischend anzusehen, wie Deine Liebe zu Deinem schönen Emblema wieder aufblüht. Der hat aber auch echten Charakter mit seiner schmalen Taille und dem marmorierten Material. Und nach dem nicht so geliebten Demonstrator ist auch wieder ein 800er-Peli bei Dir eingezogen. Ich h...
von Rokebyrose
05.01.2019 16:34
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc Mahatma Gandhi
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Montblanc Mahatma Gandhi

Horsa hat geschrieben:
05.01.2019 16:03
Und die Tunte ist auch schon weg ....
hihihi, der Vertipper passiert mir auch dauernd. :D
von Rokebyrose
05.01.2019 16:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Die Füller aus 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 2676

Re: Die Füller aus 2018

Linceo hat geschrieben:
05.01.2019 16:12

Aurora Optima
Schöne Auswahl, Donate. Montagrappa möchte sich bei mir auch noch vermehren.... Bild

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit der Aurora (F), ich bin schon so gespannt darauf.

LG
Christina
von Rokebyrose
04.01.2019 9:52
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: POTY2019 Samurai
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: POTY2019 Samurai

Die Black Edition finde ich zumindest interessant und optisch sogar ganz gelungen, Ruthenium und japanische Ästhetik in Kombination sind für mich immer eine Verfühung. Die sich häufende martialische Thematik und Symbolik bei Gegenständen des Alltagsgebrauchs stößt mich allerdings ab. Montblanc mit d...

Zur erweiterten Suche