Die Suche ergab 152 Treffer

von Wasupen
08.01.2020 18:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen - Pen Show München am Samstag 25.01.2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2308

Re: Sammlertreffen - Pen Show München am Samstag 25.01.2020

Hallo Ihr lieben!

Dann bin ich gespannt auf das diesjährige Treffen.

Die Münchener Show ist eine schöne, überschaubare Show und ich werde wie letztes Jahr auch mit einem Tisch vertreten sein.

Freue mich auf Euch alle!

Liebe Grüße

Waldemar
von Wasupen
31.05.2019 11:04
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 1.te Penshow 16.06.2019 in Utrecht / Niederlande
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: 1.te Penshow 16.06.2019 in Utrecht / Niederlande

Der Organisator hatte uns auf der Show in Köln besucht und ist sehr freundlich und noch viel enthusiastischer!

Könnte also ein Erfolg werden!

LG

Waldemar
von Wasupen
31.05.2019 1:34
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3768

Re: Nürnberg Penshow 2019

Hallo Ihr lieben, nun muss ich auch mal mein Fazit loswerden, nachdem ich das Desaster von Nürnberg erstmal verarbeiten musste! Der Aufwand war für mich die Mühe leider nicht wert. Anreise 450Km , Hotel, etc. und das Ergebniss von Nürnberg als Händler war das erschreckendste meiner bisherigen Pen Sh...
von Wasupen
31.05.2019 1:26
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 1.te Penshow 16.06.2019 in Utrecht / Niederlande
Antworten: 3
Zugriffe: 714

1.te Penshow 16.06.2019 in Utrecht / Niederlande

Hallo Ihr lieben,

am 16.06.2019 findet in Utrech, Niederlande, eine Pen Show zum Ersten Mal statt!

Details anbei als Foto!

Ein schönes internationales Lineup an Ausstellern, für die erste Show!

Würde mich freuen, einige von Euch dort begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Waldemar Susemihl
von Wasupen
09.05.2019 19:07
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 3768

Re: Nürnberg Penshow 2019

Und ich bin natürlich auch mit von der Partie.

Alles vorbereitet und freue mich auf zahlreiche Besucher!

Liebe Grüße

Waldemar
von Wasupen
12.02.2019 10:06
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse in Köln am 6. April 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 10069

Re: Füllhalterbörse in Köln am 6. April 2019

Hallo Ihr lieben, das hört sich ja schonmal gut and, wenn ich lese wer alles schon weiss das er dort erscheinen wird. :-) Tisch habe ich bereits gebucht und freue mich auf Euch alle! Köln ist tasächlich am Besten besucht und aufgrund der Größe sehr interntional. Das macht diese Show so schön! Also b...
von Wasupen
10.02.2019 0:51
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen - Pen Show München 2019 am Samstag, 09.Februar
Antworten: 24
Zugriffe: 3787

Re: Sammlertreffen - Pen Show München 2019 am Samstag, 09.Februar

Hallo und ein großes Dankeschön an alle anwesenden Foristen und Aussteller für den kurzweiligen Nachmittag. Ich hatte einen alten Freund aus München im Schlepptau, der es gar nicht glauben konnte, in so eine Welt rein zu schnuppern. Ein besonderer Dank an Waldemar von WasuPen, der ein paar tolle Hi...
von Wasupen
06.02.2019 10:01
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen - Pen Show München 2019 am Samstag, 09.Februar
Antworten: 24
Zugriffe: 3787

Re: Sammlertreffen - Pen Show München 2019 am Samstag, 09.Februar

Hallihallo Ihr lieben,

nur noch 3 Tage und ich habe mich kurzfristig entschlossen und auch einen Tisch reserviert.

Freue mich somit auf Euch alle und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin liebe Grüße

Waldemar
von Wasupen
01.10.2018 17:32
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: PenPort Hamburg 03.10.2018
Antworten: 63
Zugriffe: 7786

Re: PenPort Hamburg 03.10.2018

Nun zu meiner Frage: ich hatte gelesen, dass es so etwas wie einen Penexchange-Stammtisch auf der Pen Port gibt. Ist es möglich, dass ich dazu komme, oder ist das Treffen einem bestimmten Kreis vorbehalten? Ich würde mich sehr freuen mit dem einen oder anderen Füllerenthusiasten ins Gespräch zu kom...
von Wasupen
01.10.2018 14:05
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: PenPort Hamburg 03.10.2018
Antworten: 63
Zugriffe: 7786

Re: PenPort Hamburg 03.10.2018

Hallihallo,

dann wollen wir mal hoffen, dass es Mittwoch trocken bleibt!

Anbei ein kleiner Vorgeschmack, eines Teils der Füller, welche ich mitbringen werde!
1.jpg
1.jpg (145.21 KiB) 1156 mal betrachtet

:)

Freue mich dann auf zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße

Waldemar
von Wasupen
24.09.2018 23:52
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Tilburg Pen Show 29.09.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: Tilburg Pen Show 29.09.2018

Tilburg ist eine sehr hübsche Stadt, die location der Pen Show ist super, die Stimmung ist dort großartig, auch sind dort ein paar kleinere Händler mit besonderem Angebot, z. B. an Tinten und Federn und Zubehör. Dann bin ich mal gespannt, denn es ist das erste Mal für mich in Tilburg. Scheine dann ...
von Wasupen
24.09.2018 21:27
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Penport 2018 Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: Penport 2018 Hamburg

Guten Abend zusammen, ich möchte fragen, ob jemand von euch weiß, ob man auf der Penport seinen (mitgebrachten) Füller reinigen lassen kann? Und wenn ja, was mag das kosten? Viele Grüße aus Hamburg, Matthias Lieber Matthias, da gebe ich Gero recht. Die Zeit dort ist zu knapp und die Show sehr gut b...
von Wasupen
24.09.2018 21:25
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Tilburg Pen Show 29.09.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Tilburg Pen Show 29.09.2018

Guten Abend, falls der eine oder andere dieses Wochenende einen kleinen Ausflug machen wollen sollte, empfehle ich natürlich Tilburg / Niederlande mit einem Besuch auf der dortigen Pen Show, wo ich auch zugegen sein werde! ;-) Ist ja zumindest vom Ruhrpott, Niedersachen, Hamburg nicht so weit weg un...
von Wasupen
22.09.2018 11:02
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Mein neues Buch: "TIERMOTIVE AUF SCHREIBGERÄTEN"
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Re: Mein neues Buch: "TIERMOTIVE AUF SCHREIBGERÄTEN"

Liebe Freunde,

dieses Buch wird übrigens auch an meinem Stand auf der PenPort erhältlich sein!

Liebe Grüße

Waldemar
von Wasupen
20.09.2018 23:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Wien Austria Pen Show 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 3129

Re: Wien Austria Pen Show 2018

[/quote] Lieber Waldemar, dann wird in Zukunft der Weg zur PenPort aber ziemlich lang für Dich ... :? Dabei kann man in diesem Jahr nun wirklich nichts gegen den Norddeutschen Sommer sagen ... zumindest nicht, wenn man es sonnig uns heiß mag. 8-) Aber zumindest in diesem Jahr werden wir uns ja hoffe...

Zur erweiterten Suche