Die Suche ergab 887 Treffer

von Frischling
04.07.2020 13:10
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 253
Zugriffe: 58793

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

Hallo, mein Pelikan M400 old style kam heute vom Service wieder. :mrgreen: Versendet am 25.6. und heute via UPS kostenlos repariert zurück. Die meisten von euch hätten vermutlich die Reparatur selbst erledigt, aber ich traute mich nicht. Der Kolbenmechanismus hatte sich gelöst. Beim Treffen in Wien ...
von Frischling
01.07.2020 18:29
Forum: Pelikan
Thema: Kein Jahresfüller in 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1119

Re: Kein Jahresfüller in 2020

24x30 hat geschrieben:
01.07.2020 18:03
Mir reicht es wenn altes wieder aufgelegt wird, zum Beispiel 800er rot oder schildplatt :D vielleicht mit silbernen Ringen statt güldenen 8-)

Bleibt also spannend

Viele Grüße
Mich könnte ein 625 in Aubergine oder Türkis schwach werden lassen 8-)

LG
Christa
von Frischling
22.06.2020 11:42
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Dokumentenechtes Rot gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 539

Re: Dokumentenechtes Rot gesucht

Hallo,

Rohrer&Klingner SketchINK ist ev. auch eine Alternative https://www.rohrer-klingner.de/wp-conte ... pekt_1.pdf

LG
Christa
von Frischling
20.06.2020 21:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: stationery shops
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: stationery shops

Hier habe ich schon bestellt und war sehr zufrieden (o.k. Postweg war seltsam I->NL->D->Ö :shock: ) https://www.stiloestile.it/en/
und hier habe ich noch nicht bestellt https://www.stilofetti.it/it/

LG
Christa
von Frischling
15.06.2020 21:40
Forum: Papiere
Thema: X47 neues Papier .... mein Test
Antworten: 19
Zugriffe: 1156

Re: X47 neues Papier .... mein Test

Nein, das Papier is das Äquivalent dazu. Das hat nichts miteinander zu tun. Es ging mir nur um die Verbreitung, nicht um die Eigentümerschaft. Mark PS.: Das „lmgtfy“ ist unter den Gamenerds ziemlich weit verbreitet, gerade dann wenn jemand behauptet: Hey, ich kann das bei Google nicht finden. Da hi...
von Frischling
15.06.2020 15:32
Forum: Papiere
Thema: X47 neues Papier .... mein Test
Antworten: 19
Zugriffe: 1156

Re: X47 neues Papier .... mein Test

musste erst mal lmgtfy googeln :lol:

Mark, habe ich dich richtig verstanden, dass es von Oxford/Clairefontain (Exaclair) ist?

Das Papier von Kokuyo finde ich übrigens sehr gut.

LG
Christa
von Frischling
11.06.2020 12:29
Forum: Papiere
Thema: Bindewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 735

Re: Bindewerk

Und kennt ihr das? Ich hab derzeit noch andere Notizbücher noch nicht zur Gänze gefüllt und kann es kaum erwarten, genau dieses endlich anzupacken ... Hallo, dieses Notizbuch kenne ich nicht, allerdings habe ich einen kleinen Kalender von Bindwerk (1Tag/Seite, Größe zw. A6 u. A7), das Papier ist dü...
von Frischling
01.06.2020 16:33
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: 50 Shades of Blue, Vorbereitung
Antworten: 215
Zugriffe: 8706

Re: 50 Shades of Blue, Vorbereitung

Die Frage bleibt halt nur, was wollen wir eigentlich sehen und wie groß soll der Kreis derer, die mitmachen, sein. Also wenn mich wer fragen würde*, wäre ich für soviel und so individuell wie möglich. Was spricht dagegen, dass sich jede seine Reglen bastelt?? Wenn Mark jeden Tag eine neue blaue Tin...
von Frischling
29.05.2020 22:42
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: 30 Inks in 30 Days, die Herausforderung
Antworten: 215
Zugriffe: 14321

Re: 30 Inks in 30 Days, die Herausforderung

Im Fountain Pen Network habe ich meine montierten Bildzusammenfassungen einfach zu den jeweiligen Besprechungen der Tinten gestellt, wäre das denn hier auch gewünscht oder nicht? Und wie wäre es denn mit einem Faden für das "Kleinformat", sowas wie #tintedestages ? Also ich würde mir wünschen, dass...
von Frischling
27.05.2020 19:25
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Aurora 88
Antworten: 11
Zugriffe: 1053

Re: Aurora 88

Hansjürgen,

der mit den verschwommenen Fotos (Aurora 88 Big black) hat mM die langen Federnschenkel

LG
Christa
von Frischling
22.05.2020 12:01
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Federhalter für 250er Triple
Antworten: 66
Zugriffe: 3510

Re: Federhalter für 250er Triple

MarkIV hat geschrieben:
22.05.2020 11:15

Wer da ein Problem mit mir deswegen hat, kann es gern behalten, ist ja schließlich sein Problem, nicht meines.... :D :D :D

M
Mark :lol: den Satz find ich herrlich :mrgreen:
Viel Spaß mit deinem Triple-Halter und ja bitte Fotos

LG
Christa
von Frischling
16.05.2020 18:13
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Farbveränderung / Haltbarkeit CdA-Tinten
Antworten: 18
Zugriffe: 917

Re: Was mich heute überhaupt nicht gefreut hat

Bei mir ist es die Saffron, keine Spur von dem schönen Orange, das hier im Forum gezeigt wurde und ich dank einer Probe IRL sehen konnte, einfach ein nichtsagendes schmutziges Gelb :roll:
Ich vermute, dass sie im Geschäft zulange/falsch gelagert wurde, naja war ein Abverkauf :roll:

LG
Christa
von Frischling
16.05.2020 14:04
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Colorverse-Tinten: Erfahrungen und Erhältlichkeit?
Antworten: 27
Zugriffe: 1704

Re: Colorverse-Tinten: Erfahrungen und Erhältlichkeit?

Ich mag sie auch, Wraped Passages gefällt mir ganz besonders.

LG
Christa
von Frischling
15.05.2020 12:10
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: kleine füller
Antworten: 62
Zugriffe: 4941

Re: kleine füller

Hallo Ernst,

nicht Kunststoff und klein - da liegt der Yard-o-Led Pocket auf der Hand
https://www.youtube.com/watch?v=wpsMmPHUjuo

LG
Christa

Zur erweiterten Suche