Die Suche ergab 290 Treffer

von ASNiederberger
21.08.2020 8:31
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Schreeibkultur - Das Ende ?
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Schreeibkultur - Das Ende ?

Hallo liebe Schreib-Freunde Gestern erhielt ich meine Rechnung für das Schreibkultur-Abo. Etwas erstaunt war ich über die Angabe "3/20-4/20" und den niedrigeren Preis , als bisher gewohnt. Wird das Magazin zum Jahresende 2020 eingestellt ? Ich hab das aktuelle Heft zwar überflogen, aber noch nicht "...
von ASNiederberger
07.08.2020 12:41
Forum: andere Marken / different brands
Thema: otto hutt design 07
Antworten: 26
Zugriffe: 4026

Re: otto hutt design 07

Ich finde meinen Otto schon schön, aber leider ist er eine Diva und möchte täglich geschrieben werden ansonsten ziert er sich und muss lieb gestreichelt werden damit er schreibt. Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Vielleicht ist es auch eine blöde Tinte ^^ Das kenne ich auch.Meiner ist auch e...
von ASNiederberger
20.06.2020 23:47
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 6 x Jinhao 159 buntes Farbenspektrum
Antworten: 10
Zugriffe: 1344

Re: 6 x Jinhao 159 buntes Farbenspektrum

Cool
Dann hätte ich gerne den Blauen.
... Und eine info, wo man den füllerständer aus Plexiglas herbekommt. 😁
Infos zur Bezahlung bitte per PN

Gruß
Alexander
von ASNiederberger
20.06.2020 16:26
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Otto Hutt Design 01, Urmodell in Sterling Siber
Antworten: 8
Zugriffe: 849

Re: Otto Hutt Design 01, Urmodell in Sterling Siber

Hallo Berthold
Leg mir mal den Linienguillochierten beiseite, sofern der in M ist.

Gruß Alex
von ASNiederberger
20.06.2020 9:53
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 6 x Jinhao 159 buntes Farbenspektrum
Antworten: 10
Zugriffe: 1344

Re: 6 x Jinhao 159 buntes Farbenspektrum

Hallo lo ttrommler
Sin die 40,- einzelpreis oder für alle 6 gemeint?
Was kostet denn einer einzeln?
Und welche Federbreiten haben die Füller?
von ASNiederberger
17.06.2020 8:20
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Galen: Zippered A5 Folio und Zippered 5 Slots Pen Case
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Galen: Zippered A5 Folio und Zippered 5 Slots Pen Case

Meiner Frau gefällt das Grün.
Somit melde ich hiermit stellvertretend Interesse an 😁
Alles weitere dann per PN
von ASNiederberger
14.06.2020 12:19
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1415
Zugriffe: 236997

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Das ist ja lustig, gerade die Tage ist auch mein A5-Verrücktes-Pferd gekommen. Ich hatte es mir aber mit Prägung bestellt, damit der Depp auch kapiert wo vorne ist :P Galen_A5_01.jpg Der "hintere" bzw rechte teil ist für Blöcke und Bücher geeignet. Hier mit Block: Galen_A5_02_Block.jpg ... und mit B...
von ASNiederberger
14.06.2020 10:02
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waldmann
Antworten: 8
Zugriffe: 1342

Re: Waldmann

Hallo superburschi

Ist noch ein
Adam - Linienguillochierung, schwarz - M Feder
verfügbar?

Dann hätte ich Interesse.

Gruß Alexander
von ASNiederberger
20.04.2020 14:57
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Buch gesucht - Tinten
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Re: Buch gesucht - Tinten

Mesonus hat geschrieben:
18.04.2020 21:17
Ich tippe mal auf dieses hier:

http://rw-verlag.de/schreibtinten/

FF Jan
Jaaaa, genau das ist es !
Vielen Dank !!!!!
von ASNiederberger
18.04.2020 16:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Buch gesucht - Tinten
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Buch gesucht - Tinten

Hallo zusammen, ich hatte mal ein Buch in der Hand, (und später in der Amazon-Beobachtungsliste) über Tinten / Herstellung von Tinten. Dummerweise war das Buch nur geliehen.... (und ich weiss nicht mehr, von wem) und aus der Beobachtungsliste isses auch weg.... Das Buch hatte einen weissen Einband.....
von ASNiederberger
15.04.2020 14:36
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Elegantes Schreibgerät für Tablet
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Elegantes Schreibgerät für Tablet

Die Kawecos haben vorne diesen "Teller"..... den finde ich eher hinderlich beim schreiben.

Die anderen oben genannten haben eine "normale" Schreib-spitze.

(Schade daß es da nix von GvFC gibt...)
von ASNiederberger
15.04.2020 13:12
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Elegantes Schreibgerät für Tablet
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Elegantes Schreibgerät für Tablet

Hallo zusammen, (ja ich hab gesucht, aber keinen vergleichbaren faden hier gefunden :-) ) Ich habe seit kurzem ein Tablet, zu dem es als Zubehör einen Stift gibt. (Huawei MediaPad M5 lite + Huawei MediaPen lite) Nun gefällt mir der Huwahi-Stift aber so ganz und gar nicht. Montblanc hat z.b. den E-St...
von ASNiederberger
04.02.2020 19:10
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Bedeutung der Seriennummern bei GvFC-Federn
Antworten: 17
Zugriffe: 3626

Re: Bedeutung der Seriennummern bei GvFC-Federn

Hallo, ich habe einen Tamitio (Nr 010719) einen Guilloche Chevron einen Guilloche Cognac (mit Nummerngravur) und seit kurzem einen Classic Elfenbein (ohne Nummer) Scheint also fast "normal" zu sein, daß die Schreiben mal Nummern habe, und mal nicht... wenn ich das hier so lese Jedoch sieht mir der A...
von ASNiederberger
04.02.2020 18:54
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Classic Anello Elfenbein
Antworten: 27
Zugriffe: 3787

Re: Classic Anello Elfenbein

Hallo zusammen..... heute hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten. Im ersten Moment dachte ich "Oh prima, meine bestellten Carrera-Tuning-Motoren sind schon da", bis ich mir den Absender genauer anschaute. 20200204_01_Paket.jpg A.W. Faber Castell GmbH Qualitätssicherung Na toll.... wenn die oh...
von ASNiederberger
01.02.2020 22:26
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Classic Anello Elfenbein
Antworten: 27
Zugriffe: 3787

Re: Classic Anello Elfenbein

Hallo zusammen, ich möchte nur mal kurz diejenigen fragen, die mit dem Service von GvFC schon Erfahrung gemacht haben. Laut DHL ist der Füller aktuell 2 Wochen bei denen. Bis heute habe ich aber keine Rückmeldung, bzw "Wareneingang" erhalten. Ist das jetzt ein gutes Zeichen (wir prüfen noch, was in ...

Zur erweiterten Suche