Die Suche ergab 4 Treffer

von Sesasep
08.02.2017 19:22
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Tintenpatrone Franklin Covey
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Re: Tintenpatrone Franklin Covey

Gibt es für solche Schreibwaren ein gutes Versandhaus, also für Füller etc.

Grüße
von Sesasep
08.02.2017 17:03
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Tintenpatrone Franklin Covey
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Re: Tintenpatrone Franklin Covey

Hallo,

ich wollte mich kurz bedanken, meine Cross - Patronen sind heute gekommen und passen wunderbar.

Grüße

Sebastian
von Sesasep
30.01.2017 18:15
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Tintenpatrone Franklin Covey
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Re: Tintenpatrone Franklin Covey

Hallo Community, leider waren bei dem Füller keine Originalpatronen dabei. Ich werde es jetzt mit den vorgeschlagenen Patronen versuchen. Ich habe die Bilder mit meinem Smartphone gemacht, bei mir sehen die bilder aber eigentlich ganz normal aus. (Beim nächsten mal versuche ich bessere zu machen) So...
von Sesasep
27.01.2017 11:31
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Tintenpatrone Franklin Covey
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Tintenpatrone Franklin Covey

Hallo Community, meine Eltern haben mir zu Weihnacht einen Füller + Kugelschreiber geschenkt. (Fotos im Anhang) Leider finde ich für den Füller keine passende Tintenpatrone. (Auf dem Füller ist kein Name der Marke abgebildet) Bisher getestet: - Quink (lang), sind vorne zu breit. - Pelikan (lang), si...

Zur erweiterten Suche