Die Suche ergab 184 Treffer

von Superburschi
27.09.2019 10:07
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Diplomat Classic Collection
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Re: Diplomat Classic Collection

Preisanpassung:
75 €, plus Porto.
von Superburschi
17.09.2019 11:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7168
Zugriffe: 716194

Re: Neueste Füller-Zugänge

Mein erster Omas ist soeben bei mir eingetroffen. Es ist ein Omas 360 in Bordeaux mit einer 18 Karat Goldfeder in M. Die dreieckige Form liegt mir außergewöhnlich gut in der Hand. Die Feder schreibt traumhaft, vergleichbar mit der des MB Heritage 1912. Auf die Bilder der Verpackung habe ich verzicht...
von Superburschi
16.09.2019 11:40
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Diplomat Classic Collection
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Diplomat Classic Collection

Zum Wochenstart biete ich hier einen Diplomat Classic Collection in Chrom/Schwarz an. Der Füller stammt zwar aus den 80/90er Jahren, ist aber vollkommen unbenutzt und wurde sorgsam gelagert. Deshalb kann er als absolut neuwertig bezeichnet werden. Er hat eine Stahlfeder in M und das Diplomatkreuz is...
von Superburschi
15.09.2019 16:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1465
Zugriffe: 161635

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Imposantes Trio.
Tolle Auswahl, Ingolf.
Grüße
Berthold
von Superburschi
15.09.2019 8:46
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Tinten: Montblanc
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Tinten: Montblanc

Die 3 letztgenannten bitte an mich.
Grüßle
Berthold
von Superburschi
09.09.2019 10:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1465
Zugriffe: 161635

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Hallo Christoph,
bist du dann ein Genosse?
Grüße
Berthold
von Superburschi
05.09.2019 16:49
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7168
Zugriffe: 716194

Re: Neueste Füller-Zugänge

Noch ein Bild mit vielleicht etwas besserem Licht.
Sorry fotografiere nur mit dem Smartphone.
von Superburschi
05.09.2019 16:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7168
Zugriffe: 716194

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo Diplomatgemeinde, ich habe wieder einen Classic Collection bekommen. Sollte von Anfang der 90er Jahre sein. Die Lackierung in schwarz und braun wurde mittels Schablone aufgetragen. Anschließend mit Klarlack versiegelt. Die Haptik ist unbeschreiblich. Die Komponenten sind PVD-vergoldet, weshalb...
von Superburschi
04.09.2019 13:29
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Neues von Saarpen
Antworten: 166
Zugriffe: 21485

Re: Neues von Saarpen

Lieber Tomm,
mit den Hufen scharrt allenfalls unsere Stute.
Aber abwarten kann ich es trotzdem kaum. ;)
Berthold
von Superburschi
01.09.2019 14:18
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7168
Zugriffe: 716194

Re: Neueste Füller-Zugänge

@Bauzi
Danke Manuel,
falls du auch mal so was haben willst, melde dich.
von Superburschi
01.09.2019 11:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7168
Zugriffe: 716194

Re: Neueste Füller-Zugänge

Zugegeben es ist nicht unbedingt ein Neuzugang. Ich hatte den Waldmann Adamas bereits letztes Jahr erworben, als die Produktion des Modells auslief. Er war komplett in Silber, nur die Guillochierung im Diamantschnitt brachte etwas Leben mit. Mit dem glatten Schaft konnte ich mich aber irgendwie nich...
von Superburschi
31.08.2019 6:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 886
Zugriffe: 65352

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Guten Morgen Thomas,
ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken, die du hier einstellst.
Und nachdem ich deine Texte dazu gelesen habe, sehe ich vieles plötzlich mit ganz anderen Augen, bzw. Dinge die ich sonst vermutlich so nie sehen würde. Toll!
Grüße und ein schönes Wochenende
Berthold
von Superburschi
30.08.2019 13:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7168
Zugriffe: 716194

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hier auf die Schnelle eine kurze Schriftprobe der Veltes.
Der Ebonit ist betankt. Die mit blauer Tinte getaucht.
Den Stählernen habe ich weggelassen, da er ebenfalls ein B Feder hat.
von Superburschi
29.08.2019 14:53
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7168
Zugriffe: 716194

Re: Neueste Füller-Zugänge

Schriftprobe, aller 4, folgt spätestens am Freitag.

Zur erweiterten Suche