Die Suche ergab 75 Treffer

von Mr. Green
23.01.2019 17:57
Forum: Lamy
Thema: neues Modell der Kappe beim nexx
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: neues Modell der Kappe beim nexx

Früher gab es nur den Lamy nexx. Dieser hatte eine Kappe mit einer kleinen Öse. Jetzt gibt es parallel den Lamy nexx und den Lamy nexx M. Der normale Lamy nexx hat nun eine modifizierte Kappe ohne Öse und der neue nexx M hat eine Kappe mit Öse ;-) Zur Veranschaulichung: Lamy "nexx", alte Version (mi...
von Mr. Green
14.01.2019 11:49
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 im Jahr 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 9848

Re: Lamy 2000 im Jahr 2019

Ein richtig schönes kräftiges retro Orange wäre toll!
von Mr. Green
13.09.2017 0:11
Forum: Lamy
Thema: Lamy Studio jetzt auch in Racing Green
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Re: Lamy Studio jetzt auch in Racing Green

mmlife hat geschrieben:Nicht nur Racing Green ist neu, den Studio gibt es nun auch in Pianoblack mit Goldfeder.
Da hast Du recht. Und auch der schaut toll aus. Ich habe zum Glück keine Probleme mit dem Griffstück.

Den dunkel grünen Studio soll es übrigens nur für kurze Zeit geben.
von Mr. Green
11.09.2017 16:03
Forum: Lamy
Thema: Lamy Studio jetzt auch in Racing Green
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Lamy Studio jetzt auch in Racing Green

Lamy hat die Farbpalette seines Lamy Studios etwas erweitert. Es gibt das Modell jetzt auch in einem sehr schönen, dunklen Grün. "Racing Green" nennt sich die Farbe offiziell. http://www.lamyshop.com/fuellhalter-lamy-studio.html Ich mag den Lamy Studio sehr und freue mich auf die neue Farbe. Auch da...
von Mr. Green
30.06.2017 20:55
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari Pirates Of The Caribbean
Antworten: 14
Zugriffe: 2827

Re: Lamy Safari Pirates Of The Caribbean

Bei dem Füller selbst handelt es sich um die ganz "normale" diesjährige Farbedition "Petrol". Vermutlich hat man viel zu viele davon produziert oder der verkauft sich nicht so gut, oder, oder, oder.... Jedenfalls hat der Füller einen Wert von 18,90, dazu der Totenkopf-Clip für 3,90 und ein Etui für ...
von Mr. Green
16.06.2017 6:53
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: schwarze Feder der Lamy Lx-Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: schwarze Feder der Lamy Lx-Serie

Freut mich sehr, dass ich mit meinem kleinen Beitrag helfen konnte!

viele Grüße
Martin
von Mr. Green
14.06.2017 22:15
Forum: Lamy
Thema: Lamy Aion
Antworten: 204
Zugriffe: 34529

Re: Lamy Aion

In den wechselnden Anzeigenbildern auf der Startseite des Lamy Shop ist der Aion nun ohne aufgesteckte Kappe zu sehen:

http://www.lamyshop.com/?gclid=CMbI3quT ... GwodSWUH9Q
von Mr. Green
12.06.2017 1:13
Forum: Lamy
Thema: Lamy Aion
Antworten: 204
Zugriffe: 34529

Re: Lamy Aion

... und dann ins Eiscafè :wink:

Ich persönlich tendiere zu olivesilver, werde sie mir aber beide erstmal in Ruhe anschauen.
von Mr. Green
11.06.2017 22:13
Forum: Lamy
Thema: Lamy Aion
Antworten: 204
Zugriffe: 34529

Re: Lamy Aion

Der Lamy Aion ist ab sofort im Lamy-Shop zum Preis von 49,- € bestellbar!
http://www.lamyshop.com/lamy-aion-fullhalter.html

Und es ist laut Text eine neu konstruierte Feder, die sich also doch von den Z50/52 Modellen unterscheidet.
von Mr. Green
08.06.2017 11:13
Forum: Parker
Thema: Schwarzer Parker
Antworten: 10
Zugriffe: 2730

Re: Schwarzer Parker

Das ist ein Parker Vector XL. Wird oft mit dem I.M verwechselt. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen? Der Parker I.M hat einen Druckknopfmechanismus, der Vector XL (übrigens auch nicht mit dem einfachen Vector verwechseln) hat einen Drehmechanismus. Google mal mit beiden Suchbegriff...
von Mr. Green
08.06.2017 0:40
Forum: Lamy
Thema: Lamy Aion
Antworten: 204
Zugriffe: 34529

Re: Lamy Aion

Ich bin schon sehr gespannt auf den Aion. Wie kann es sein, dass es bisher so wenig Infos oder Bilder gibt? Schließlich sind es keine 4 Wochen mehr bis der Füller angeblich im Handel erhältlich ist.
von Mr. Green
08.06.2017 0:37
Forum: Parker
Thema: Schwarzer Parker
Antworten: 10
Zugriffe: 2730

Re: Schwarzer Parker

Das ist ein Parker Vector XL. Wird oft mit dem I.M verwechselt.
von Mr. Green
26.05.2017 11:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7536
Zugriffe: 791943

Re: Neueste Füller-Zugänge

Einfach total klasse, Axel!
Ich liebe diese "Vorher-Nachher-Bildserien". Gut, dass jemand wie Du ihn auf dem Trödel gefunden hat und ihm neues Leben eingehaucht hat!
von Mr. Green
23.05.2017 8:06
Forum: Lamy
Thema: Probleme mit Lamy Al-Star
Antworten: 41
Zugriffe: 6610

Re: Probleme mit Lamy Al-Star

...Das mit der Feder in die Tinte hat kurz geholfen, also zumindest hat sie dann sofort geschrieben ohne Anschreibprobleme aber das Problem besteht trotzdem noch. Hallo Julia, das hört sich für mich stark danach an, dass das eigentliche Problem gar nicht die Feder ist, sondern eher am oder im Tinte...

Zur erweiterten Suche