Die Suche ergab 16 Treffer

von RedWritingHood
11.06.2019 19:39
Forum: Asiatische Marken
Thema: Jinhao Shark
Antworten: 17
Zugriffe: 2240

Re: Jinhao Shark

Für die, die immer die Hausaufgaben machen. :D
Aber ich habe auch immer ein paar ausrangierte Füller zum Verleihen auf meinem Pult, die werden auch gern verwendet,...(Sorry, off topic)
von RedWritingHood
11.06.2019 9:54
Forum: Asiatische Marken
Thema: Jinhao Shark
Antworten: 17
Zugriffe: 2240

Re: Jinhao Shark

Ich konnte nicht anders und habe welche für meine Schüler bestellt. Diese belohne ich gern mit farbigen Tinten oder zum Schuljahresende mit einem preiswerten Füller. Die Shark- Fueller werden ihnen gefallen. (Ein kleiner Versuch den Kugelschreibern entgegenzuwirken.)
von RedWritingHood
10.06.2019 10:13
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Die Tinte der Woche (2019) ist grün
Antworten: 32
Zugriffe: 4951

Re: Die Tinte der Woche (2019) ist grün

Ich finde gut, dass die- ich nenne sie mal Grün-Plus- Tinten, dabei sind. So habe ich bereits schöne Must-Haves entdeckt, die grün- blau,... sind und die ich sonst gar nicht so auf dem Schirm gehabt hätte... Danke auch noch einmal für die großartigen Tintenvorstellungen, ich freue mich immer, wenn e...
von RedWritingHood
03.06.2019 15:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Else Marie (meinauda) hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 1969

Re: Else Marie (meinauda) hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest und so wunderschöne Geschenke bekommen hast.

Liebe Grüße
Anna
von RedWritingHood
20.05.2019 21:09
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Die Tinte der Woche (2019) ist grün
Antworten: 32
Zugriffe: 4951

Re: Die Tinte der Woche (2019) ist grün

Danke für die tollen Tintenbetrachtungen, ich freue mich immer sehr darüber!
von RedWritingHood
15.05.2019 19:04
Forum: Lamy
Thema: Rote Tinte Lamy Safari
Antworten: 16
Zugriffe: 2226

Re: Rote Tinte Lamy Safari

Nachdem ich beim Korrigieren mit einem Safari und Lamy rot auch ständig rote Finger bekommen habe, bin ich auf die Sheaffer red und rote Herbine Tinten umgestiegen, die verhalten sich kooperativ. Wenn es dunkler sein darf, dann nehme ich auch gern die Diamine Oxblood. Seitdem habe ich keine rote Fin...
von RedWritingHood
26.01.2019 10:40
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Schimmertinte und EF Feder..lohnt das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1041

Re: Schimmertinte und EF Feder..lohnt das?

Ich schreibe auch mit Glitzertinte und einer F-Feder. Und das funktioniert.
von RedWritingHood
26.01.2019 10:36
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: E.W. INK "Hook Head Sunset" und "Wexford Sky"
Antworten: 23
Zugriffe: 2719

Re: E.W. INK "Hook Head Sunset" und "Wexford Sky"

Ich bin begeistert von dieser Tinte, die einzige Tinte mit Glimmerpartikeln, die meinen Lamy nicht verstopft! :D
von RedWritingHood
26.10.2018 8:58
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Die Tinte der Woche (2018)
Antworten: 398
Zugriffe: 40399

Re: Die Tinte der Woche (2018)

Ich bin leider technisch nicht so versiert, es hakt schon bei repräsentativen Fotos... Aktuell nutze ich zwei Tinten intensiv, die Purple Lavender Montblanc (dank der Vorstellung) und die Rohrer Klinger Altgoldgrün in folgenden Federn: Fude de Mannen (habe ich auch hier kennengelernt), 1.1 Stub und ...
von RedWritingHood
25.10.2018 22:44
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Die Tinte der Woche (2018)
Antworten: 398
Zugriffe: 40399

Re: Die Tinte der Woche (2018)

Schön, dass es wieder neue Tintenbetrachtungen von euch gibt!!!! Ich mache ein bisschen privat zuhause mit euch mit und bin manchmal ziemlich erstaunt, wie unterschiedlich manche Tinten in verschiedenen Federn herauskommen.
von RedWritingHood
19.10.2018 14:23
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Die Tinte der Woche (2018)
Antworten: 398
Zugriffe: 40399

Re: Die Tinte der Woche (2018)

Hallo zusammen,
ich vermisse die Tinte der Woche. Ich habe den Faden das ganze Jahr über mitverfolgt und mir auch ein paar Tinten, die beschrieben wurden, zugelegt.
Macht bitte weiter,
Grüße
Anna
von RedWritingHood
04.06.2018 23:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tagebücher in schwierigen Klassen einsetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Re: Tagebücher in schwierigen Klassen einsetzen

Ja, sehr gern, mal sehen, ob ich es hinbekomme ;)
von RedWritingHood
04.06.2018 14:43
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tagebücher in schwierigen Klassen einsetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Re: Tagebücher in schwierigen Klassen einsetzen

Danke für die interessanten Beiträge und Links. Ich werde mich damit genauer beschäftigen, vielleicht ließe sich das Führen eines Tagebuches auch in meinen Unterricht integrieren.
Viele Grüße
Anna

Zur erweiterten Suche