Die Suche ergab 27 Treffer

von Harriet
06.07.2020 12:59
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport mit Rollerspitze
Antworten: 14
Zugriffe: 1132

Re: Kaweco Sport mit Rollerspitze

Und wenn es nicht so sehr auf die Optik, sondern nur das Schreibgefühl ankommt, kann ich die Tintenroller (mit Patrone) von Schneider empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Modell Ray gemacht.

Viel Erfolg!

Grüße
Harriet
von Harriet
01.06.2020 18:22
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: 50 Tintenproben Pelikan, Sailor, De Atramentis, Diamine, Herbin, Robert Oster, TWSBI
Antworten: 4
Zugriffe: 605

50 Tintenproben Pelikan, Sailor, De Atramentis, Diamine, Herbin, Robert Oster, TWSBI

Hallo! Ich verkaufe 50 Tintenproben - alle knapp unter 2ml, jeweils nur gedippt und kurz probegeschrieben. Das Paket möchte ich nur als Ganzes abgeben. Enthalten sind folgende Proben: PELIKAN Edelstein Star Ruby SAILOR Ink Studio 130 160 167 173 273 464 473 680 970 973 974 SAILOR Manyo Yomogi Haha K...
von Harriet
03.01.2020 8:30
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 41
Zugriffe: 5571

Re: Review GoodINKPRESSIONS Notebook

Guten Morgen Alfred, ich weiß nicht, ob du es schon gesehen oder bereits eine Nachricht erhalten hast. Nuria ist krank. :( So steht es in ihrem Etsy-Shop. Wünschen wir ihr schnelle Genesung. Im Übrigen wäre GoodInkPression vermutlich einer der letzten Shops, bei dem ich mir ernsthaft Sorgen machen w...
von Harriet
03.01.2020 8:00
Forum: Accessoires
Thema: Etui für perfekten Bleistift (GvFC) und Pelikan M805
Antworten: 10
Zugriffe: 1731

Re: Etui für perfekten Bleistift (GvFC) und Pelikan M805

Guten Morgen Nils,

vielleicht ist das Etui "Vancouver" von Kavaj etwas für dich? Knapp 20cm lang. Schwarzes Leder. Ich nutze es seit ein paar Wochen und mag es sehr.
Allerdings hat es drei Stiftschlaufen...

Auf Wunsch kann ich gerne Bilder posten.

Viele Grüße
Harriet
von Harriet
07.06.2019 17:19
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 835
Zugriffe: 92803

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich muss leider kurzfristig absagen. :( Habt einen tollen Abend!

Und DANKE für all die schönen gemeinsamen Berlin-Stammtische! <3 Wer weiß, welche Wege sich nochmal kreuzen...

Lieb grüßt
Harriet
von Harriet
26.05.2019 13:20
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer
Antworten: 105
Zugriffe: 11372

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Ich bin ebenso dabei. :) ...und finde es super, dass Schimpf das Treffen (sicher unbeabsichtigt ;)) so gut auf meinen Umzug in den Süden abgestimmt hat. :-D Und zum Thema "stressfreier": Auch wenn wir mit nicht mal 3 Stunden Anfahrtsweg (von Tür zu Tür!) deutlich näher wohnen, ist eine Übernachtung ...
von Harriet
26.05.2019 13:05
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 835
Zugriffe: 92803

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Vielen Dank für die Orga, liebe Sina! :)

Ich freue mich dieses Mal ganz besonders auf das Treffen, wird es doch aller Voraussicht nach mein letztes in der Hauptstadt sein. :o Daher hoffe ich, euch alle nochmal sehen zu können.

Einen schönen Sonntag! :)

Harriet
von Harriet
16.03.2019 12:49
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 835
Zugriffe: 92803

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Es ist wie immer: Ich lese es, schaffe das Antworten nicht, und wenn ich dann dazu komme, ist der Termin fix.
Ich bin dann einfach mal dabei. ;)

Liebe Grüße
Harriet
von Harriet
16.02.2019 19:21
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen
Antworten: 43
Zugriffe: 7289

Re: Tintenmischungen: Rezepte und Erfahrungen

Hallo zusammen, genau mein Thema! :) ...zu dem ich meine Erfahrungen beitragen möchte. Ich hatte ein paar Tintenfarben, die ich recht stiefmütterlich behandelt habe, heißt, die kaum mal aus der Kiste raus und in den Füller rein kamen oder wenn im Füller, nicht (mehr) zusagten. Ich dachte erst an Ver...
von Harriet
05.08.2018 22:00
Forum: Pelikan
Thema: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?
Antworten: 137
Zugriffe: 22719

Re: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?

Ein Traum in Oliv! Hatte schon gezweifelt, ob es dieses Mal einen passenden Füller zur Jahrestinte geben würde. Zum Glück in der silbernen Ausgabe. Danke für die schöne Neuigkeit zum Abend! :)

Viele Grüße sendet
Harriet

Zur erweiterten Suche