Die Suche ergab 293 Treffer

von ASNiederberger
03.04.2021 11:54
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Wg. Todesfall abzugeben: Montblanc, Parker, Faber-Castell
Antworten: 8
Zugriffe: 1884

Re: Wg. Todesfall abzugeben: Montblanc, Parker, Faber-Castell

Ich hoffe mal , daß das M im Stern hier nicht als Federstärke interpretiert wird.
War da nciht was, daß MontBlanc die Mederstärke seitlich am Rand von der Feder einprägt ?
Vielleicht können die MB-Experten hier helfen.
von ASNiederberger
03.04.2021 11:46
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Wg. Todesfall abzugeben: Montblanc, Parker, Faber-Castell
Antworten: 8
Zugriffe: 1884

Re: Wg. Todesfall abzugeben: Montblanc, Parker, Faber-Castell

Hallo Roland,
Wenn Du einen neuen Beitrag startest, ist knapp unter dem "Entwurf speichern - Vorschau - Absenden" das Wort "Dateianhänge" zu lesen.
Klickt man hierauf, erscheint "Datei hinzufügen".
Und auf gehts :-D
von ASNiederberger
02.04.2021 21:21
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Wg. Todesfall abzugeben: Montblanc, Parker, Faber-Castell
Antworten: 8
Zugriffe: 1884

Re: Wg. Todesfall abzugeben: Montblanc, Parker, Faber-Castell

Hallo Roland,
hab Dir eben ne Mail bezüglich Montblanc geschrieben.

Gruß
Alexander
von ASNiederberger
29.03.2021 10:52
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kaweco CONNECT Touch Silver
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Re: Kaweco CONNECT Touch Silver

das ist ja cool..... ich nehm das ding
von ASNiederberger
24.03.2021 8:01
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montblanc Slimline F, silberfarben
Antworten: 13
Zugriffe: 1172

Re: Montblanc Slimline F, silberfarben

Ich melde hier mal Interesse an, da ich um den Slim schon ne ganze Weile herum"schleiche" Eine Frage noch...... Auf dem Boden vom Füller selbst, hinten das Sternchen. Sieht aus, als ob hier der schwarze "Rand" fehlt..... Das sehe ich aber auch bei anderen Slim immer wieder. Oder war das tatsächlich ...
von ASNiederberger
13.03.2021 8:02
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: KS-Mine ISO-12757-2 G2 Alternativen
Antworten: 15
Zugriffe: 526

KS-Mine ISO-12757-2 G2 Alternativen

Guten Morgen zusammen, seit gestern ist hier ein GvFC Anello Elfenbein KS hier eingezogen. Inkl war eine B-Mine schwarz. Ich hatte dann noch eine F-Mine blau von Parker mitgenommen, da diese in den Griffel passen. Da ich aber mit den Minen von Parker (QuinkFlow) schon bei meinem Parker-Kulli damals ...
von ASNiederberger
18.02.2021 15:27
Forum: Accessoires
Thema: Suche: Anbieter für Siegel mit eigenem Motiv
Antworten: 14
Zugriffe: 1232

Re: Suche: Anbieter für Siegel mit eigenem Motiv

Dann zeig uns mal das Ergebnis, wenn das Siegel angekommen ist.

Wir haben unser "Hochzeits-Siegel" für die Einladungs-Karten auch bei Manuela fertigen lassen :-D
von ASNiederberger
17.02.2021 18:15
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Montegrappa, Visconti, Pelikan, GvFC, Lamy, Conklin
Antworten: 11
Zugriffe: 2978

Re: Montegrappa, Visconti, Pelikan, GvFC, Lamy, Conklin

Guten Abend,
ist der blaue Visconti noch verfügbar ?
Hätte da durchaus Interesse ......

Gruß
Alexander
von ASNiederberger
31.01.2021 8:26
Forum: Accessoires
Thema: Suche: Anbieter für Siegel mit eigenem Motiv
Antworten: 14
Zugriffe: 1232

Re: Suche: Anbieter für Siegel mit eigenem Motiv

Hallo,
Ich habe inzwischen mehrere Siegel bei Eichhorn-Siegel.de machen lassen.
Bisher alles top.

Gruß
Alexander
von ASNiederberger
06.12.2020 15:45
Forum: Accessoires
Thema: Galenleather Etuis
Antworten: 25
Zugriffe: 3109

Re: Galenleather Etuis

Hallo best.quality,

ich selbst habe bereits 3 Etuis direkt in Istanbul bestellt. und war immer total zufrieden damit.
Die Versand-Zeiten sind überschaubar. Qualität ist überragend.
Und allemal die Wartezeit wert.
von ASNiederberger
21.08.2020 8:31
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Schreeibkultur - Das Ende ?
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Schreeibkultur - Das Ende ?

Hallo liebe Schreib-Freunde Gestern erhielt ich meine Rechnung für das Schreibkultur-Abo. Etwas erstaunt war ich über die Angabe "3/20-4/20" und den niedrigeren Preis , als bisher gewohnt. Wird das Magazin zum Jahresende 2020 eingestellt ? Ich hab das aktuelle Heft zwar überflogen, aber noch nicht "...
von ASNiederberger
07.08.2020 12:41
Forum: andere Marken / different brands
Thema: otto hutt design 07
Antworten: 26
Zugriffe: 5511

Re: otto hutt design 07

Ich finde meinen Otto schon schön, aber leider ist er eine Diva und möchte täglich geschrieben werden ansonsten ziert er sich und muss lieb gestreichelt werden damit er schreibt. Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Vielleicht ist es auch eine blöde Tinte ^^ Das kenne ich auch.Meiner ist auch e...
von ASNiederberger
14.06.2020 12:19
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1591
Zugriffe: 299328

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Das ist ja lustig, gerade die Tage ist auch mein A5-Verrücktes-Pferd gekommen. Ich hatte es mir aber mit Prägung bestellt, damit der Depp auch kapiert wo vorne ist :P Galen_A5_01.jpg Der "hintere" bzw rechte teil ist für Blöcke und Bücher geeignet. Hier mit Block: Galen_A5_02_Block.jpg ... und mit B...
von ASNiederberger
20.04.2020 14:57
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Buch gesucht - Tinten
Antworten: 8
Zugriffe: 1252

Re: Buch gesucht - Tinten

Mesonus hat geschrieben:
18.04.2020 21:17
Ich tippe mal auf dieses hier:

http://rw-verlag.de/schreibtinten/

FF Jan
Jaaaa, genau das ist es !
Vielen Dank !!!!!
von ASNiederberger
18.04.2020 16:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Buch gesucht - Tinten
Antworten: 8
Zugriffe: 1252

Buch gesucht - Tinten

Hallo zusammen, ich hatte mal ein Buch in der Hand, (und später in der Amazon-Beobachtungsliste) über Tinten / Herstellung von Tinten. Dummerweise war das Buch nur geliehen.... (und ich weiss nicht mehr, von wem) und aus der Beobachtungsliste isses auch weg.... Das Buch hatte einen weissen Einband.....

Zur erweiterten Suche